Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Pinner hat heute den Stock von Plachta von der Mannheimer Bank aus ins Gesicht bekommen, der Herr Hunnius steht im Eck und schaut zu und macht nichts. Plachta winkt Pinner freundlich hinterher ... 5 min später die Szene an der Bande.
Ja das war eine unfaire Aktion (nachdem ich jetzt die Wiederholung gesehen habe, im Stadion war ich der Meinung dass es ein harter aber fairer Check war), ich frage mich nur ... würden sich alle so aufregen, wenn die Aktion von irgendeinem anderen Spieler gekommen wäre. Ich denke nicht.

Die Schiedsrichter hätten am Anfang des zweiten Drittels einfach ein paar Aktionen mit dem Stock abpfeiffen müssen, so haben sich die Checks hochgeschaukelt bis zu der unrühmlichen Aktion. Sos wurde aus einem richtig guten Spiel eines mit Beigeschmack ... schade.
Ob er dafür gesperrt wird ... na klar, auf sowas warten die Herren in Neuss doch schon die ganze Saison.

Nein ich will #14 nicht in Schutz nehmen oder etwas beschönigen, aber es war absehbar, dass er sich nicht mehr alles gefallen lässt.
Ich wünsche Plachta auf jeden Fall eine vollständige Genesung.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Wow, das war mal ein echtes Play-Off Hockey von beiden Seiten und eine Menge Emotionen gab es auch.

Man hat den Adler einige Puckverluste in ihrer eigenen Zone aufgedrückt, das war schon sehr stark und auch das unser PP funktionierte war natürlich sehr gut.

Aus der weiten Entfernung von Nord nach Süd sah der Check vom Pinner erstmal okay aus, aber da sieht man natürlich nicht jedes Detail, aber die Schiris scheinbar auch nicht, wenn da wirklich der Arm im Spiel war. Gute Besserung nach Mannheim.

Tja, und als der Pinner nach seiner 10er zurückkam, war er wieder der alte Pinner. ;)

Nach der Strafe an Pinner auch ein starkes Spiel von Aulie, die #42 der Adler dürfte sich an die beiden Checks durchaus erinnern.

Mal schauen, was da am Samstag für eine Reaktion der Adler kommt.

Mighty

jasonbourne

Sah aus dem Norden so aus als hätte Pinner da einfach den Körper reingestellt und dann wäre Plachtas Kopf im der Bande eingeschlagen.

In dem Twitter sieht man das der Ellenbogen im Spiel war, es gibt abe rein standbild in dem der ellenbogen eindeutig oben war - damit war's das für Pinner.
Mehr als peinlich die Schiris: Wenn Wolf zu Pinner fährt, dann soll der behinderte Linesman einfach weg gehen, dann können die das ausmachen.
Das Wolf's Mutter keinen Mann sondern eine Memme groß gezogen hat, tut mir echt leid.
https://www.youtube.com/watch?v=Olhk3_yns08
Da hatter er irgendwie mehr Eier, mehr als sucker punch war es dann doch nicht.

Als teammate, da stehe ich für meinen kameraden gerade, und wenn ich den fight verliere kann ich immer noch turtlen, aber so?

Stark übrigens die antwort von #5 Aulie, der halt einfach mal 3 Monsterhits ausgepackt hat, und den Mamaheimern gezeigt hat, wie Männer hockey spielen.

Unser Team hat mich heute stark überzeugt. DIe ersteb beiden Drittel waren körperlich nix, aber im 3. haben wir zugelegt, und aus Adlern Schwalben gemacht. Im liegen gewinnt man keine Spiele, ihr Eunuchen. Ich hab schon gedacht euer Coach hat wieder einen Schwächeanfall.

Zum Hockey: Wir waren besser, auf sehr hohem Niveau, das eine Tor geht auf ADB, so darf er nicht prallen lassen.
Die Reihe um Aucoin muss endlich mal in die Playoffs finden, sonst wird das nix. Wenn deine 4. Reihe besser spielt wie Reihe 1. geht nix.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am März 29, 2018, 23:24:40
Pinner hat heute den Stock von Plachta von der Mannheimer Bank aus ins Gesicht bekommen, der Herr Hunnius steht im Eck und schaut zu und macht nichts. Plachta winkt Pinner freundlich hinterher ... 5 min später die Szene an der Bande.
Ja das war eine unfaire Aktion (nachdem ich jetzt die Wiederholung gesehen habe, im Stadion war ich der Meinung dass es ein harter aber fairer Check war), ich frage mich nur ... würden sich alle so aufregen, wenn die Aktion von irgendeinem anderen Spieler gekommen wäre. Ich denke nicht.

Die Schiedsrichter hätten am Anfang des zweiten Drittels einfach ein paar Aktionen mit dem Stock abpfeiffen müssen, so haben sich die Checks hochgeschaukelt bis zu der unrühmlichen Aktion. Sos wurde aus einem richtig guten Spiel eines mit Beigeschmack ... schade.
Ob er dafür gesperrt wird ... na klar, auf sowas warten die Herren in Neuss doch schon die ganze Saison.

Nein ich will #14 nicht in Schutz nehmen oder etwas beschönigen, aber es war absehbar, dass er sich nicht mehr alles gefallen lässt.
Ich wünsche Plachta auf jeden Fall eine vollständige Genesung.

Wenn wir die selbe szene meinen, dann war das nicht viel. vlt. hab ich es auch nicht gesehen, war das die szene unten im eck?

Da hat pinner mal relativ spät was abbekommen, als die scheib schon weg war, da fährt er dann spät aus dem gegnerischen drittel.

Das sah aus dem Norden nach hart aber fair aus, nach video geht der ellenbogen hoch und zum kopf, damit ein richtig dreckiges ding.
Denke min. 4 Spiele sperre, eher 6 und dann kann er evlt. noch ein etwaiges finale für münchen spielen, ansonsten war das von ihm und seine reihe garnix.
und mal ehrlich: wenn das sein eishockey sein soll, dann will ich den vollidioten nicht mehr im Münchner trikot sehen.
das war mal wieder eine scheiss aktion, das gehört nicht ins eishockey.  das ist mist.
da hab ich keinen bock drauf. ich will kein fan von einem verein sein, in dem ein spieler die karrieren andere wissentlich und aus irgendwelchen racheaktionen aufs spiel setzt.
ich will fairen sport sehen.

und nicht irgend ein 34 jähriges kind das seinen gangster film fährt und meint es ist cool das leben anderer spieler zu zerstören.
Dieser volldepp sitzt jetzt dafür die nächsten spiele auf der tribüne, die sperre ist sicher saftig.
Die Hoffnug kann sein das ein disziplinierter spieler Aucoin und Macek ergänzt, das die Reihe in den playoffs auch mal startet.
Und ansonsten kann man Plachta nur alles gute wünschen, ich hoffe das er nicht allzu schlimm davon kommt, denn das war scheisse.

ssteps


fursty73

Ich bin Mal gespannt was sich da in Sache #14 noch tut. Da wird der Disziausschuss schon was sagen denke ich. Ich fand den Pinner ja immer cool, Checks, Dirtytalk etc. aber das gestern war echt zuviel und unsportlich. Die "Schlafgeste" ist halt auch fehl am Platz in so einem Fall......
Naja, wir werden sehen.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

grindeXxX

Zitat von: ssteps am März 30, 2018, 09:05:24
Einer kriegt für gestern definitiv ne Strafe
http://www.rnf.de/mediathek/video/adler-trainer-bill-stewart-nach-halbfinal-auftakt-in-muenchen/
Grad die Mannheimer reißens Maul wieder ganz weit auf...aber vor 4,5 Monaten selbst aus Frust nen Spieler krankenhausreif Checken, der bis heute immernoch nicht wieder spielt...
https://www.youtube.com/watch?v=qsE0N7GbIaA

kingkong

Jetzt das Maul aufreißen und wenn Sie sich nicht körperlich nicht Einsetzen dann plärren alle rum.Der Hiemer hat's doch gesagt ,in der NHL lachen sie über sowas.

ehc-muc

Ich bin eigentlich auch ein Fan von Pinner. Aber das gestern war zu viel. Ich glaube, dass er ihm im ,,eishockeysinne" schon weh tun wollte, aber ich würde trotzdem sagen das er ihn bestimmt nicht vorsätzlich verletzen wollte. Aber anscheinend hat sich da was aufgestaut, da er ihm auch direkt nach dem Check noch was gesagt hat, was natürlich sehr unglücklich/unsportlich war. Aber die Medien, Reporter und RB Basher gehen jetzt natürlich voll ab. Irgendwann musste aber was passieren, das hat sich angebahnt. Ihm ist bewusst, dass er ein aggressiver Spieler ist, der auch provoziert und polarisiert und die Strafen dafür nimmt er auch in kauf. Das Problem ist nur, dass er mittlerweile Freiwild in der DEL war, die anderen Spueler konnten mit ihm eigentlich machen was sie wollten, wenn er genau das Gleiche machte, saß er auf der Strafbank, die anderen nicht. Daher war wahrscheinlich das er irgendwann "austickt". Wenn ihn die DEL nicht sperrt, glaub ich würde es Sinn machen wenn RB ihn selbst raus nimmt, der steht jetzt so im Fokus, weis nicht ob es das Richtige ist wenn er nochmal spielt in den Playoffs.

Ich muss sagen, ich mag hartes, emotionales Eishockey das vielleicht auch mal einen Ticken über der Grenze, aber insgesamt fair ist. Brutales und und unsportliches Eishockey will ich nicht sehen, dass ist auch keine Werbung für den Sport.

Entenweiher

Geil was Günther Klein gerade auf seinem Twitter Account abzieht. Pinizzotto gebashe in X seiner Posts. Sowas nennt man in Deutschland also Journalismus. Diese Augsburger Ratte  :kopfschuettel:

traktorist

Zitat von: grindeXxX am März 30, 2018, 10:38:43
Zitat von: ssteps am März 30, 2018, 09:05:24
Einer kriegt für gestern definitiv ne Strafe
http://www.rnf.de/mediathek/video/adler-trainer-bill-stewart-nach-halbfinal-auftakt-in-muenchen/
Grad die Mannheimer reißens Maul wieder ganz weit auf...aber vor 4,5 Monaten selbst aus Frust nen Spieler krankenhausreif Checken, der bis heute immernoch nicht wieder spielt...
https://www.youtube.com/watch?v=qsE0N7GbIaA


Danke dass du das mit Larkin mal postest, sonst hätte ich das getan ... mich zerreisst es langsam bei dem ganzen scheinheilgen Getue gegen Pinner und für alle die anderen guten, braven, immer fairen Spieler in der DEL. Das gestern war ein brutal harter Check und ich glaube auch nicht dass er Plachta absichtlich verletzen wollte.   
Noch ein Satz zu den Mannheimern und ihren Fans ... da brüllen die, deren Spieler Wolf einem am Boden knienden Spieler 6 oder 7 Zähne ausgeschlagen hat, da brüllen die deren Trainer die größte Unsportlichkeit in der deutschen Eishockeygeschichte begangen hat, nämlich eine Ohnmacht vorzutäuschen um einem Spieler den Schlittschuh schleifen zu lassen. Hinterher brüstet er sich noch mit der Tat und was macht die DEL .... nichts, soviel zum Thema der "benachteiligten Mannheimer".  Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte bei deren Scheinheiligkeit.

Zitat von: Entenweiher am März 30, 2018, 11:37:41
Geil was Günther Klein gerade auf seinem Twitter Account abzieht. Pinizzotto gebashe in X seiner Posts. Sowas nennt man in Deutschland also Journalismus. Diese Augsburger Ratte  :kopfschuettel:

Wer den Datschi noch ernst nimmt, hat´s ohnehin nicht verstanden. Der  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" ist einfach ein Neidhammel, der auch schon zu Sport Kurier -Zeiten (für die Jüngeren hier, das war einmal das Sportblat in Deutschland) immer gegen das Münchner Eishockey geschrieben hat. Er kann es halt nicht verwinden aus der Westvorstadt  zu kommen und nicht ernst genommen zu werden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Tja, wenn's gegen RedBull und noch gegen Pinner geht sind's alle wieder da! War ja klar das  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" gleich dabei ist. Über seinen Vorstadtklub kann er ja momentan nichts berichten da die Urlaub haben.
Unfair checken ist das eine, aber dann so ein Fass aufzumachen ist wieder typisch Antibullfraktion.

Wie hier auch schon geschrieben, gab es solche Aktionen haufenweise und es wurde nicht so groß darüber berichtet.....jetzt sind POs und ein sog. "Olympiaheld" geht zu Boden (nach einer fragwürdigen Aktion) und alle, denen unter der Saison der Eishockeysport nicht mal ein paar Zeilen wert ist) kommen aus ihren Löchern.... unglaublich.
Klar war es ein dreckiger Check aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen......
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Zitat von: traktorist am März 30, 2018, 12:16:26
Zitat von: grindeXxX am März 30, 2018, 10:38:43
Zitat von: ssteps am März 30, 2018, 09:05:24
Einer kriegt für gestern definitiv ne Strafe
http://www.rnf.de/mediathek/video/adler-trainer-bill-stewart-nach-halbfinal-auftakt-in-muenchen/
Grad die Mannheimer reißens Maul wieder ganz weit auf...aber vor 4,5 Monaten selbst aus Frust nen Spieler krankenhausreif Checken, der bis heute immernoch nicht wieder spielt...
https://www.youtube.com/watch?v=qsE0N7GbIaA


Danke dass du das mit Larkin mal postest, sonst hätte ich das getan ... mich zerreisst es langsam bei dem ganzen scheinheilgen Getue gegen Pinner und für alle die anderen guten, braven, immer fairen Spieler in der DEL. Das gestern war ein brutal harter Check und ich glaube auch nicht dass er Plachta absichtlich verletzen wollte.   
Noch ein Satz zu den Mannheimern und ihren Fans ... da brüllen die, deren Spieler Wolf einem am Boden knienden Spieler 6 oder 7 Zähne ausgeschlagen hat, da brüllen die deren Trainer die größte Unsportlichkeit in der deutschen Eishockeygeschichte begangen hat, nämlich eine Ohnmacht vorzutäuschen um einem Spieler den Schlittschuh schleifen zu lassen. Hinterher brüstet er sich noch mit der Tat und was macht die DEL .... nichts, soviel zum Thema der "benachteiligten Mannheimer".  Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte bei deren Scheinheiligkeit.

Zitat von: Entenweiher am März 30, 2018, 11:37:41
Geil was Günther Klein gerade auf seinem Twitter Account abzieht. Pinizzotto gebashe in X seiner Posts. Sowas nennt man in Deutschland also Journalismus. Diese Augsburger Ratte  :kopfschuettel:

Wer den Datschi noch ernst nimmt, hat´s ohnehin nicht verstanden. Der  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" ist einfach ein Neidhammel, der auch schon zu Sport Kurier -Zeiten (für die Jüngeren hier, das war einmal das Sportblat in Deutschland) immer gegen das Münchner Eishockey geschrieben hat. Er kann es halt nicht verwinden aus der Westvorstadt  zu kommen und nicht ernst genommen zu werden.
Nix Neues..... Mannheim stellt sich halt gerne als fair und benachteiligt dar! Das was ihr Trainer da von dich gibt ist halt auch daneben. Wie gesagt Pinner polarisiert und seine Aktion war hart aber Plachta sah ihn wenigstens kommen und eben nicht blind side....was mich aufregt und was ich unnötig fand ist halt Pinner Verhalten danach auf der Bank....die Geste von wegen schlafen legen hatte er sich schenken können. Die Mannheimer Fans tun aber auch ihr übriges dazu...da flog einiges wie man im TV sehen konnte. Andererseits sollte ein Profi da drüber stehen.....
Das Pinner man ausbricht war ja abzusehen.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

kingkong

Da brauchst Ned auf den Klein losgehen.geh Mal auf Facebook,da gehen die eignen Fans auf Pinner los.Typisch München,lautet Trottel,nur Arschkriecher

fursty73

Da bin ich nicht aus diesen Gründen! Wie gesagt fand ich es auch sehr krass und fragwürdig aber solche Aktionen gab und wird es immer geben.
Man kann sich ja durchaus kritisch zu einem Spieler äußern aber manche übertreiben halt .....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

#255
Zitat von: kingkong am März 30, 2018, 12:25:08
Da brauchst Ned auf den Klein losgehen.geh Mal auf Facebook,da gehen die eignen Fans auf Pinner los.Typisch München,lautet Trottel,nur Arschkriecher

Muss ich schon, weil mich der D... schon seit mehr als 30 Jahren aufregt und ausserdem ist das ein gutes Ventil


Bin mal gespannt, wie die Nation dann schreibt, wenn er nächstes Jahr seine Aktionen in und für Nürnberg fährt.


Zum Thema Hunnius noch ein Nachtrag, der wurde in seinem ersten DEL Jahr gesperrt und sein damaliger Pfeiffpartner Schütz kam ungeschoren davon. Was so eine Rosenheimer Schiri-Connection alles zu Stande bringt
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

je länger ich mir den check anschaue, desto weniger schlimm wird das foul.

Er trifft ihn mit dem ellenbogen, aber der ellenbogen geht nicht hoch, sondern vor. Plachta bewegt sich ungünstig und hat den kopf recht weit vorne und unten, als er Pinner dazu kommen sieht.
Der Arm ist draussen, der check ist klar nicht sauber, tatsächlich ist er aber nicht so dirty wie die Mannheimer Heulsusen jetzt tun

Zitat...war auch die gesamte Schirileistung an diesem Abend! Mannheim bekam Strafen zugesprochen, sobald sie Münchner falsch angeschaut haben.

Bis gute 10 Minuten vor Schluss wäre ich auch zufrieden heim gefahren, aber dann muss dieser Münchner Vollpsycho namens Steve Pinizzotto mir und den anderen Adler Fans den Abend richtig kaputt machen. Entweder ist der Kerl zu lange über den Red Bull Dosen gehangen oder aber bei ihm läuft von haus aus im Oberstübchen einiges schief. Er visiert Plachte schon ab der blauen Linie an und knallt ihm dann im passenden Moment schön den Ellbogen ins Gesicht! Und weil Plachta so eine Heulsuse ist, muss sich Pinizzotto direkt nach dem Check auch noch schön über Plachta beugen und ihn was weiß ich alles heißen :seestars: :cursing: :wacko:! Auch sein ganzes Verhalten danach zeigt, dass sich Pinizzotto nach den vielen Jahren Eishockey wohl sämtliche Gehirnzellen abgeschossen hat. Er provoziert erst mit David Wolf rum und nach dem Gang auf die Strafbank durchgehend mit uns Adler Fans. Nach Absitzen der Strafe schmeißt er quasi schon auf der Strafbank die Handschuhe weg, um sich mit Wolf zu prügeln. Der wiederum geht das clever an (behaupte ich mal so, auch wenn clever und Wolf sonst nicht zwingend zusammenpasst 8o), fährt an Pinizzotto vorbei, sodass der direkt den 10er kassiert. Als dieser rund 1 1/2 Minuten vor dem Ende abgesessen ist hat Pinizzotto nix Besseres im Kopf als Richtung Adler Bank erstmal eine dumme, halb obszöne Handbewegung zu machen.

aus dem ESBG forum....

Da fragst du dich nur: Was zu hölle nehmen die in Mannheim? Gibts da keinen Optiker?

Die Schiris haben sehr gut gepfiffen, mit dem klaren Fehler Pinner nicht duschen zu schicken. Aber das war schwer zu sehen, die meinung im stadion war hart aber fair.

Das die Mannheimer jetzt die Feigheit ihres feigen Wolfs feiern...provozieren ja, anderen spieler die am boden liegen und nicht fighten wollen 6 zähne ausschlagen, ja,
absichtlich spieler hinrichten auf trainerbefehl  in der chl ja, aber da ist man dann plötzlich ganz laut und krass opfer.

Der Pinnizotto kann da einfach den ellebogen drin lassen, dann ist der check fair, etwas raus geht er bei so nem hit immer. Es ist ein klares foul, aber es ist nicht so wild und so krass wie es zunächst aussah.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

michl60

5 Spiele Sperre für Pinner lt. DEL-Seite....   >:(