Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingkong

Hab gerade auf München Ticket 2 Karten gekauft.Kam im Anschluss die Meldung:Noch 2 Karten verfügbar.

CroKaas

Letztes Jahr war im Halbfinale auch immer erst am Nachmittag des Spieltags ausverkauft. Nur die Ruhe. Und bin mir nichtmal sicher das jedes HF ausverkauft war.

Assistent

Aber andere sind immer viiiiiiel schneller ausverkauft..... :-X
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Jetzt schauen wir erstmal, dass wir die Halle im Halbfinale vollbringen.....[emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: kingkong am März 28, 2018, 17:57:18
Wer sagt das wir  nicht ausverkauft sind?

Eventim... und die Lügen nicht.

traktorist

Ihr habt ja Probleme ... es ist doch so was von schnurzpiepegal wann die Halle ausverkauft ist.
Gegen Mannheim wird der Bunker schon voll werden und dann darf ja wieder geheult werden, wegen zwei Reihen stehen und so ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Sehr interessantes Interview mit Christian Bernhard (Schreibt in der Süddeutschen regelmäßig Artikel über Eishockey im Allgemeinen und den EHC im speziellen):

https://soundcloud.com/eiszeitfm/alles-was-ihr-zum-ehc-red-bull-munchen-wissen-musst-powerbreak-003

Achtung! Interview ist vom Mannheimer Fanradio durchgeführt, also zumindest vom Fragensteller her a bisserl parteiisch  :D
Ansonsten aber einige tiefere Einblicke und Einschätzungen zu unserem Team.

Entenweiher

Zitat von: kingkong am März 28, 2018, 18:18:22
Hab gerade auf München Ticket 2 Karten gekauft.Kam im Anschluss die Meldung:Noch 2 Karten verfügbar.

Gibt in beiden Kurven noch jede Menge Tickets.

CroKaas

Dann können noch jede Menge Leute Tickets kaufen, ist doch toll.

Canuck

Das Spiel kommt auch auf Sport1 ;)

CroKaas

Btw es gibt auch noch Gästekarten für heute. Bevor wieder rumgeweint wird, dass selbst der Block ausverkauft ist.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am März 29, 2018, 10:52:48
Btw es gibt auch noch Gästekarten für heute. Bevor wieder rumgeweint wird, dass selbst der Block ausverkauft ist.

Es gibt "wieder" Gästekarten  ;)
Ich nehme an, man hat den Block vergrößert, da bei beiden Spielen der Block vor ein paar Tagen bereits ausverkauft angezeigt wurde.

CroKaas

Also gestern ging das bei mir auch, dachte mir halt das wäre nur Zufall. 😅
Naja lassen wir uns überraschen, denke es werden auch nicht mehr Adler Fans als Berliner oder Kölner die letzten zwei Jahre.

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am März 28, 2018, 22:40:28
Sehr interessantes Interview mit Christian Bernhard (Schreibt in der Süddeutschen regelmäßig Artikel über Eishockey im Allgemeinen und den EHC im speziellen):

https://soundcloud.com/eiszeitfm/alles-was-ihr-zum-ehc-red-bull-munchen-wissen-musst-powerbreak-003

Achtung! Interview ist vom Mannheimer Fanradio durchgeführt, also zumindest vom Fragensteller her a bisserl parteiisch  :D
Ansonsten aber einige tiefere Einblicke und Einschätzungen zu unserem Team.

Höre das gerade an, finde das tatsächlich sehr gut, stimme wirklich den meisten dingen zu.

Finde die bertrachtung top.
Die Adler sind seit einer weile das heisserste team, haben mit Ingolstadt ein ebenso heisses team sehr souverän ausgeschaltet, und kommen sicher mit erheblichem Selbstvertrauen. Über die Qualität der Adler braucht man anhand der Vita der Spieler sicher nicht diskutieren, man kann sich allenfalls fragen warum die Saison über weite strecken so unkonstant gelaufen ist, das man irgendwann mal auf Platz 10 stand und sich anhand der Form fragen musste ob man die Playoffs überhaupt packt. 

Bei uns war die Saison dominat mit kleinen Wacklern, aber seit Olympia ist das Team inkonstant und die Serie gegen Bremerhaven lässt auf jeden Fall eine Menge fragen offen. Auf der einen seite haben wir in jedem Spiel lange schwächepahsen gehabt und Drittel abgegeben, auf der anderen seite haben bis auf im letzten SPiel ein dominantes drittel gereicht um Spiele zu gewinnen. Aber souverän sah das nicht aus, gerade weil spieler wie Aucoin irgendwie raus waren.
Unerklärlich war v.a. die ANzahl und die Art der Gegentore, immer wieder zu schlechten Zeitpunkten relativ einfache, dumme gegentore, oft abgefälscht, rebounds, einen schritt zu langsam, nachlässig oder mental müde.
Einzelne Spieler wie Pinner komplett raus, und wenn ich mir den Einsatz von hager anschaue, dann habe ich eine gewisse Sattheit bei den anderen gesehen, während Hager alles getan hat um zu gewinnen.
Ich hoffe der eindruck täuscht, aber für mich können wir ob der Post Olympia Form nicht favorit sein.

fursty73

Spiel 1 gegen die Adler: [emoji818]️

Krass...wie von einigen vorhergesagt ist unsere Mannschaft nicht wieder zu erkennen! Volle Härte, auf den Mann und voller zug zum Tor. Ein echt gutes und schnelles Spiel mit enormen Druck von beiden Seiten.Auch unser PP funktioniert wieder und Wolf ist Torg..l ohne Ende. Kahun wieder zu krass unterwegs und quasi eine Klasse für sich.

Pinner wurde wohl von der Leine gelassen.....sein Check gegen Plachta war schon ultrahart und sehr fragwürdig (Ellbogen?). Seine Aktion nach der Strafe war mal wieder mehr als dämlich...Wolf hat ihn da sauber auflaufen lassen....zum Glück ohne Folgen für uns. Sein Gelaber war aber wieder genial und wie er die gegnerische Bank belabert hat und die Fans war auch nicht ohne....Pinner halt.

Naja Spiel 1 gewonnen, Mannheim aber gleichauf..das wird sehr spannend und schwer.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Werden noch lustige Spiele.
Ich bezweifle, dass sich Pinizotto das vom Wolf gefallen lässt. :hae:

Klar hat Pinizotto dämlich ausgesehen, aber wenn man auf der Strafbank eine Schlägerei ausmacht, dann sollte man sich auch daran halten. Wolf ist kein Mann, sondern eine Ratte, der man nicht trauen kann. >:D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ssteps

Ich habe klar bessere Münchner gesehen. Allerdings, wenn sie nicht so konsequent getroffen hätten, wäre es schnell in die andere Richtung gegangen.
Plachta werden wir wohl die Serie nicht mehr sehen...
Laut Schwele waren es übrigens klar 5+ wegen Ellenbogen zum Kopf. Hatte ich anders gesehen, aber gut er hat sicher einige Wiederholungen gesehen und bessere Winkel.
Genau so in Mannheim weiter machen, dann sieht es gut aus...

sendlinger

Zitat von: der Münchner am März 29, 2018, 22:49:23
Werden noch lustige Spiele.
Ich bezweifle, dass sich Pinizotto das vom Wolf gefallen lässt. :hae:

Klar hat Pinizotto dämlich ausgesehen, aber wenn man auf der Strafbank eine Schlägerei ausmacht, dann sollte man sich auch daran halten. Wolf ist kein Mann, sondern eine Ratte, der man nicht trauen kann. >:D

Ich denke, dass der Pinner die nächsten 3-4 Spiele keine Gelegenheit haben wird dem Wolf auf dem Eis zu begegnen.

Ansonsten hat man gut dagegengehalten und der Aulie war endlich mal sein Geld wert.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.


der Münchner

Habe mir gerade die Spielwiederholung angesehen. Klarer Ellenbogencheck gegen den Kopf. Da hat Pinizotto Glück gehabt. 5+20 wäre berechtigt gewesen.

Fand ich gut dass Abelshauser den Verletzten mit vom Eis gefahren hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]