49. Spieltag am 01.02.2018 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, Januar 30, 2018, 22:48:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und deshalb kommt es am Donnerstag zum letzten Spiel vor der Oly-Pause, Wolfsburg kommt zu Besuch.
Die Grizzlys sind aktuell etwas in der Tabelle zurückgefallen, momentan Platz 6, auch weil es heute in Krefeld nur zu einem Punkt reichte.

Beim PP stehen die Grizzlys auf Platz 8, mit 19,17%, beim PP-Killing reichen 86,75% zu Platz 3.

Jeremy Dehner hat momentan 33 Punkte auf dem Konto, davon 26 Assists, die meisten Tore erzielte bisher Kristopher Foucault, 18 an der Zahl.

Im Tor hat Gerald Kuhn 31 Spiele gemacht, mit einer Quote von 91,82%, Felix Brückmann machte bisher 22 Spiele und hat eine Quote von 88,13%.

Mighty

Markus#14

Ich denke das wird heute ein Spiel in dem wir nicht mehr alles geben, aber zum Sieg gegen die schwächelnden WOB-ler wirds reichen.
Don wird wohl einiges an den Reihen ändern / ausprobieren.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Die Frage ist ob er wirklich noch so viel probieren wird und nicht eher eine klare Linie einstudiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Mir sah das die letzten Spiele eigentlich auch nicht mehr so sehr nach Reihenumstellungen und ausprobieren aus. Da waren eher endlich wieder die eingespielten Reihen zu sehen.
Nachdem sich jetzt die Hälft vom Team zu Olympia verabschiedet, glaube ich nicht, dass er im letzten Spiel vor der Pause noch groß rotieren wird.

Mighty

Zitat von: TWX am Februar 01, 2018, 13:43:58
Die Frage ist ob er wirklich noch so viel probieren wird und nicht eher eine klare Linie einstudiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin bei Markus, die klare Linie kommt dann in den drei Spielen nach der Oly-Pause.

Mighty

bazz-dee

Trikot spazieren fahren und den Teams im Mittelfeld der Tabelle noch paar Punkte schenken. Na toll. Also Einstellung war heut mies, Pinner der lustloseste von allen. Steht an der bande, Scheibe vor ihm, bewegt sich keinen Zentimeter und wartet das Mitspieler hin geht.

Da sollens lieber Eder, Mayenschein und Daubner spielen lassen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: bazz-dee am Februar 01, 2018, 21:55:16
Trikot spazieren fahren und den Teams im Mittelfeld der Tabelle noch paar Punkte schenken. Na toll. Also Einstellung war heut mies, Pinner der lustloseste von allen. Steht an der bande, Scheibe vor ihm, bewegt sich keinen Zentimeter und wartet das Mitspieler hin geht.

Da sollens lieber Eder, Mayenschein und Daubner spielen lassen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Pinner war gewiss nicht der Schlechteste, den Titel hat heute der Kony zementiert. Der ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Leggio fährt zu Olympia, ob er in der Form ein Spiel macht ist fraglich.

Na ja körperbetontes Spiel ist bei der Tabelle nicht mehr zu erwarten und die Wolfsburger haben genau das genutzt und verdient gewonnen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Man kann das Spiel auch schlechter machen als es war. Wir hatten genügend Einschussmöglichkeiten und sind entweder an Kuhn oder uns selbst gescheitert.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Kuhn hat schon sehr viel verhindert. Da können sich die Wolfsburger ziemlich bedanken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

An Leggio lag es nicht, dass wir vier Tore kassiert haben. Der hatte null Verteidigung vor sich. Der war zurecht sauer.

Unseren Sturm fand ich ok. Die Wolfsburger haben sehr stark verteidigt und dafür hatten wir ausreichend Chancen. Wollte nur keiner rein. Solche Spiele gibt es.

Aber die Verteidigung macht mich immer noch wütend. Eine Frechheit was die abgeliefert haben.  :wallbash:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Was erwartet man auch- off night. Bereits fast sicher erster, Olympia vor der Brust....

man wird hoffentlich noch die letzten 3 Spiele gas geben, damit man sich solche Off nights in den playoffs nicht erlaubt.

traktorist

Zitat von: der Münchner am Februar 02, 2018, 23:53:47
An Leggio lag es nicht, dass wir vier Tore kassiert haben. Der hatte null Verteidigung vor sich. Der war zurecht sauer.

Unseren Sturm fand ich ok. Die Wolfsburger haben sehr stark verteidigt und dafür hatten wir ausreichend Chancen. Wollte nur keiner rein. Solche Spiele gibt es.

Aber die Verteidigung macht mich immer noch wütend. Eine Frechheit was die abgeliefert haben.  :wallbash:

Nach diesem Spiel glaube ich nicht dass Leggio in den PO im Tor steht ... wenn beide gesund sind.

Verteidigung beginnt bei unserer Spielweise hinterm gegnerischen Tor und genau da haben sie diesmal halt nicht angefangen, dazu ein Kony komplett ausser Form und ohne Selbstvertrauen, ein Aulie der läuferisch oft überfordert wirkt, ein Joslin der anscheinend Valium gefrühstückt hatte ... was soll da dann am Ende rauskommen.

... und besonders schlimm finde ich dass Nürnberg mit einem fulmiantem 3:2 Sieg bei den vom Spielerwechsel gerade frisch erstarkten Krefeldern diese Niederlage nutzt und zu einer nie dagewesenen Aufholjagd ansetzt  :ironie:

Aber ein Spiel kann eine Saison wie die bisherige nicht schlecht machen und jetzt freu ich mich erstmal auf die Dopingspiele in Korea und danach auf erfolgreiche Playoffs.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am Februar 03, 2018, 07:21:51
Was erwartet man auch- off night. Bereits fast sicher erster, Olympia vor der Brust....

man wird hoffentlich noch die letzten 3 Spiele gas geben, damit man sich solche Off nights in den playoffs nicht erlaubt.

Der Spielplan ist dieses Jahr Gift, für die Teams, die schon im VF stehen, nach der Oly-Pause drei Spiele und dann wieder 10 Tage warten, da ist es sehr viel Kopfsache, den Spannungsbogen aufzubauen.

Aber da die PO's für die Spieler ja die 5. Jahreszeit sind, wird das schon klappen.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Mighty am Februar 03, 2018, 17:01:22
Zitat von: jasonbourne am Februar 03, 2018, 07:21:51
Was erwartet man auch- off night. Bereits fast sicher erster, Olympia vor der Brust....

man wird hoffentlich noch die letzten 3 Spiele gas geben, damit man sich solche Off nights in den playoffs nicht erlaubt.

Der Spielplan ist dieses Jahr Gift, für die Teams, die schon im VF stehen, nach der Oly-Pause drei Spiele und dann wieder 10 Tage warten, da ist es sehr viel Kopfsache, den Spannungsbogen aufzubauen.

Aber da die PO's für die Spieler ja die 5. Jahreszeit sind, wird das schon klappen.

Mighty

Nachdem wir das halbe nationalteam stellen werden wir über die 10 Tage noch verdamt froh sein. Bei 7 spielern musst du fast mit einem verletzten rechnen.