47. Spieltag am 28.01.2018 in Krefeld

Begonnen von Mighty, Januar 27, 2018, 17:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, seit Freitag sind wir 8 Punkte vor den Nürnbergern, denen die Eisbären im Nacken sitzen und es sind noch 18 Punkte zu vergeben, 9 vor und 9 nach der Oly-Pause, die ersten davon am Sonntag in Krefeld.

Am Freitag hatten sie spielfrei, am Dienstag davor gab es einen Sieg in Iserlohn, aktuell stehen sie auf Platz 13 mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 10, haben noch eine theoretische Chance auf die erste Runde, deshalb müssen und werden sie wohl alles in Waagschale werfen.

Marcel Müller hat bisher 52 Punkte erzielt, davon 24 Tore, mehr Tore erzielt hat Daniel Pietta, ganze 29, das sind zusammen fast 50% aller Krefelder Tore.

Im Tor teilen sich drei Spieler den Platz, mit fast gleichen Werten: Patrick Klein 91,17%; Dimitri Pätzold 91,05% und Andrew Engelage 91,38%.

Das PP mit 19,69% ist aktuell das viertbeste der Liga, wir stehen immernoch auf Platz 2, mit 20,56%. Beim PP-Killing sind die Pinguine mit 77,42% auf dem letzten Platz, hier stehen bei uns 86,67% und Platz 3 auf dem Zettel.

Diese Statistiken plus 13 Siege in Folge gegen Krefeld sind ja ein gutes Omen, aber man hat ja schon vieles gesehen.

Mighty

Assistent

Schon um 14 Uhr und mit 8 Punkten Vorsprung erwarte ich ein Spiel wider die Statistik!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Sehr schön, der Druck bleibt bei den Verfolgern.

Und für Pinner freut es mich, endlich mal wieder auf dem Scoreboard.  :dafuer:

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am Januar 28, 2018, 16:20:51
Sehr schön, der Druck bleibt bei den Verfolgern.

Und für Pinner freut es mich, endlich mal wieder auf dem Scoreboard. :dafuer:

Mighty

Und das gleich doppelt  :dafuer:

Mighty

Und unsere #12 hat auch gerade einen Lauf.

Mighty

traktorist

Das war mit minmalem Aufwand das Maximum rausgeholt.

Pinner kommt langsam wieder ins Rolle, ist ja klar ... die PO warten schon.
Nur Kony´s Abspielfehler müssen noch beseitigt werden, dann passt das auch hinten.

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Des erste Drittel war betteln nach Gegentoren. Danach war es besser. Aber zwischendurch Vogelwild, in beiden Defensiven

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


TWX

Pinner kommt wieder. Freu mich auf die POs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!