Kader 2018/19

Begonnen von Alter Schwede, Januar 24, 2018, 19:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Dann starten wir mal mit dem Kader für die nächste Saiosn  ;)

Laut G.K. aus A. werden uns Pinner und Matsumoto Ende dieser Saison verlassen.
Dafür sollen LeBlanc und Parkes von den Datschis auf unserer Einkaufsliste stehen...

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/pinizzotto-und-matsumoto-muessen-ehc-muenchen-verlassen-9554746.html


der Münchner

Kahun ist wieder ein Kandidat, dass er weiterwandert. Schön langsam wird er sogar für uns zu gut, so wie er immer spielerisch auffällt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

G. K. aus A. triumphiert und informiert...die Kommentarfunktion unter seinem Artikel ist natürlich wieder gesperrt....ein Schelm wer böses dabei denkt....
Wir werden sehen... Pinner würde ja auch schon in der letzten Saison von uns losgesagt und er spielt immernoch bei uns..... Matsumoto schwimmt also bei uns nur so mit (laut G.K. dem Informant)...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Bei uns muss man auch erstmal mitschwimmen können.
Ist ja schon fast ein Lob.
;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

#4
Bei Pinner fürchte ich auch, dass er geht ... und zwar nach Mannheim.

Leblanc und Parkes würde ich nehmen, was aber wenn Aucoin und Wolf und vielleicht sogar Kahun weg sind ???

Zu G.K. ... ich mag ihn ja auch nicht, aber bei seinen Transfervorhersagen, da liegt er halt leider sehr oft richtig.

Und dann streu ich nochmals die Aussage von Yannic in einem Interview vor der Saison ein. Auf die Frage wo er 2018/19 spiele, sagte er ... in München zusammen mit meinem Bruder. Das Interview war allerdings nach einem Tag wieder verschwunden und ist nicht mher aufgetaucht. Das wären doch auch keine schlechten Aussichten.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Wir werden ziemlich verjüngt, denke auch dass Aucoin, Jaffray, Wolf aufhören vor allem wenn wir den 3. Titel holen. Pinner wird vielleicht wechseln aber ich glaube nicht innerhalb der DEL!

Kahun mal schauen tendiere dazu dass er bleibt. In der Abwehr wird es Kettemer und noch einen treffen.

Im Tor geht auch einer von Beiden.

Schau ma mal....
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Januar 28, 2018, 21:12:18
Wir werden ziemlich verjüngt, denke auch dass Aucoin, Jaffray, Wolf aufhören vor allem wenn wir den 3. Titel holen. Pinner wird vielleicht wechseln aber ich glaube nicht innerhalb der DEL!

Kahun mal schauen tendiere dazu dass er bleibt. In der Abwehr wird es Kettemer und noch einen treffen.

Im Tor geht auch einer von Beiden.

Schau ma mal....

Ich bin nicht überzeugt, dass Kettemer gehen muß und bei Wolf warten wir mal ab. Der entscheidet das immer nach der Saison.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Pinner ist halt auch einfach ein brutaler Depp, der dich auch punkte kostet.

Kettemer sehe ich als sicheren abgang, genauso Flaake - der ist für mich der schlechterste Spieler im Kader.
Button werden wir nicht wieder sehen.

Sollte Aucoin und (Gott bewahre) Wolf Schluss machen, und vlt. Kahun noch gehen (KHL?), Jaffray aufhören stehen wir vor einem gravierenden Umbruch.
Wobei Jaffray der geringste Verlust wäre, Aucoin/ Wolf/Kahun, das wäre schwer die zu ersetzen.

Abeltshauser sollte mal seine Form von letzter Saison wieder finden, er hat abgebaut.

Wenn das so ist, Dennis Seidenberg und Korbi Holzer dann für Kette und Button.


ssteps

#8
Ich denke auch dass es mit oder ohne Titel einen Umbruch geben wird.
Aucoin und Jaffray habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass Schluss ist.
Pinner ist einfach zu undiszipliniert und zu oft verletzt, daher denke dass er nicht verlängert wird, was mMn ein Fehler wäre.
Kette wird es wohl erwischen, bei Flaake ist die Frage, ob der Vertrag endet.
Bei Wolf und Kahun weiß ich es überhaupt nicht, daher spekuliere ich dass nicht.
Auch wenn ich hoffe, dass er bleibt, denke ich dass sie Reich für Leggio holen.
Fießinger muss nächstes Jahr nach Garmisch... der dominiert dieses Jahr die AlpsHL...
Holzer kommt nicht, der hat noch Vertrag und Seidenberg bleibt drüben auch wenn er aufhört. Das wäre eine mega Wende, wenn er sich trotz Familie umentscheiden würde.