43. Spieltag am 19.01.2018 gegen die DEG

Begonnen von Mighty, Januar 18, 2018, 08:29:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Dieser Freitag bringt uns also die DEG ans Oberwiesenfeld, aktuell auf Platz 10, mit zwei Punkten vor, aber einem Spiel weniger als die Adler, somit ist für sie jeder Punkt wichtig. Das letzte Wochenende brachte der DEG drei Punkte und zwar auswärts bei den Roosters, zuhause hat man am Sonntag gegen I-Town verloren.

Beim PP sind sie auf Platz 10, mit 15,20% Erfolgsquote, hier stehen wir weiterhin auf Platz 2, mit 21,47%. Das PP-Killing sieht schon besser aus, hier haben sie Platz 5, mit 83,33%, wir stehen hier aktuell auf Platz 3, mit 86,92%.

Die meisten Scorerpunkte hat momentan Alexander Barta gesammelt, ganze 30, er wird gefolgt von John Henrion mit 18 Toren und Maximilian Kammerer mit 16 Assists.

Im Tor hat Daniel Bakala mit 92,17% aus 25 Spielen die Nase vor Mathias Niederberger, der aus 17 Spielen auf 90,89% Fangquote kommt.

Mighty

Hockeyfreak

Ausserdem feiert unser EHC sein 20 jähriges Jubiläum

Genau am 19.01.1998 wurde er unter anderem vom Basti Schwele und Franz Jüttner gegründet
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Die Abwehr ist im Kopf schon in St Moritz und spielt deshalb wie Schweizer Käse. Das war ja Mal gar nichts, absolut null. Wie kann man nur so Verteidigen. Und Danny "ich fahr nach Olympia" auch wieder mit vielen gefährlichen prallern, kann der nicht einmal was fest halten oder sicher abprallen lassen? Und den dritten kann man auch halten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: bazz-dee am Januar 19, 2018, 22:20:24
Die Abwehr ist im Kopf schon in St Moritz und spielt deshalb wie Schweizer Käse. Das war ja Mal gar nichts, absolut null. Wie kann man nur so Verteidigen. Und Danny "ich fahr nach Olympia" auch wieder mit vielen gefährlichen prallern, kann der nicht einmal was fest halten oder sicher abprallen lassen? Und den dritten kann man auch halten

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Ja den dritten kann man halten.
Ansonsten hat die DEG das heute sehr gut gemacht bei den Kontern und dort das Spiel in die Breite gezogen. So war auf den Aussenbahnen immer ein Spieler frei. Wichtig ist jetzt nur, dass aus diesen Fehlern mit Blick auf die PO gelernt wird und da haben wir wirklich das beste Team um den Don.

Ansonsten ist halt auf Aucoin und Macek Verlass, hoffentlich schafft es der Christian Winkler den Aucoin (den Wolf und den Kahun) nochmal für ein Jahr in München zu begeistern.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Vor allem der 4:4-Ausgleich war schon weltklasse. Bin da immer noch ganz begeistert.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

kingkong

Bin Mal gespannt wie lang Pinner gesperrt wird?

mbark


sendlinger

Zitat von: mbark am Januar 21, 2018, 21:24:49
Was hat er denn gemacht?
Den Schiri angemeckert, 10er bekommen, weiter gemeckert, 10er bekommen. Duschen gegangen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Zitat von: sendlinger am Januar 21, 2018, 21:51:13
Zitat von: mbark am Januar 21, 2018, 21:24:49
Was hat er denn gemacht?
Den Schiri angemeckert, 10er bekommen, weiter gemeckert, 10er bekommen. Duschen gegangen.

Ich war am Freitag nicht im Stadion, aber es ist schon immer interessant, wie scheinbar unterschiedlich bewertet wird. Z.B. heute in Straubing, es kommt zu einem Wortgefecht zwischen Pinner und einem Straubinger und zwei Schiris kümmern sich um unsere #14, während der Straubinger in Ruhe im Hintergrund weiter erzählen darf. Es gab am Ende keine Strafen, aber es wirkte schon ein bisschen komisch, finde ich.

Mighty

Markus#14

@ Mighty nicht nur in der Situation.

Pinner hat sich seinen "Status" bei den Ref´s schon erarbeitet so ist es auch nicht. ABER und das kreide ich der Liga & den Offiziellen an, sie unterscheiden überhaupt nicht mehr ob & was er macht oder wie schlimm seine Fouls sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Refs auch nur die Hälfte verstehen von dem was er sagt. Und ein F*** ist im amerikanisch nicht immer ein Schimpfwort.

Ich nehm da mal wieder David "ich pack die Holzhacke aus" Wolf, hätte Pinner diese Aktion durchgeführt wäre Saisonende. Wolf hat noch nicht mal eine größere Sperre bekommen. Oder Aulie der beim letzten Mal im Eifer des Gefechts den Linesman trifft, was wäre da wohl bei Pinner passiert?!?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Mighty am Januar 21, 2018, 22:11:15
Zitat von: sendlinger am Januar 21, 2018, 21:51:13
Zitat von: mbark am Januar 21, 2018, 21:24:49
Was hat er denn gemacht?
Den Schiri angemeckert, 10er bekommen, weiter gemeckert, 10er bekommen. Duschen gegangen.

Ich war am Freitag nicht im Stadion, aber es ist schon immer interessant, wie scheinbar unterschiedlich bewertet wird. Z.B. heute in Straubing, es kommt zu einem Wortgefecht zwischen Pinner und einem Straubinger und zwei Schiris kümmern sich um unsere #14, während der Straubinger in Ruhe im Hintergrund weiter erzählen darf. Es gab am Ende keine Strafen, aber es wirkte schon ein bisschen komisch, finde ich.

Mighty
... und das ist dir nur gegen Straubing gestern aufgefallen?
Pinner ist Freiwild seit der grandiosen Aktion der DEL ihn einzubestellen.
... und wenn eben Stov
Chschläge gegen dich nicht geahndet werden, dann geht ihm halt auch mal der Hut hoch .... wie gegen die DEG oder besser gegen Hurtik (neben Hoppe einer seiner besonderen Freunde)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.