41. Spieltag am 12.01.2018 in Schwenningen

Begonnen von Mighty, Januar 11, 2018, 14:09:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So langsam kommen wir in die Crunch Time um die wichtigen Punkte für die (vermeintlich) beste Ausgangslage.

Tja, und nun heißt es wieder, auf zu den Wild Wings, diese haben gestern 2 Punkte aus D-Dorf mit nachhause gebracht und liegen auf Platz 5, wobei sie zwei Spiele mehr haben, als die hinter ihnen liegenden Roosters und Haie.

Die 15.07% beim PP sind Platz 12 der Liga, hier sind wir aktuell zweiter, mit 20,65%.
Beim PP Killing haben die Wild Wings genau 80% Erfolgsquote, das ist Platz 9, wir stehen auf Platz 3, mit 86,29%.

Der Top-Performer schlechthin bei den Schwenningern ist William Acton, er hat 40 Punkte gesammelt, davon 16 Tore.

Das Tor hütet sehr zuverlässig Dustin Strahlmeier, mit einer Fangquote von 92,86%.

Von den bisherigen drei Spielen haben wir zwei verloren, das Team dürfte somit also gewarnt sein.

Mighty

grindeXxX

Wird heute mal Zeit für nen ungefährdeten Sieg gegen den Angstgegner der Saison.  >:D

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am Januar 12, 2018, 09:14:09
Wird heute mal Zeit für nen ungefährdeten Sieg gegen den Angstgegner der Saison.  >:D

Ich sage Hauptsache Sieg, egal wie. Damit wir Sonntag die Chance haben an Nürnberg vorbei zu ziehen

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Januar 12, 2018, 10:05:39
Zitat von: grindeXxX am Januar 12, 2018, 09:14:09
Wird heute mal Zeit für nen ungefährdeten Sieg gegen den Angstgegner der Saison.  >:D

Ich sage Hauptsache Sieg, egal wie. Damit wir Sonntag die Chance haben an Nürnberg vorbei zu ziehen

... und so ist´s gekommen :-) nur dass wir schon Tabellenführer sind ... ist aber auch nicht schlecht!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Zitat von: traktorist am Januar 12, 2018, 22:48:25
Zitat von: bazz-dee am Januar 12, 2018, 10:05:39
Zitat von: grindeXxX am Januar 12, 2018, 09:14:09
Wird heute mal Zeit für nen ungefährdeten Sieg gegen den Angstgegner der Saison.  >:D

Ich sage Hauptsache Sieg, egal wie. Damit wir Sonntag die Chance haben an Nürnberg vorbei zu ziehen

... und so ist´s gekommen :-) nur dass wir schon Tabellenführer sind ... ist aber auch nicht schlecht!
Ja aber besser spielen und siegen sollten wir trotzdem. Auch wenn der Spieltag für uns gut lief

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


girli99

Blablabla,könnt ihr Mal das gemeckere lassen.bringt ihr immer eure Leistung!
Mach lieber am Sonntag  euer M ... auf und lässt die Halle wackeln.

Alter Schwede

Zitat von: girli99 am Januar 13, 2018, 10:12:21
Blablabla,könnt ihr Mal das gemeckere lassen.bringt ihr immer eure Leistung!
Mach lieber am Sonntag  euer M ... auf und lässt die Halle wackeln.

Hast dir mal die Reihenzusammenstellungen angeschaut, und auch, dass zwischendurch nochmal durchgewechselt wurde?
Don probiert halt viel durch. Und wir sind "trotzdem"  vorne. Freu mich auf die POs, wenn die eingespielten Formationen wieder aufs Eis dürfen.

girli99

Genau richtig geschrieben.
Wenn wir nicht  haushoch gewinnen wird sofort gemault.