40. Spieltag am 07.01.2018 in I-Town

Begonnen von Mighty, Januar 07, 2018, 11:15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Schluss mit Halleluja, der Normalbetrieb geht weiter, mit einem Auswärtsspiel in I-Town.

Die Panther haben die letzten beiden Spiele bis in die Overtime gezogen, gegen WOB konnten sie zuhause gewinnen, in Nürnberg hat es nicht ganz gereicht, aber momentan ist Platz neun dabei rausgekommen.

Mal sehen, ob der Neuzugang morgen schon spielt, aber momentan sind die Top-Performer noch: Thomas Greilinger mit 13 Toren, Sean Sullivan mit 15 Assists und Michael Collins mit 27 Punkten.

Im Tor hat Timo Pielmeier mit 92,75% aus 26 Spielen die Nase vor Jochen Reimer, der 90,87% aus 18 Spielen hat.

Das PP ist mit 9,71% das schwächste der Liga, dagegen bringen 81,67% beim PP-Killing den sechsten Platz.

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Hmm, wenn man vom Punktverlust von Nürnberg profitieren will, muss man noch etwas zulegen.

Mighty

Mighty

Tja, dann sind die Gewinner des Spieltags wohl die Eisbären, die volle drei Punkte eingefahren haben.

Mighty

bazz-dee

Wenn du auswärts vier Tore machst, dann musst du das gewinnen. Aber wenn man das so passiv verteidigt in der OT ... Leggio hätte den allerdings auch noch haben können, genau wie den Ausgleich (also auf die Entfernung vom Gästeblock sah der haltbar aus)

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Januar 08, 2018, 07:47:12
Wenn du auswärts vier Tore machst, dann musst du das gewinnen. Aber wenn man das so passiv verteidigt in der OT ... Leggio hätte den allerdings auch noch haben können, genau wie den Ausgleich (also auf die Entfernung vom Gästeblock sah der haltbar aus)
Beim 5:4 war es halt Pech dass der Aucoin fast ohne Geschwindigkeit ist, als der Greilinger um ihn rumgekurvt ist :-(

Ich hätte eher beim ersten Tor gesehen dass Leggio da eine Chance hätte.
Beim 4:4 war der Puck zweimal (Boyle und ???) abgefälscht, da war er chancenlos.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.