37. Spieltag am 30.12.2017 gegen Nürnberg

Begonnen von Mighty, Dezember 30, 2017, 17:46:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, pünktlich zur ersten Drittelpause mache ich mal einen Thread auf.  ;)

Es ist natürlich schade, das man gleich den Ausgleich kassiert hat.

Mal sehen, was noch geht.

Mighty

Mighty

Ich werde zu alt für den Scheiß.  :P

Endlich wieder Punkte gegen eines der Topteams, Aulie bringt, sofern man das vom TV beurteilen kann, die benötigte Physis ins Spiel.  :dafuer:

Mighty

pit47

Sie spielen aber auch sowas von kompliziert, dann wieder leichtsinnig hintenraus mit einem Fehlpass und schon brennts wieder vor der eigenen Bude!!!
Trotzdem Gejammer auf hohem  Niveau  :)

traktorist

KLasse Kampf am Ende, mit dem nötigen und verdienten Quäntchen Glück.
Heute ein paar schöne Checks, sogar einen von Flaake!!!
Leggio wieder eine Bank, hoffentlich hats Boyle nicht schlimmer erwischt.

Muss mir einige Szenen nochmal ansehen, hatte aber durchaus den Eindruck daß es Rohatsch und Kopitz nicht immer gut mit den unseren gemeint haben.

Was die Nürnberger "Fans" nach dem Spiel abgezogen haben war dann allerdings unter aller Kanonen. Bierbecher und sonstige Wurfgeschosse auf Schiedsrichter (warum eigentlich?) und Münchner Spieler ... ja mei so kennt man sie halt.

Jetzt am 2. gegen Mannheim nachlegen!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Die Schiedsrichter waren mal wieder daneben. Wir haben den Puck, Schiri pfeift ab und Nürnberg bekommt eine Strafe. :wallbash:
Und noch ein paar Kleinigkeiten die ich nicht verstanden habe.

Wir haben mit Glück zwei Punkte geholt, da wären genauso gut 0 Punkte drin gewesen.
Wenn sich Nürnberg nicht mit den Strafzeiten aus dem Spiel genommen hätte, hätten wir den Ausgleich eher nicht geschossen.
Der Siegtreffer war auch etwas glücklich, aber zeitlich gut getimt. ;D
Aber ich bin froh dass es nicht zum Penaltyschiessen kam. Ich bin mir nicht sicher wer da gewonnen hätte.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Das wir so ein Spiel mal in den Specialteams gewinnen hätte ich auch nicht gedacht.  >:D


Ansonsten das erwartete Topspiel: Wie mehr Spielanteile aber nicht zwingend genug und Nürnberg einfach wie immer brutal effizient.

girli99

Hab da Mal ne andere Frage,ist mir gestern wieder aufgefallen,Wo ist eigentlich unser Sternwerfer Verkäufe der Zorro,der geht mir schon länger ab?

mika

git es irgend wo ein ordentliches video, wo man die lasershow vor dem spiel sehen kann

hab nur dass hier gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=7R1Qd-DJ9qI


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!