35. Spieltag am 26.12.2017 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, Dezember 25, 2017, 12:28:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-muc

... und das ist sogar näher an der Münchner Kurve dran.... Schade.

ssteps

Ich saß auch sehr nahe an der Kurve (H6) und es hat sich über weite Strecken unterirdisch angehört...

der Münchner

Zitat von: traktorist am Dezember 31, 2017, 14:38:39
Gestern gegen Nürnberg bei Halleluja waren es wieder mal die Gästefans die besser und stimmungsvoller zu hören waren und das ist einfach nur schade.
Das liegt an der Hallenakustik. Wenn man in der eigenen Kurve steht klingt das längst nicht so laut wie es eigentlich ist.
Durch die hohe Decke mit der weichen Bespannung und dem weiten Raum kommt kein Rückschall und es klingt leise.
Die gegenüberliegende Kurve klingt da immer lauter, weil deren Schall direkt ankommt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Ich sass genu in der Mitte zwischen beiden Kurven und genau deshalb habe ich auch meine Eindrücke hier gepostet.
Die Nürnberger Kurve war hochaktiv und vor allem richtig laut.

Zitat von: traktorist am Dezember 31, 2017, 14:38:39
Zitat von: der Münchner am Dezember 30, 2017, 23:50:06
Dazu wurde ursprünglich der 7.Mann gegründet. ;)

Die unteren Reihen müssen sich halt mal dazu durchringen mitzusingen, wenn mal was von oben angestimmt wird und zum Spiel passt. Auch wenn es nicht von ihnen kommt.

Unten ... Oben ... sch...egal, Stimmung kommt eben aus einer geschlossenen Kurve.
Wenn Stimmung zum Selbstzweck einzelner Gruppen wird, dann haben wir auch bald das Klatschpappenpublikum wie in anderen Stadien.
Also rauft´s euch zam und zeigt denen mal wieder was für eine Stimmung in einem Münchner Satdion herrschen kann. Gestern gegen Nürnberg bei Halleluja waren es wieder mal die Gästefans die besser und stimmungsvoller zu hören waren und das ist einfach nur schade.
In diesem Sinne einen guten Rutsch bis zum 2.1. gegen Mannheim in einer stimmungsvollen Olympiahalle (auch wenn´s nicht so leicht ist)

Ich wünsche mir hier einfach "die gute alte Hedos-Zeit" zurück, da hat die Olympiahalle gekocht beim Spiel gegen Landshut ... aber wie wir alle wissen ist das hier kein Wunschkonzert.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

girli99

Zu jener Zeit wurde auch Mal einfach lalala gesungen und das kann auch ein Eventueller,aber bei uns gibt es das ja nicht mehr,nur noch Lieder mit ellenlangen  und (anspruchsvollen Testen)😂

traktorist

An lalalala kann ich mich zwar nicht erinnern, allerdings ganz ganz selten an solch eine leise Nordkurve
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.