35. Spieltag am 26.12.2017 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, Dezember 25, 2017, 12:28:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Dann schauen wir mal, wer den Weihnachtsbraten besser verdaut hat, München oder Ingolstadt.

Die Panther haben sich zumindest mit einem guten Gefühl in die Feiertage begeben, nach ihrem 5:1 Sieg in Bremerhaven sind sie wieder dicht an Platz 10.

Das PP bleibt aber das Sorgenkind der Panther, mit nur 8,51% ist man da deutlich letzter der Liga, beim PP Killing ist man auf Platz sechs, mit 83,64%.
Wir sind in beiden Kategorien auf Platz 4.

Thomas Greilinger ist der Top-Performer, mit aktuell 22 Punkten, davon 12 Tore, Sean Sullivan steuerte schon 13 Assists bei.

Im Tor hat momentan Timo Pielmeier mit 22 Spielen, aus denen eine Quote von 92,67% kommt, die Nase vor Jochen Reimer.

Mighty

daddy1

War das en Auswärtsspiel? Im TV könnte man nur die Schanzer hören.Wenn man auf der Münchner Seite was gehört hat dann nur Ellenlange Texte mit denen  bestimmt keine Stimmung ins Stadion bringt.Aber als arroganter Münchner muss sogar der Text in der Anfeuerung idiotisch lang sein und 10 Minuten durchgedrungen werden auch wenn keiner mehr mitsingt.

ehc-muc

Oh ja, keine Ahnung was mit der Nordkurve gestern los war. Wird immer schlechter in der letzten Zeit. Wenn bei Hockey Halleluja genau so wenige mitmachen, könnte das eine ziemlich fade Veranstaltung werden...

bazz-dee

Die Zeit ist halt vorbei, jedes Spiel neue Eventies mitten drin im Geschehen. Wobei ich es gestern besser fand als die letzten Spiele. In der Nordkurve hat von Ingolstadt nichts gehört.
Aber der Unterschied zwischen 600 motivieren Leuten und ich sag Mal hoch gegriffen 200 motivieren Leuten bei uns ist halt deutlich.

Zum Spiel, das war Mal wieder nichts. Man war wohl noch beim Weihnachtsessen im Kopf

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Herrscher der Zeiten

Zitat von: ehc-muc am Dezember 27, 2017, 11:16:43
Oh ja, keine Ahnung was mit der Nordkurve gestern los war. Wird immer schlechter in der letzten Zeit. Wenn bei Hockey Halleluja genau so wenige mitmachen, könnte das eine ziemlich fade Veranstaltung werden...
Mag vielleicht an den sinnbefreiten Gesängen liegen, die nichts mit dem Geschehen auf dem Eis zu tun haben.
Aber damit habe ich mich abgefunden und amüsiere mich darüber wie der Möchtegern-Capo sich abmüht noch die letzten spontanen Gesänge kaputt zu machen.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Franz a. M.

Die NK weißt dieses Jahr auch große Lücken auf. So viele freie Plätze hat man da die letzten Jahre nicht gesehen. Sind da viele in den Süden abgewandert, oder bleiben jetzt auch schon die Treusten zu Hause?
Ich habe gestern auch überwiegend die Schanzer gehört.

Markus#14

Typisches Spiel gegen die "schwächeren" Teams dieses Jahr, wir wurschteln uns durch und gewinnen (fast immer) am Ende.
Punkte egal wie, aber manchmal nervt es schon.

Zur Nordkurve ja mei da stehen halt noch a paar aber das hat nichts mehr mit einer Fankurve zu tun. Ingolstadt war das ganze Spiel lauter.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mr.Bandencheck

#7
Zitat von: bazz-dee am Dezember 27, 2017, 11:29:44
Die Zeit ist halt vorbei, jedes Spiel neue Eventies mitten drin im Geschehen.
Zustimmung Nr.1 - mein Platz ist in der Nordkurve 11.Reihen - neben mir stehen immer andere und fremde "Zuseher" - die von gestern kamen aus Regen (Bayr. Wald) - wollten eigentlich in die Ingo-Kurve - haben sich aber wohl dümmlicher Weise die falsche Karte gekauft - ergo Mitgesang +/- 0

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 27, 2017, 12:52:29
Die NK weißt dieses Jahr auch große Lücken auf. So viele freie Plätze hat man da die letzten Jahre nicht gesehen. Sind da viele in den Süden abgewandert, oder bleiben jetzt auch schon die Treusten zu Hause?
Ich habe gestern auch überwiegend die Schanzer gehört.
Zustimmung Nr.2 - kenne einige - die sich in den letzten 2 Jahren für eine DK-Sitzplatz entschieden haben - also aus NK hin zum Sitzplatz - was auch den Trend zum sitzen in der Halle bestätigt.

Und kurze Bemerkung zur Stimmung - auch aus der NK ist zu sehen - das die Sitzplätze in Sachen Stimmung auch schon mal interessierter waren - längeres Klatschen und bei guten Angriffsszenen mit aufstehen - ist leider auch Mangelware geworden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

der Münchner

Dazu kommt noch, dass die unteren Reihen alles boykottiert hatten, was von oben angestimmt wurde.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

girli99

Die da unten denken sind was besseres.Aber irgendwann bekommen sie die Rechnung für ihr arrogantes Verhalten gegenüber den anderen.

traktorist

Zitat von: girli99 am Dezember 27, 2017, 20:52:42
Die da unten denken sind was besseres.Aber irgendwann bekommen sie die Rechnung für ihr arrogantes Verhalten gegenüber den anderen.
Sind die da unten Fans von einem anderen Club?
Ich dachte bisher, dass es den Fans in der gesamten Nordkurve wichtig ist die Jungs auf dem Eis zu unterstützen.
Vielleicht liege ich da ja falsch und es geht beim Eishockey auch schon los wie bei den Fußballern ... wo Ultras zum reinen Selbstzweck im Stadion zu sein scheinen ...ich hoffe mal sehr, dass das nicht so kommt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: traktorist am Dezember 27, 2017, 21:09:38
Vielleicht liege ich da ja falsch und es geht beim Eishockey auch schon los wie bei den Fußballern ... wo Ultras zum reinen Selbstzweck im Stadion zu sein scheinen ...ich hoffe mal sehr, dass das nicht so kommt.
Schon lange zu spät. Spätestens seit der oder auch die Vorsänger mit dem Rücken um Eis stehen und nichts mehr vom Spiel sehen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Herrscher der Zeiten



Zitat von: sendlinger am Dezember 27, 2017, 21:53:28
Schon lange zu spät. Spätestens seit der oder auch die Vorsänger mit dem Rücken um Eis stehen und nichts mehr vom Spiel sehen.

Müssen die eigentlich Eintritt zahlen?

Ich frag ja nur mal so.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

girli99

Frag doch Mal ,wohin sie gehen wenn die Blasentreter in Giesing gleichzeitig spielen würden?
Es sei denn Sie kriegen keine Karten für de Ballzauberrer.

traktorist

Zitat von: girli99 am Dezember 27, 2017, 22:56:45
Frag doch Mal ,wohin sie gehen wenn die Blasentreter in Giesing gleichzeitig spielen würden?
Es sei denn Sie kriegen keine Karten für de Ballzauberrer.
Komisch nur , dass die Kurve immer gleich leer ist. Egal ob 60 spielt oder nicht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Dezember 27, 2017, 21:09:38
Zitat von: girli99 am Dezember 27, 2017, 20:52:42
Die da unten denken sind was besseres.Aber irgendwann bekommen sie die Rechnung für ihr arrogantes Verhalten gegenüber den anderen.
Sind die da unten Fans von einem anderen Club?
Ich dachte bisher, dass es den Fans in der gesamten Nordkurve wichtig ist die Jungs auf dem Eis zu unterstützen.
Vielleicht liege ich da ja falsch und es geht beim Eishockey auch schon los wie bei den Fußballern ... wo Ultras zum reinen Selbstzweck im Stadion zu sein scheinen ...ich hoffe mal sehr, dass das nicht so kommt.

Danke!!!!

Ich finde diese dämliche wir - die abgrenzung von Ultras ala " ich bin ein besserer Fan als du" in einer Fankurve voll daneben.

Zumal sich Ultras eigentlich einst als Gegenbewegung zu den Hooligans verstanden - eben für den support, aber eben ohne gewalt.
Sehe ich mir das auftreten der meisten ultra gruppierungen so an, dann sind das v.a. leute die früher halt hools waren, aber das ist jetzt out.

Wäre gut in die richtung "vereinte NK" was zu starten.

der Münchner

Dazu wurde ursprünglich der 7.Mann gegründet. ;)

Die unteren Reihen müssen sich halt mal dazu durchringen mitzusingen, wenn mal was von oben angestimmt wird und zum Spiel passt. Auch wenn es nicht von ihnen kommt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Zitat von: der Münchner am Dezember 30, 2017, 23:50:06
Dazu wurde ursprünglich der 7.Mann gegründet. ;)

Die unteren Reihen müssen sich halt mal dazu durchringen mitzusingen, wenn mal was von oben angestimmt wird und zum Spiel passt. Auch wenn es nicht von ihnen kommt.

Unten ... Oben ... sch...egal, Stimmung kommt eben aus einer geschlossenen Kurve.
Wenn Stimmung zum Selbstzweck einzelner Gruppen wird, dann haben wir auch bald das Klatschpappenpublikum wie in anderen Stadien.
Also rauft´s euch zam und zeigt denen mal wieder was für eine Stimmung in einem Münchner Satdion herrschen kann. Gestern gegen Nürnberg bei Halleluja waren es wieder mal die Gästefans die besser und stimmungsvoller zu hören waren und das ist einfach nur schade.
In diesem Sinne einen guten Rutsch bis zum 2.1. gegen Mannheim in einer stimmungsvollen Olympiahalle (auch wenn´s nicht so leicht ist)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ehc-muc

War es gestern denn so schlecht? Wenn man gestern in der Fankuve stand kam es einem bzw. mir garnicht so schlecht vor (wie ich befürchtet hatte). Aber kann wahrscheinlich nur jemand beurteilen der in der Mitte der Halle einen Sitzplatz hatte...

Assistent

Von links kam deutlich mehr an, an meinem Platz in P4
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!