32. Spieltag am 17.12.2017 gegen Straubing

Begonnen von Mighty, Dezember 16, 2017, 16:40:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Am 3. Advent kommt es zum Derby gegen den Tabellenletzten, also von der Tabellensituation eine klare Angelegenheit und auch die ersten beiden Spiele sprechen für München, 11:5 ist das Torverhältnis.

Allerdings haben die Tigers es den Icetigers bei deren 2:3 Auswärtserfolg sehr schwer gemacht und ich denke, das tun morgen auch bei uns.

Die Topperformer sind Michael Hedden 19, Steven Zalewski 11 und Jeremy Williams mit 9 Punkten. Im Tor hat Drew Macintyre mit bisher 17 Spielen und einer Qoute von 90,54% im internen Duell momentan die Nase vorne.

Das PP mit 9,41% strahlt nicht wirklich Gefahr aus, nur I-Town ist da schlechter, wir sind mit 20,18% auf Platz 4. Das PP Killing der Tigers ist mit 79,53% das drittschwächste der Liga, hier sind wir auf Platz 5, mit 85,71%.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr, mit Familientag und nach dem Spiel gibt es vor dem Stadion noch eine kleine Weihnachtsfeier mit den Spielern.

Mighty

bazz-dee

Tabellenletzte liegen uns ja traditionell nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Mighty

Das letzte Drittel war dann schon recht souverän, aber davor hat man es sich wieder selber etwas schwer gemacht. Man hatte den Eindruck, das sie versucht haben ein bisschen die Kräfte zu schonen und deshalb fehlte aus meiner Sicht im zweiten Drittel etwas der Druck nach vorne, gerade nach dem 3:1 hätte man nachsetzen können.

Aber letztlich ist das wohl Jammern auf hohem Niveau, denn wir sind zurück auf Platz 1. ;)

Mighty

traktorist

4:2 letztlich souverän nach Hause gespielt.
Das war heute Michi Wolfs 4. Lattenschuss in Folge ... einer je Spiel ist zur Zeit drin. Mal sehen wann die wieder reinfallen, dann wirds gleich klarer.
Schade das Pinner und Aulie noch nicht konnten, der McKinnon hat heute dauernd gebettelt ... aber keiner hat ihn erhört ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.