28. Spieltag am 03.12.2017 bei der DEG

Begonnen von Mighty, Dezember 03, 2017, 13:52:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute also bei der DEG, die aktuell auf Platz 9 der Tabelle steht und am Freitag in BHV drei Punkte mitgenommen hat.

Bei den Torhütern hat man mit Daniel Bakala den vierten Platz, mit einem Schnitt von 2,03 Gegentoren, davon sind wir natürlich aktuell weit entfernt. Dafür ist unsere #11 immernoch Top-Performer der Liga, mit aktuell 37 Punkten.

Das PP der DEG ist mit 14,46% im unteren Ligadrittel angesiedelt, wir stehen mit 20,95% auf Platz vier dieser Wertung. Beim PP-Killing hat die DEG einen besseren Wert, nämlich 84,88%, den wir knapp überbieten, mit 85,71%, interessant vielleicht auch, das wir bisher 5 Shorthander erzielen konnten, die DEG 2.

Man darf gespannt sein, was heute Abend auf dem Punktezettel steht, bei unserer momentanen Unsicherheit ist von Null bis Drei alles möglich.

Mighty

Mighty

Hurra, sechs Punkte Wochenende und tatsächlich mal ein Spiel mit nur einem Gegentor.  :dafuer:

Dann heißt es jetzt am Freitag weitermachen.

Mighty

bazz-dee

Steigerung heute. Bei fünf gegen fünf sah es die ersten zehn Minuten und das zweite Drittel und große Teile des letzten Drittels gut aus. Die Disziplin war naja ne. Und so dumme strafen, vor allem Boyle

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


traktorist

Zuerst mal ein Riesenlob für Leggio, er hat das Spiel heute wirklich fetsgehalten. Nachdem ich ihn die letzten Wochen oft kritisiert habe, heute war er wieder der Alte!!!
Siewaren heute zumindest in Unterzahl sehr konsequent und haben ihre Chancen rausgearbeitet und genutzt.
Ich sag es nicht gerne, aber ohne Pinner arbeiteten heute alle auch zurück.
Ich hoffe nur dass Lauridsen sich nichts gebrochen hat.
Strafzeiten wurden ja schon genannt, ich fand die Verteilung durch die Schiri heute teilweise etwas seltsam. Was gegen uns gepfiffen wurde war okay, aber dass es bei ähnlichen Szenen für uns nichts gibt ärgert mich einfach.

Boyles Aktion war unnötig, der sterbende Schwan mit Kabinengang von Brandt geschickt inszeniert, so dass es eben die SD gab. Im letzten Drittel war Brandt dann wieder da, als wäre nie was gewesen. Manchmal ist eben jedes Mittel recht ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Zitat von: traktorist am Dezember 03, 2017, 20:27:21
Zuerst mal ein Riesenlob für Leggio, er hat das Spiel heute wirklich fetsgehalten. Nachdem ich ihn die letzten Wochen oft kritisiert habe, heute war er wieder der Alte!!!
Siewaren heute zumindest in Unterzahl sehr konsequent und haben ihre Chancen rausgearbeitet und genutzt.
Ich sag es nicht gerne, aber ohne Pinner arbeiteten heute alle auch zurück.
Ich hoffe nur dass Lauridsen sich nichts gebrochen hat.
Strafzeiten wurden ja schon genannt, ich fand die Verteilung durch die Schiri heute teilweise etwas seltsam. Was gegen uns gepfiffen wurde war okay, aber dass es bei ähnlichen Szenen für uns nichts gibt ärgert mich einfach.

Boyles Aktion war unnötig, der sterbende Schwan mit Kabinengang von Brandt geschickt inszeniert, so dass es eben die SD gab. Im letzten Drittel war Brandt dann wieder da, als wäre nie was gewesen. Manchmal ist eben jedes Mittel recht ;-)
Ich glaube schon dass Brandt Schmerzen hatte und paar Minuten später ging es wieder. Kenne ich selber

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: bazz-dee am Dezember 03, 2017, 20:38:44
Zitat von: traktorist am Dezember 03, 2017, 20:27:21
Zuerst mal ein Riesenlob für Leggio, er hat das Spiel heute wirklich fetsgehalten. Nachdem ich ihn die letzten Wochen oft kritisiert habe, heute war er wieder der Alte!!!
Siewaren heute zumindest in Unterzahl sehr konsequent und haben ihre Chancen rausgearbeitet und genutzt.
Ich sag es nicht gerne, aber ohne Pinner arbeiteten heute alle auch zurück.
Ich hoffe nur dass Lauridsen sich nichts gebrochen hat.
Strafzeiten wurden ja schon genannt, ich fand die Verteilung durch die Schiri heute teilweise etwas seltsam. Was gegen uns gepfiffen wurde war okay, aber dass es bei ähnlichen Szenen für uns nichts gibt ärgert mich einfach.

Boyles Aktion war unnötig, der sterbende Schwan mit Kabinengang von Brandt geschickt inszeniert, so dass es eben die SD gab. Im letzten Drittel war Brandt dann wieder da, als wäre nie was gewesen. Manchmal ist eben jedes Mittel recht ;-)
Ich glaube schon dass Brandt Schmerzen hatte und paar Minuten später ging es wieder. Kenne ich selber

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Die Schmerzen zu dem Zeitpunkt glaube ich ihm schon, nur er musste auf Geheiss der Bank gleich in die Kabine ... das meinte ich mit Inszenierung.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.