25. Spieltag am 26.11.2017: Nürnberg - München

Begonnen von grindeXxX, November 26, 2017, 11:17:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Mal schauen was des heut wird...wär schön wenn sie zumindest mal 60 Minuten Eishockey spielen.


Mitm Sieg wirds ja aufgrund der Sonderfahrt eh nichts werden.  >:D


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Mit 5:1 noch gut bedient.
Abwehr nicht vorhanden, das Verhalten konnte man am ehesten noch mit Paarlaufen vergleichen. Mit Eishockey hatte das nichts zu tun.
Sturm ... ein laues Lüftchen, allen voral Ausländer die nicht mal Mitläufer waren. Einzig die Reihe um Kahun hat mal was versucht.
Torwart ... 2 Spiele 10 Gegentore ... mehr sag ich nicht.
Überzahlspiel ... kam nicht zustande, weil Nürnberg schneller, bissiger, größer war und vor allem mehr Willen hatte das Spiel zu gewinnen.

Wenn jetzt immer noch behauptet wird, dass wir keine körperliche Präsenzverstärkung hinten brauchen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass wir wegen Leggio verloren haben? :wallbash:
Selbst wenn ich ihm eine maximale Anzahl von 2 haltbaren pro Spiel zurechnen würde, hätten wir beide Spiele immer noch verloren.
Und ich sehe keine 2 haltbare pro Spiel.7

Das Problem läuft vorm Leggio rum.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Die Anzahl der Scheissspiele steigt exponentiell. Selbst Kahun hat gesagt, dass die Leistung lächerlich war. Das ist dann auch genug zu dem Gegurke. Nürnberg konnte ja machen was sie wollten, es gab nur Geleitschutz von unseren, falls sie mal hinterher gekommen sind.

Herrscher der Zeiten

Kommt es nur mir so vor oder lässt Don Jackson das "Any player, no position" seit 3 Wochen noch viel kompromissloser spielen? Letzte Saison nur in der Offensive, jetzt auch im Defensivbereich. Dadurch fehlt gerade in der Defensive oft die Zuordnung.

Ich glaube, wenn sich dieses System eingespielt hat, werden wir wieder Spiele sehen, die die letzten Wochen vergessen machen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

traktorist

Zitat von: der Münchner am November 26, 2017, 22:37:42
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass wir wegen Leggio verloren haben? :wallbash:
Selbst wenn ich ihm eine maximale Anzahl von 2 haltbaren pro Spiel zurechnen würde, hätten wir beide Spiele immer noch verloren.
Und ich sehe keine 2 haltbare pro Spiel.7

Das Problem läuft vorm Leggio rum.

Wo liest du raus dass wir wegen Leggio verloren haben? Wo steht was von 2 haltbaren pro Spiel?
Gegenfrage, siehst du in ihm den Rückhalt der er vor zwei Jahren war?

... und ja das Problem ist auch vor ihm.... anscheinend waren Regher, Smaby, Quint nicht ganz so schlecht, dazu ein Kony außer Form, ein Button den ich nicht als Verstärkung bezeichne.

.... warum schafft es eine vierte Reihe mit Hager, Flaake und Matsumoto nicht zu scoren?

.... warum verstecken sich Aucoin und Pinner seit der D-Cup Pause?

.... allerdings ist ein Torwart der auch mal die Unmöglichen hält, einer der dich eben länger im Spiel hält und dir die Chance gibt ein Spiel zu drehen. Das war er und ist es zur Zeit eben nicht. Das Pech ist dass Danny ausgefallen ist, denn der ist zur Zeit eben der Stärkere.

Zum Glück ist ja noch November und nicht März/April ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Okay, zum Spiel muss man, glaube ich, nicht mehr viel sagen, es war einfach scheiße.

Dann sage ich aber nochmal was zur Sonderfahrt, diese war sehr gut organisiert und hat viel Spaß gemacht, wobei das die Leute, die direkt vor der Band saßen auch etwas anders sehen könnten, aber hey, wann hat man schon mal eine Liveband bei einer Auswärtsfahrt. Das einzige, was ich wirklich etwas albern fand, war der Zug durch diesen Park/Waldstück zum Stadion, denn seien wir mal ehrlich, mehr als Eichhörnchen zu erschrecken, hat man damit nicht erreicht, aber ich bin ja auch kein großer Freund der Ultra-Kultur, somit erschließt ich mir das vielleicht nicht so.

Ein großes DANKE an die Mädels und Jungs vom Orga-Team, da steckte bestimmt einige Mühe drin.

Mighty

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Mighty am November 27, 2017, 09:39:57
Das einzige, was ich wirklich etwas albern fand, war der Zug durch diesen Park/Waldstück zum Stadion, denn seien wir mal ehrlich, mehr als Eichhörnchen zu erschrecken, hat man damit nicht erreicht, aber ich bin ja auch kein großer Freund der Ultra-Kultur, somit erschließt ich mir das vielleicht nicht so.

Ein großes DANKE an die Mädels und Jungs vom Orga-Team, da steckte bestimmt einige Mühe drin.

Mighty
Mmd.
Ich kann mir das richtig vorstellen.  ;D ;D
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am November 26, 2017, 22:37:42
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass wir wegen Leggio verloren haben? :wallbash:
Selbst wenn ich ihm eine maximale Anzahl von 2 haltbaren pro Spiel zurechnen würde, hätten wir beide Spiele immer noch verloren.
Und ich sehe keine 2 haltbare pro Spiel.7

Das Problem läuft vorm Leggio rum.
Bin ich mir nicht so sicher.

In der Zusammenfassung schaut es schon so aus als wäre fast jedes ding aufs tor drin gewesen.
Der eine geht auf der fanghandseite rein (das 5te) auch der von der blauen kommt zwar durch traffic aber den kann man halten.
Ob man es muss, ist ne andere Frage aber es gab zeiten da hat der Leggio solche dinger gefischt.

Nen unterschied machts nicht, wir hatten in dem spiel einfach nix zu melden.

Kefer

Zitat von: Mighty am November 27, 2017, 09:39:57
Okay, zum Spiel muss man, glaube ich, nicht mehr viel sagen, es war einfach scheiße.

Dann sage ich aber nochmal was zur Sonderfahrt, diese war sehr gut organisiert und hat viel Spaß gemacht, wobei das die Leute, die direkt vor der Band saßen auch etwas anders sehen könnten, aber hey, wann hat man schon mal eine Liveband bei einer Auswärtsfahrt. Das einzige, was ich wirklich etwas albern fand, war der Zug durch diesen Park/Waldstück zum Stadion, denn seien wir mal ehrlich, mehr als Eichhörnchen zu erschrecken, hat man damit nicht erreicht, aber ich bin ja auch kein großer Freund der Ultra-Kultur, somit erschließt ich mir das vielleicht nicht so.

Ein großes DANKE an die Mädels und Jungs vom Orga-Team, da steckte bestimmt einige Mühe drin.

Mighty

und es wird immer mehr ü 50  ;D ;)

aber auch ich bedanke mich für die Orga.

Mighty

Zitat von: Kefer am November 27, 2017, 14:43:24

und es wird immer mehr ü 50  ;D ;)


Nicht von sich auf andere schließen.  ;D

Mighty