24. Spieltag am 24.11.2017 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, November 24, 2017, 09:08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute kommt Wolfsburg nach München, das Team steht momentan auf Platz 4 der Tabelle.

Am Mittwoch wurde das aktuelle Überraschungsteam aus Schwenningen mit 0:2 geschlagen und am Sonntag davor der AEV mit 5:2.

Das PP der Wolfsburger ist mit 22,35% momentan das drittbeste der Liga, wir liegen hier mit 23,91% auf Platz eins. Beim PP Killing haben die heutigen Gäste die Nase ein Stück vorne, mit 89,74%, im Vergleich zu unseren 89,39%.

Der Mann für die Tore ist Kristopher Foucault, aktuell hat er schon 11 erzielt, gab aber auch schon 10 Vorlagen, da wird er nur von Tyler Haskins überboten, der es schon auf 15 Assists bringt.

Im Tor wechseln sich Brückmann und Kuhn ab, wobei Kuhn aktuell die Nase mit 13 Spielen und einer Quote von 93,28% leicht vorne hat.

Das Torverhältnis von 68:59 zeigt auch die, wieder, stabile Abwehr, die man in Wolfsburg hat.

Da muss heute also von Anfang an hart gearbeitet werden, um am Sonntag als Tabellenführer nach Nürnberg fahren zu können.

Mighty

Alter Schwede

Fieberst du schon auf das Spiel am Sonntag hin?  ;)
Heute spielen wir erstmal gegen Wolfsburg und nicht gegen Nürnberg  :)

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am November 24, 2017, 09:46:03
Fieberst du schon auf das Spiel am Sonntag hin?  ;)
Heute spielen wir erstmal gegen Wolfsburg und nicht gegen Nürnberg  :)

Klugscheisser. :)

Mighty

bazz-dee

Ninja, wer nach 20 min aufhört, der verliert zu recht

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


grindeXxX


traktorist

#5
Ich versuchs mal sanft zu formulieren ... ab dem Fehler von Aucoin zum 1:1 war es eine ziemliche Frechheit was die Jungs da unten auf dem Eis gezeigt haben.
Kreps darf dreimal nachstochern bis die Scheibe zum 2:1 endlich drin ist. Die Abwehr räumt einfach vor dem Tor nicht ab, so wird das nichts werden, wenn du den Goalie ein ums andere Mal alleine lässt. Was da an Unbedarftheit geboten wurde, das war sehenswert ... oder dachten die dass die Wolfsburger Einladungen nicht annehmen? Groß stellt um, seine Mannschaft macht das Mitteldrittel zu und wir laufen weiter blind in die Falle. Ich hätte mir hier einfach eine Reaktion auf die Umstellung gewünscht oder wollte der Don der Überheblichkeit vorbeugen und sie mal wieder auf den Boden holen?
Die Abwehr räumt einfach vor dem Tor nicht ab und es war die dritte Heimniederlage in Folge ... wenn ich mich nicht verzählt habe.

Nein das ist kein Rundumschläge und auch kein Jammern auf hohem Niveau, das war heute vom Goalie bis zum Trainer eine Reaktionslosigkeit die sprachlos macht.
Ich könnte ja jetzt aud die Schiri schimpfen, aber das spare ich mir angesichts dieser Leistung einfach ... auch wenn´s schwer fällt.

Zum Glück gibts Sonntag die Gelegenheit zur Rehabilitation ... aber dran glauben fällt grade schwer ;-) ... morgen geht´s dann sicher schon wieder :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

#6
Grauenvoll - btw. zwischendrin haben wir Düsseldorf geschlagen also zwei Niederlagen in Folge daheim - ansonsten Leggio mach mir Sorgen. Was war mit adB?

So Spiele wie heute fallen echt schwer sich das anzusehen. Ist mir ein Rätsel warum das Team da nicht während dem Spiel reagiert.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am November 24, 2017, 23:24:58
Grauenvoll - btw. zwischendrin haben wir Düsseldorf geschlagen also zwei Niederlagen in Folge daheim - ansonsten Leggio mach mir Sorgen. Was war mit adB?

So Spiele wie heute fallen echt schwer sich das anzusehen. Ist mir ein Rätsel warum das Team da nicht während dem Spiel reagiert.



adB ist verletzt ... und bei Leggio hab ich das schon nach Bern geschrieben, dass ein sehr guter Goalie auch mal einen Unhaltbaren halten darf. Heute wurde er aber auch wirklich ziemlich alleine gelassen ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Magpie

Zitat von: traktorist am November 24, 2017, 23:28:40
Zitat von: Markus#14 am November 24, 2017, 23:24:58
Grauenvoll - btw. zwischendrin haben wir Düsseldorf geschlagen also zwei Niederlagen in Folge daheim - ansonsten Leggio mach mir Sorgen. Was war mit adB?

So Spiele wie heute fallen echt schwer sich das anzusehen. Ist mir ein Rätsel warum das Team da nicht während dem Spiel reagiert.



adB ist verletzt ... und bei Leggio hab ich das schon nach Bern geschrieben, dass ein sehr guter Goalie auch mal einen Unhaltbaren halten darf. Heute wurde er aber auch wirklich ziemlich alleine gelassen ...

Verletzt ist ein großes Wort für Magen-Darm...

Mighty

Wenn man der Meinung ist, das man mal das zweite Drittel auslassen kann, dann darf man sich nicht wundern.

Auch ist es mir, wie anderen auch, absolut ein Rätsel, wie man Leggio stellenweise so alleine lassen konnte.

Und als man dann mit einem Shorthander evt. das Momentum auf seine Seite bringen könnte, lässt man Mr. Haskins da locker durch die Gegend fahren.

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am November 25, 2017, 12:53:29
Wenn man der Meinung ist, das man mal das zweite Drittel auslassen kann, dann darf man sich nicht wundern.

Auch ist es mir, wie anderen auch, absolut ein Rätsel, wie man Leggio stellenweise so alleine lassen konnte.

Und als man dann mit einem Shorthander evt. das Momentum auf seine Seite bringen könnte, lässt man Mr. Haskins da locker durch die Gegend fahren.

Mighty

... und trotzdem darf er den gegen Haskins auch halten. Es ist ja nicht verboten auch mal einen "Unhaltbaren" zu halten ... der Kuhn macht´s doch auch ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.