23. Spieltag am 21.11.2017 in Mannheim

Begonnen von Mighty, November 21, 2017, 08:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute also gleich wieder auswärts und wieder schauen wir, ob das Team diesmal einen besseren Start ins Spiel bekommt.

Die Adler sind momentan auf Platz sechs in der Liga und haben am Freitag in Krefeld und am Sonntag in Iserlohn verloren, somit haben sie schon ein bisschen Druck heute.

Beim Überzahlspiel sind die Adler mit 18,03% nicht so gut, das ist, wie bei den Punkten, Platz sechs in der Liga, die 84,38% PP-Killing Quote lesen sich da schon besser, das ist Platz fünf in der Liga.

Die Top-Performer sind Phil Hungerecker mit 8 Toren, Sinan Akdag mit 11 Assists und Chad Kolarik mit insgesamt 16 Scorerpunkten.

Im Tor hat bisher Dennis Endras mehr Spiele gemacht und hat eine Quote von 90,35%.

Mighty


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: havana am November 21, 2017, 09:30:23
Marcel Goc wieder verletzt
http://www.hockeyweb.de/del/mannheim-goc-wieder-verletzt-90894

Neben M.Goc fallen Wolf (Knie), MacMurchy (Kopf), Colaiacovo (Knie) aus und der Einsatz von Endras (Beinverletzung), N.Goc, Rogl, Reul, Setoguchi (alle vier Magen-Darm) ist fraglich

Somit laufen die Adler wohl in folgenden Spielern auf:

Pickard
Proske

Stuart/Akdag
Larkin/Johnson
Carle/Maginot


Placha/Kink/Ullmann
Kolarik/Adam/Hungerecker
Sparre/Festerling/Raedeke
Desjardins

Zusätzlich könnten Seider, Valenti, Rosa Preto, Koziol und Lambacher die Reihen der Adler auffüllen


Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Alter Schwede

Reul angeblich heute wieder dabei.
MacMurchy war wohl gestern im Teamtraining wieder dabei. Einsatz heute aber noch fraglich.
Die Leihe von Lambacher zu Kassel wurde beendet. Der sollte also auch heute auflaufen.

ssteps

Mannheim ist voll mit AL, wenn ich richtig zähle... damit kann man auf den Ausfall von Pickard jetzt nur mit nem zweit bis drittklassigen deutschen Goalie reagieren.
Wohl dem, der sich Optionen offen hält... [emoji6]

Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am November 21, 2017, 21:34:14
Mannheim ist voll mit AL, wenn ich richtig zähle... damit kann man auf den Ausfall von Pickard jetzt nur mit nem zweit bis drittklassigen deutschen Goalie reagieren.
Wohl dem, der sich Optionen offen hält... [emoji6]

Du hast dich verzählt

Mannheim hat 10 AL vergeben
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty

Das hat doch schon viel schönes. :)

Mighty

ssteps

Stimmt, hab Setoguchi doppelt... schade, den Hohn gönne ich mir trotzdem... [emoji23]

kingkong

Von den hochgelobtenNHL Stars Hab ich bis jetzt nix gesehen.Aber hier haben alle geplättet als die Adler die beiden letzten verpflichtet hatten. Warum hat man die wohl drüben gehen lassen.

Assistent

#10
Lieber AHL-Führungsspieler als ausgemusterte Ü100-NHL-Spiele-Spieler!

Jeder einzelne der in der CHL eingesetzten jungen macht mehr Spaß als der Mannheimer Haufen, abgesehen von Kolarik und Plachta!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Beeindruckendes Spiel gestern der Unsrigen.  8) und mit Wolf & Jaffray treffen zwei die schon einige Zeit nicht mehr getroffen haben.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

#12
Zitat von: Assistent am November 21, 2017, 23:21:01
Lieber AHL-Führungsspieler als ausgemusterte Ü100-NHL-Spiele-Spieler!

Jeder einzelne der in der CHL eingesetzten jungen macht mehr Spaß als der Mannheimer Haufen, abgesehen von Kolarik und Plachta!
Akdag hast vergessen

Ich denke nicht dass die bei Mannheim fehlenden Spieler den Geschwindigkeitsvorteil unserer Jungs wettmachen hätten können. Es ist schon brutal, wie schnell die teilweise skateen und vor allem auch spielen. Bei dem Tempo wird jede deutsche Mannschaft Probleme haben zu folgen. Einzig Nürnberg mit seiner Spielweise, das Mitteldrittel dicht zu machen und nur die Korridore auf den Aussenbahnen zuzulassen, liegt uns derzeit noch nicht. Aber auch da wird der Don und seine Crew eine Lösung finden.
Bei den Goalies hat Danny derzeit eindeutig die Nase vorne.
Wenn es zu schnell wird, dann holen wir halt noch 5 so langsame AL mit tausenden von NHL Einsätzen ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Zitat von: traktorist am November 22, 2017, 09:49:32
Bei den Goalies hat Danny derzeit eindeutig die Nase vorne.

Da bin ich anderer Meinung. Nach wie vor halte ich die beiden für gleichwertig.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]