21. Spieltag gegen das Wildgeflügel

Begonnen von bazz-dee, November 17, 2017, 16:38:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Wird schwer heute. Die "Pause" war für den Großteil der Mannschaft keine Pause und Schwenningen kommt ausgeruht

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


bazz-dee

Oh man eigentlich gut. Aber drei Schüsse und drei Tore..
Kasten bier hält mehr

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Mighty

Okay, ich bekenne mich schuldig, ich war schon gegen Iserlohn nicht da und auch heute nicht, und schon spielen sie Schrott.  :dagegen:

Mighty

kingkong

Wir brauchen  Verteidiger!
Damit wir vorne Tore schiessen :ironie:
Was waren das eigentlich für Statuen die da unten rechts in der Nordkurve standen und wo war der Capo?

sendlinger

Zitat von: kingkong am November 17, 2017, 23:13:35
Wir brauchen  Verteidiger!


Ich muss Dich leider berichtigen. Die aktuellen Forderungen lauten zwei neue Verteidiger und zwei neue Stürmer. Ich hoffe wir verlieren nicht mehr zu oft, sonst fordert man zu den Playoffs eine neue Mannschaft.  :kopfschuettel:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

kingkong


der Münchner

Ich habe mir jetzt mal die Zusammenfassung angeschaut: Beim letzten Tor kann man Leggio eine Mitschuld geben, aber wir haben nicht mal ein drittes Tor geschossen, also egal.
Das zweite war eher unglücklich über die Schulter, aber bei den anderen hatte er keine Chance, die waren alle gut platziert, bzw. gut ausgeführt (4.Tor)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Zitat von: der Münchner am November 18, 2017, 21:23:40
Ich habe mir jetzt mal die Zusammenfassung angeschaut: Beim letzten Tor kann man Leggio eine Mitschuld geben, aber wir haben nicht mal ein drittes Tor geschossen, also egal.
Das zweite war eher unglücklich über die Schulter, aber bei den anderen hatte er keine Chance, die waren alle gut platziert, bzw. gut ausgeführt (4.Tor)

Man kann am Ende immer sagen der Goalie hat Schuld. Er hatte gestern sicher nicht den besten Tag, aber hatte den die Mannschaft?
Was teilweise an fehlendem Einsatz zu sehen war, war nicht wirklich optimal. Fast immer zu weit vom Gegenspieler weg, gnadenlose Fehlpässe, und Kampfgeist war gestern für einige Herren ein Frendwort. ... und so kommt es am Ende eben zu einer verdienten Niederlage.

Schlimm wäre es nur wenn morgen in Köln keine Antwort auf dieses Spiel kommt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

momadu

Zitat von: bazz-dee am November 17, 2017, 20:16:15
Oh man eigentlich gut. Aber drei Schüsse und drei Tore..
Kasten bier hält mehr

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Haha ... du und deine lustigen Vergleiche.

kingkong

Den Kasten hat er wohl am Freitag scho intus gehabt als er zum zuschauen gekommen ist.