20. Spieltag am 05.11.2017 gegen die DEG

Begonnen von Mighty, November 04, 2017, 13:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, das Heimspiel vor dem wichtigen CHL Spiel und das nächste nach zwei, sagen wir mal, suboptimalen, dafür mit zwei Auswärtssiegen im Rücken.

Die DEG hat bisher achtmal auswärts verloren und am Freitag auch zuhause, somit ist aktuell nicht mehr als Platz 12 drin.

Das PP ist mit 9,68% das zweitschlechteste der Liga, beim PP Killing ist man mit 83,61% im Mittelfeld der Liga.

Der Topscorer ist John Henrion, mit 13 Punkten, davon 9 Tore.

Mighty

Am Ende vielleicht ein Tor zu hoch, aber in Summe ein verdienter Sieg.

Die DEG phasenweise sehr giftig, was uns nicht so gut gefallen hat, aber zwischendurch haben wir den Kampf dann angenommen.

Sehr schön wieder zu sehen, das die jungen viel Eiszeit haben.

Mighty

Markus#14

Es war in Summe mal ein Wochenende mit nur einem Gegentreffer und zwei (fast) perfekten Spielen.
Wenig zugelassen und für unsere Verhältnisse eine gute Trefferquote. Die jungen machen einfach nur Spaß.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Gestern über weite Strecken im Standgas gefahren und 3 Punkte eingefahren, was willst du mehr vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Die jungen Spieler sind eine echte Bereicherung und würden in jedem anderen Verein Stammplätze haben, gut für uns dass wir so eine Tiefe im Kader haben. Beide Goalies zur Zeit sehr stabil und mit Topquoten, bei der hohen Quote auf jeden Fall.
Flaake hatte endlich sein Erfolgserlebnis, das wünsche ich mir jetzt auch noch für unsere #15.
Bei dem lieben Herrn Schütz bin ich mir nicht sicher ober die wirklich gefährlichen Fouls (Stockschläge oder Checks aller Art) nicht sieht oder nicht sehen will oder ob ihm der locker sitzende Helm so ins Gesicht gerutscht ist, dass er im Dunkeln steht.  Auf jeden Fall ist er in meinen Augen ein Sicherheitsrisiko für die Spieler (beider Mannschaften), bei dem was er so alles übersieht ... ein Rosenheimer Schiri halt ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

kingkong

?????Letzte Woche wurde noch über die fehlende Tiefe im Kader gemeckert,was ist denn seit letzter Woche dazu gekommen?