19. Spieltag am 03.11.2017 in Augsburg

Begonnen von Mighty, November 03, 2017, 17:33:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Kurzfassung: wir stehen in der Tabelle deutlich vor Augsburg und wir spielen momentan auswärts scheinbar besser, als zuhause, somit ist die Sache schon geregelt. ;)

Aber, da Derbies ja immer ihre eigenen Gesetze haben, schauen wir wenigstens ein paar Zahlen

Die Panther sind aktuell das beste PP Team der Liga, mit 25,30% Erfolgsquote, wir folgen gleich dahinter, mit 24,10%. Das PP-Killing führen dagegen wir an, mit 88,89%, da finden sich die Panther auf Platz 13, mit 76,92%.

Unser Topscorer ist weiterhin Keith Aucoin, er ist auch der Topscorer der Liga, mit 27 Punkten, bei den Panthern ist es Andrew Leblanc, mit 17 Punkten.

Mighty

Mighty

Na, da haben doch alle für uns gespielt.  :dafuer:

Dann schauen wir mal, ob am Sonntag auch das Heimspiel mal wieder schön wird.

Mighty

ssteps

Wichtiger wäre mir, wenn das Heimspiel am Dienstag erfolgreich wird...

Herrscher der Zeiten

Zitat von: ssteps am November 04, 2017, 06:17:01
Wichtiger wäre mir, wenn das Heimspiel am Dienstag erfolgreich wird...
Schreib das so nicht auf FB, falls wir verlieren.  :wallbash:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ssteps

[emoji16] Generell ist mir CHL egal...Aber wenn man so nah an etwas ist, was noch keine Deutsche Mannschaft geschafft hat, dann lass ich auch mal 1 von 52 Hauptrundenspiele sausen...
Aber sag's keinem weiter...[emoji6]

Herrscher der Zeiten

Zitat von: ssteps am November 04, 2017, 10:32:02
[emoji16] Generell ist mir CHL egal...Aber wenn man so nah an etwas ist, was noch keine Deutsche Mannschaft geschafft hat, dann lass ich auch mal 1 von 52 Hauptrundenspiele sausen...
Aber sag's keinem weiter...[emoji6]
:motz: :motz: Das wär aber schon das zweite  :motz: :motz:

:ironie:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

traktorist

Unaufgeregt und souverän drei Punkte eingefahren.
Beeindruckende Sicherheit bei Leggio.
Allein unser Freund Günter K., der ja nun mal gar nichts gefunden hat in seinem Bericht zum gestrigen Spiel (nicht mal den Pinner konnte er diffamieren)  versucht es mit der alten Leier "Tradition gegen Ligakrösus" ... na wenn er sonst nix findet dann darf er ja gerne diesen armseligen Vergleich bringen, vielleicht hilft es ihm seine Augsburger Tränen zu trocknen ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: Herrscher der Zeiten am November 04, 2017, 12:49:46
Zitat von: ssteps am November 04, 2017, 10:32:02
[emoji16] Generell ist mir CHL egal...Aber wenn man so nah an etwas ist, was noch keine Deutsche Mannschaft geschafft hat, dann lass ich auch mal 1 von 52 Hauptrundenspiele sausen...
Aber sag's keinem weiter...[emoji6]
:motz: :motz: Das wär aber schon das zweite  :motz: :motz:

:ironie:
🤣[emoji23]