13. Spieltag am 15.10.2017 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Oktober 15, 2017, 18:44:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Ich glaube, wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken, unser Team ist süchtig nach Adrenalin, anders ist es nicht zu erklären, das man ständig bei komfortabler Führung das spielen einstellt, um den Gegner wieder rankommen zu lassen. :)

In Summe gab es heute auf beiden Seiten einige Garbage-Goals, aber das bessere, und in Summe auch verdiente, Ende für uns. Glückwunsch auch an unsere #17 zu seinem Hattrick.  :bounce: :dafuer:

Mighty

Markus#14

Ja das scheint so zu sein.  ;D

Aber die Reihe Pinner, Aucoin und Macek mit 10 P. in einem Spiel is auch eine Ansage  :bang:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Die Pinner-Spiele gehen weiter ... aber auch die Kettemer-Pannen-Spiele.

Ich frage mich aber doch wie es sein kann, dass zwischen ab Drittel 2 bis kurz vor Schluß keine Strafen mehr gegen Bremehaven ausgesprochen werden und das bei einem Spiel das stetig an Härte zugelegt hat. Ich habe kein Problem mit Härte, aber wenn wie bei Urbas der Ellbogen in voller Fahrt gegen den Kopf von Seidenberg geht dann erwarte ich von den Trällermännern einfach, dass das geahndet wird. Dafür sehen sie dann aber eine Behinderung oder ein Haken. Ich habe da einfach Fragezeichen in den Augen.

Ansonsten war das gestern ein gelungener Abschluß eines Wochenendes mit 6 Punkten und der Erkenntnis, dass dem Tempospiel unserer Jungs wohl nur sehr wenige über 60 Minuten etwas entgegensetzen können.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

kingkong

Man kann sagen was man will,mit 3300 Zuschauern kann man leben,sollen doch beim Fussball bleiben.Die Löcher in der Nordkurve sagen doch aus was Wichtig für sogenannte Fans ist.Ein Fussballspiel in einer Liga die eine Lachnummer ist  oder ein DEL Spiel?

grindeXxX

Zitat von: kingkong am Oktober 16, 2017, 12:23:39
Man kann sagen was man will,mit 3300 Zuschauern kann man leben,sollen doch beim Fussball bleiben.Die Löcher in der Nordkurve sagen doch aus was Wichtig für sogenannte Fans ist.Ein Fussballspiel in einer Liga die eine Lachnummer ist  oder ein DEL Spiel?
Das DEL Spiel ist halt auch nur eins von 52 Vorbereitungsspielen.

kingkong

Ist das getreten gegen den Ball was anderes?Der  Ausgang der Liga ist doch vom 1 Spieltag an klar

ProfisportMUC

Klar ist es schade, dass die Kurve nicht voll war, jetzt jedem der nicht kam den Fanstatus abzusprechen ist allerdings übertrieben...

Zum Spiel: Gut, bis auf die Minuten 0 - 10 und 35 - 40. Wenn wir das Tempo hochhalten kriegt jede DEL Mannschaft Probleme.

kingkong

Sans wieder in Liga 2 dann Red ma wieder drüber,wenn's alle wieder weg San.Ich als Dauerkarten Besitzer bei den roten hab Wegen Fussball noch kein Eishockey vom EHC sausen lassen.

jasonbourne

Zitat von: kingkong am Oktober 16, 2017, 14:59:02
Ist das getreten gegen den Ball was anderes?Der  Ausgang der Liga ist doch vom 1 Spieltag an klar
wenn ich mich recht erinnere hat 60 gestern 3:2 verloren und in der Bundesliga steht der BVB nicht der FCB auf Platz 1.

Das als Fan zweier Teams eines von 26 Heimspielen mit Playoffs hinten dran die unser Team aller voraussicht nach sicher erreichen wird weniger attraktiv ist als das Regio Derby auswärts ist doch zu verstehen?
Zumal fürs Grünwalder eh die Karten knapp sind,und der EHC Gegner Bremerhaven hiess, bei aller Liebe auch ein Name der weniger zieht.
Das man sich dann am vlt. letzten schönen Wochenende des Jahres mit 20+ Grad nicht um 13:45 ins Eisstadion stellt, verstehe ich vollkommen.

Es ist wie jedes Jahr: Soland es draussen Warm und Hell ist, zieht Eishockey einfach nicht, und dann kommen halt nur 3000 Zuschauer, auch wenn dieses Team mehr verdient hat.

kingkong

Es sind aber genau die FANS die sich über Zuschauer Schwund und Stimmung aufregen die zum Großteil gestern nicht da waren.Und die Stimmung war aber gestern auch nicht schlechter.

traktorist

Zitat von: kingkong am Oktober 16, 2017, 17:59:10
Es sind aber genau die FANS die sich über Zuschauer Schwund und Stimmung aufregen die zum Großteil gestern nicht da waren.Und die Stimmung war aber gestern auch nicht schlechter.

... und wie haben die sich aufgeregt, wenn sie doch gar nicht da waren  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

kingkong

Hat jemand gesagt das DIE sich gestern aufgeregt haben du Schlumpf.
Es wird doch schon Wochen über Zuschauer zahlenund Stimmung diskutiert.Aber am Sonntag wars halt auffällig löchrig in der Kurve.

michl60

Spielbeginn 14 Uhr, schönstes Wetter und ein unattraktiver Gegner, vielleicht lag es auch daran.....    ;)

traktorist

Zitat von: kingkong am Oktober 17, 2017, 07:49:14
Hat jemand gesagt das DIE sich gestern aufgeregt haben du Schlumpf.
Es wird doch schon Wochen über Zuschauer zahlenund Stimmung diskutiert.Aber am Sonntag wars halt auffällig löchrig in der Kurve.

Vielleicht überprüfst du einfach mal deine Ausdrucksweise und bezeichnest andere Forenmitglieder nicht als Schlumpf.
Gerne kannst du sachlich mit mir diskutieren, aber bitte unterlasse Beleidigungen.
Danke!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

kingkong

Sorry,Pappa Schlumpf  :)
Aber das gemeckere hier über die Zuschauerzahlen und die Stimmung kotzt an.Genau die Gruppen die diese Diskussion immer anstoßen,glänzten am Sonntag mit Abwesentheit.Das hat nichts mit 14.00 Uhr Spielbeginn oder Wetter zu tun.Meine Meinung.
Da geht's ja schon im Stadion los , wenn auf die oberen Reihen geschimpft wird  keine Stimmung mit zu machen.

traktorist

Zitat von: kingkong am Oktober 17, 2017, 11:40:08
Sorry,Pappa Schlumpf  :)
Aber das gemeckere hier über die Zuschauerzahlen und die Stimmung kotzt an.Genau die Gruppen die diese Diskussion immer anstoßen,glänzten am Sonntag mit Abwesentheit.Das hat nichts mit 14.00 Uhr Spielbeginn oder Wetter zu tun.Meine Meinung.
Da geht's ja schon im Stadion los , wenn auf die oberen Reihen geschimpft wird  keine Stimmung mit zu machen.
Dein Name scheint Programm zu sein, wie schon gesagt bin ich weder dein Pappa (das wüsste ich) noch dein Schlumpf.
Sachlich diskutiere ich gerne, aber mit Anstand und Respekt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

kingkong

Verstehst keinen Spass? Mein Gott ist das eine Beschimpfung!

kingkong


sendlinger

Irgendwie verstehe ich das nicht. Wieso jammert man, dass "sogenannte Fans" nicht oft genug in die Halle kommen, wenn sie doch lieber gleich beim Fussball bleiben sollen?

Haben sich die Zuschauerzahlen eigentlich schon mal erhöht in dem man nicht anwesende Zuschauer als "sogenannte Fans" oder "FANS" bezeichnet hat?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

kingkong

 Es geht nur darum da genau die Leute die diese Diskussion ins Laufen gebracht haben mit Abwesenheit geglänzt haben.Dann sollte ich lieber still sein.