4. Spieltag 17.09.2017 in WOB

Begonnen von Mighty, September 17, 2017, 11:53:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Heute also beim zweimaligen Finalgegner Wolfsburg.

Die Wolfsburger können mit ihrem Saisonstart definitiv nicht zufrieden sein, Null Punkte aus den ersten drei Spielen entspricht sicherlich nicht dem Anspruch. Am Freitag konnten sie auch die 0:1 Führung in Berlin nicht nachhause bringen.

Wenn wir unsere Defensive besser organisiert kriegen, als in den letzten beiden Spielen, dann sollten Punkte möglich sein.

Mighty

bazz-dee

Wahnsinn. Bist des ganze Spiel besser. Danny startet mit einem ordentlichen Bock. Dann triffst nichts. Führst dann doch, dann geht aucoin für einen fairen Check raus und prompt der Ausgleich. Dann in Unterzahl eigentlich Konter, Münchner wird klar gehalten...nichts.

Zu pinner sag ich nichts. AL verpflichten und ihn sitzen lassen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: bazz-dee am September 17, 2017, 19:11:11
Wahnsinn. Bist des ganze Spiel besser. Danny startet mit einem ordentlichen Bock. Dann triffst nichts. Führst dann doch, dann geht aucoin für einen fairen Check raus und prompt der Ausgleich. Dann in Unterzahl eigentlich Konter, Münchner wird klar gehalten...nichts.

Zu pinner sag ich nichts. AL verpflichten und ihn sitzen lassen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Vielen Dank für die wirklich gute Zusammenfassung.
Insbesondere die Schiedsrichterleistung war heute wieder mal erste Sahne, das ging schon nach 15 sec los mit dem vermeintlichen Haken von Mads. Wäre diese Linie konsequent durchgepfiffen worden, dann hätten wir hezte so um die 600 Strafminuten gesehen. Glücklicherweise haben die Zebras sich dann aber besonnen und vorwiegend Münchner
"Fouls" geahndet ... das Foul von Franky das die 2+2 brachte das war korrekt und insofern war auch der Treffer in Üz zum Wolfsdorfer Sieg in Ordnung.
Dass aber Pfiffe wie der gegen Aucoin und nicht geahndete Fouls gegen Münchner  wie eben kurz vor dem 4:3 beim ein oder anderen Spieler zu Überreaktionen führen kann ich verstehen, insofern würde ich Pinner eben nicht verurteilen. In der Aktion hat er Dampf abgelassen und das ist bei ihm eben manchmal etwas heftiger.
Generell muss man aber einfach festhalten, dass wir in dieser Saison zu wenig aus den Chancen machen und wenn du keine Tore machst, dann macht sie eben der Gegner ... und wenn es mit Hilfe der vier  O0 O0 O0 O0 ist ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

einEHCfan

Dass die 2+2 von Mauer in Ordnung gehen sehe ich ein bisschen anders:

Der Schläger von Mauer geht klar ins Gesicht und unter das Visier. Der Stick hat keine Sekunde die Lippe bzw. den Mund berührt. Dass ist für mich ein Fall für die Diving Liste. Der hat sich in meinen Augen auf die Lippe gebissen um auch ja die 2+2 zu bekommen.

Dass der Hit von Aucoin mit 2' bestraft wird zeugt dass von den guten Schiedrichtern in Deutschland.

Notmalerweise musst du das Spiel gewinnen nur haben wir warum auch immer zZ etwas Ladehämmungen.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Zitat von: einEHCfan am September 17, 2017, 22:29:55
Dass die 2+2 von Mauer in Ordnung gehen sehe ich ein bisschen anders:

Der Schläger von Mauer geht klar ins Gesicht und unter das Visier. Der Stick hat keine Sekunde die Lippe bzw. den Mund berührt. Dass ist für mich ein Fall für die Diving Liste. Der hat sich in meinen Augen auf die Lippe gebissen um auch ja die 2+2 zu bekommen.

Waaaaas? Ernsthaft? Schläger ins Gesicht unter das Visier. Da wird er schon die Lippe gestriffen haben. Also wenn es eine Strafe gab, die eine war, dann diese!

traktorist

Zitat von: einEHCfan am September 17, 2017, 22:29:55

Dass der Hit von Aucoin mit 2' bestraft wird zeugt dass von den guten Schiedrichtern in .

Eine Aktion zwei Meinungen. Weder waren das zwei Minuten, noch haben wir gute Schiedsrichter. Was wir haben sind arrogante Schiris, die jedes Gespräch mit theatralischen Gesten abgewürgen. Souveränität sieht anders aus.

Aber das ist meine Sicht auf die Aktion und auf die Jungs mit dem schwersten Job im Stadion.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Was macht der Pinnizotto der wahnsinnige eigentlich da bei 4vs 3 in OT?

Warum springt dieser Idiot da hinten auf nen Wolfsburger drauf der nur rumliegt und macht aus dem 4vs3 ein 3vs2?
Und dann nach dem Tor von hinten auf den Kopf schlagen?

Sorry. Ich hoffe die DEL sperrt ihn für den scheiss 10 Spiele.

Kein bock fan von einem verein zu sein wo spieler erst das spiel wegschmeissen dann dem wehrlosen gegner grundlos von hinten eine auf den kopf zimmern.
Nachdem Pinner so nen Mist schon zum zigsten mal macht, hätte der sich bei mir als verantwortlichen noch in wolfsburg in den flieger setzten dürfen.

einEHCfan

Zitat von: traktorist am September 18, 2017, 13:56:47
Zitat von: einEHCfan am September 17, 2017, 22:29:55

Dass der Hit von Aucoin mit 2' bestraft wird zeugt dass von den guten Schiedrichtern in .

Eine Aktion zwei Meinungen. Weder waren das zwei Minuten, noch haben wir gute Schiedsrichter. Was wir haben sind arrogante Schiris, die jedes Gespräch mit theatralischen Gesten abgewürgen. Souveränität sieht anders aus.

Aber das ist meine Sicht auf die Aktion und auf die Jungs mit dem schwersten Job im Stadion.

Dass war auch ironisch gemeint. Der Hit war astrein. Arm angelegt, beide Beine am Boden, der WOBler hat Aucoin kommen sehen. Warum man da 2' gibt, wissen wahrscheinlich auch nur die 2 mit Binde am Arm.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Markus#14

Das Problem bei Pinner ist, dass er immer alles ansammelt und dann total überreagiert, schaut man sich mal die Situation, ich glaub im 2. Drittel wars, an wo Krupp ihn vor dem Tor im Gerangel zu Fall bringt. Da haut ihm der Herr Kuhn mit dem Goalieschläger noch nach und trifft ihn leicht. Für so ein Foul gingen Spieler schon vom Eis und sind für mehr als ein Spiel gesperrt worden, das sieht natürlich keiner!

Die Aktion vom Schluss war überflüssig und dämlich und ist nicht zu entschuldigen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am September 19, 2017, 10:20:32
Das Problem bei Pinner ist, dass er immer alles ansammelt und dann total überreagiert, schaut man sich mal die Situation, ich glaub im 2. Drittel wars, an wo Krupp ihn vor dem Tor im Gerangel zu Fall bringt. Da haut ihm der Herr Kuhn mit dem Goalieschläger noch nach und trifft ihn leicht. Für so ein Foul gingen Spieler schon vom Eis und sind für mehr als ein Spiel gesperrt worden, das sieht natürlich keiner!

Die Aktion vom Schluss war überflüssig und dämlich und ist nicht zu entschuldigen.
Dieser Kommentar trifft es wohl am Besten. Bei Pinner sehen alle nur immer seine letzte Reaktion, die wie auch diesmal solitär betrachtet gar nicht geht. Alles was er einsteckt wird größtenteils eben nicht geahndet. Leider führt das bei ihm dann zu Überreaktionen. Hieße er Krupp oder A. Weiß dann würde ganz Eishockey-Deutschland das natürlich verstehen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am September 19, 2017, 13:31:54
Zitat von: Markus#14 am September 19, 2017, 10:20:32
Das Problem bei Pinner ist, dass er immer alles ansammelt und dann total überreagiert, schaut man sich mal die Situation, ich glaub im 2. Drittel wars, an wo Krupp ihn vor dem Tor im Gerangel zu Fall bringt. Da haut ihm der Herr Kuhn mit dem Goalieschläger noch nach und trifft ihn leicht. Für so ein Foul gingen Spieler schon vom Eis und sind für mehr als ein Spiel gesperrt worden, das sieht natürlich keiner!

Die Aktion vom Schluss war überflüssig und dämlich und ist nicht zu entschuldigen.
Dieser Kommentar trifft es wohl am Besten. Bei Pinner sehen alle nur immer seine letzte Reaktion, die wie auch diesmal solitär betrachtet gar nicht geht. Alles was er einsteckt wird größtenteils eben nicht geahndet. Leider führt das bei ihm dann zu Überreaktionen. Hieße er Krupp oder A. Weiß dann würde ganz Eishockey-Deutschland das natürlich verstehen.

seh ich anders.

mich wundert es auch das es da keine strafe gibt als er abgeräumt wird.
Aber wenn du ein physisches game spielst, musst du auch mal einstecken können und das war jetzt nix der marke super gefährlich, dämlich und unüblich.
Sondern das ganz normale es wird physisch vor dem tor.
Wenn du austeilst, musst du auch einstecken können und es dem anderen halt in der nächsten aktion fair besorgen. Rauchst ihn halt mal weg.
Leicht mit dem Goalieschläger...aja..

Aber in OT bei unterzahl irgendeinen spieler wegzuräumen, dann von hinten drauf zu springen und sich selbst aus dem spiel zu nehmen und dann von hinten auf den kopf schlagen.
Das ist einfach mega scheisse weil du a) damit das spiel und den punkt verlierst
b) den spieler grundlos schlägst
c) hohe verletzungsgefahr hast
d) zu recht gesperrt bist.

Ich hätte ihn in Wolfsburg gelassen.

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am September 19, 2017, 15:15:22

...Leicht mit dem Goalieschläger...aja.....

Was aja? Du bist doch der Spezialist der alles weiß. Ein Marcel Müller hat für ein angetäuschtes Nachschlagen 5 oder 6 Spiele Sperre, ich glaub letzte Saison war es gegen Mannheim bekommen!

Und Don Jackson wird die Aktion von Pinner auch nicht gefallen haben. Ein Ausstecken, das macht er nun weiß Gott oft genug, letztes Jahr hat er gg. ebenfalls WOB zu Hause Furchner blitzsauber weggeräumt und was passiert er kassiert eine Strafe, also red nicht so einen Müll.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am September 19, 2017, 15:43:51
Zitat von: jasonbourne am September 19, 2017, 15:15:22

...Leicht mit dem Goalieschläger...aja.....

Was aja? Du bist doch der Spezialist der alles weiß. Ein Marcel Müller hat für ein angetäuschtes Nachschlagen 5 oder 6 Spiele Sperre, ich glaub letzte Saison war es gegen Mannheim bekommen!

Und Don Jackson wird die Aktion von Pinner auch nicht gefallen haben. Ein Ausstecken, das macht er nun weiß Gott oft genug, letztes Jahr hat er gg. ebenfalls WOB zu Hause Furchner blitzsauber weggeräumt und was passiert er kassiert eine Strafe, also red nicht so einen Müll.
Lieber schlau als ein Depp.
Danke, geht an mich die runde.

Mei, Del Schiris. www.nhl.com, ab oktober wird dir geholfen.
Findest sicher zu jeder Szene irgendwas wo irgendwann irgenwo irgendwie schonmal ne Strafe verteilt wurde.


Wenn unsere #14 das nicht abkann, mein Gott. Er zieht direkt nach dem Bully vors tor, das ding ist drin und er liefert sich ein gefecht mit dem D, fällt rüber, mein diese minimale bewegung vom goalie....willst du das ehrlich aufrechnen?
Das war garnix.
Das Ding ist schon ne Weile drin. Er geht hin wo's weh tut, Fertig. Schaus dir an, bei 1:30.
https://www.telekomsport.de/event/grizzlys-wolfsburg-ehc-red-bull-muenchen/2594

Das er dann so ne Arschloch Aktion bringt, die nen Punkt kostet und ihm ne Sperre bringt, feiner Zug.
Kann man Fan von sein, oder halt nicht.
Sind wir wieder am Anfang: Schlau oder ein Depp.
Pinner ist defintiv letzteres, und mal wieder eine assoziale aktion von ihm.
Was sagt das über leute aus die ihn da noch in schutz nehmen, weil der arme ja soviel in sich rein fressen muss?

CroKaas

@jasonbourne

Wenn wir schon mit NHL Vergleichen kommen, was sagst du dann zu Crosby vs Subban im Finale? War auch keine Sperre.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am September 20, 2017, 17:06:24
@jasonbourne

Wenn wir schon mit NHL Vergleichen kommen, was sagst du dann zu Crosby vs Subban im Finale? War auch keine Sperre.

war auch nhl?

ProfisportMUC

Schirileistung hin oder her: Die Aktion von Pinner war dumm, ganz egal was vorher passiert ist... Ich kann auch nicht dem fünften Arbeitskollegen unvermittelt eins auf die Nase geben, weil mich vier andere davor nicht anständig begrüßt haben!

CroKaas

Finde die Situation übrigens mit der normalen Arbeitswelt null vergleichbar. Bei uns gibt es keine Rollenspieler, Fights werden auch nicht (zumindest bei meiner Arbeit) mit 10 Minuten Bankstrafe bestraft etc.