CHL Saison 2017/2018

Begonnen von grindeXxX, Mai 02, 2017, 11:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Oktober 13, 2017, 12:28:23
Machbar bis ins Finale!  ;)

Falls wir Bern schlagen sollten wartet entweder das Bruderduell oder Revanche für letztes Jahr (Vaxjö) auf unsere Jungs
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Dann lag ich ja richtig  ;D mit meinem Tipp.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Und wenn ich das jetzt richtig sehe, haben wir zuerst Heimrecht, oder?

Tante Edit sagt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wir spielen erst in Bern

Mighty

ProfisportMUC

Trotz Sieg in der Vorbereitung sind wir vermutlich leichter Außenseiter. Ich freue mich auf das Auswärtsspiel: im Schnitt 16.000 Zuschauer in der Halle, das klingt nach guter Atmosphäre!

einEHCfan

Wann spielen wir denn in Bern?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Nicht vergessen: Für das CHL Spiel gegen Bern am 07.11. kann/darf/muss die Dauerkarte frei geschaltet werden.
Funktioniert wieder über Eventim:

www.eventimsports.de/ols/rbm_dk/

Assistent

Danke an den alten Schweden für die Erinnerung und an RB für die Ermäßigung!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Der Kommentar von Peter Kohl beim Spiel in Bern, wie immer fachlich flach.
Leider auchdas Spiel der Münchner nicht wirklich inspiriert, aber kein Wunder wenn nahezu die komplette Kreativabteilung fehlt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

girli99

Genauso Flach und uninspiriert  wie der vorige Kommentar.
Danke an die Jungs,war toll in Bern.💪

kingkong

Da kannst Dir bald was anhören,wennst deine Meinung sagst.

bazz-dee

Ja hart erarbeitet und ziemlich glücklich. Hoffen wir, dass Bern am Dienstag genauso fahrlässig die Großchancen vergeigt

traktorist

Das wars dann mai wieder für dieses Jahr. International sind deutsche Mannschaften einfach nur zweitklassig, auch wenn es an guten Tagen mal den ein oder anderen Erfolg gibt.
Das war heute eine läuferische Demonstration einer vor Siegeswillen strotzenden Berner Mannschaft. Bei uns merkte man sicher auch den Kräfteverschleiss der letzten Wochen, allerdings hatte die #73 alles andere als einen guten Tag und genau den hätte er heute gebraucht. Wenn dann noch beste Gelgenheiten versiebt werden, dann hast du es am Ende auch nicht verdient zu gewinnen. Jetzt darf man erst mal elf Spieler für den Deutschlandcup abstellen und hoffen dass alle gesund zurückkommen.
Noch ein Wort zum halbleeren Stadion ... wer sich solche Spiele entgehen lässt, der ist natürlich mit der Qualität der DEL zufrieden .... er kennt ja nichts Besseres  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Welches Tor hätte den Leggio denn halten sollen?

Die Berner waren allesamt schneller als unsere Spieler und die unseren haben im Vergleich unzählige Stockfehler produziert, inkl. schlechter Pässe und schlechte Annahmen.
Wir haben gezeigt bekommen wo wir in der Verteidigung noch Schwächen haben und im Sturm kann man auch noch an der Chancengenerierung und -verwertung arbeiten.
In der DEL hätten wir gegen jeden Gegner gewonnen. Zumindest sehr wahrscheinlich.  ;)
War ein Tor zu hoch, aber wenn man sich wie ein Schulbub an der eigenen Blauen den Puck wegnehmen lässt...
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Tja diesmal hat Bern die Chancen halt genutzt ne. Machen wir uns nichts vor. Bern war im Hinspiel schon besser als wir und hätte den Sieg dort verdient gehabt schon. Haben halt echt den härtesten zweitplatzierten zugelost bekommen. Jetzt arbeiten wir halt daran, dass wir nächstes Jahr wieder international spielen dürfen

sendlinger

Nach dem 1:0 haben die Berner ernst gemacht und wir hatten ausser dem Sonntagsschuss von Joslin fast nichts entgegenzusetzen. Deutlich aufgefallen ist, jedesmal wenn unsere einen ungenauen Pass gespielt, oder eine schlechte Puckannahme hatten, war er weg der Puck. Die Berner wirkten auch aggressiver im Forechecking, unsere kamen dabei meist zu spät.

Was solls, war trotzdem ein schönes Spiel. 
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: der Münchner am November 07, 2017, 23:07:15
Welches Tor hätte den Leggio denn halten sollen?

Die Berner waren allesamt schneller als unsere Spieler und die unseren haben im Vergleich unzählige Stockfehler produziert, inkl. schlechter Pässe und schlechte Annahmen.
Wir haben gezeigt bekommen wo wir in der Verteidigung noch Schwächen haben und im Sturm kann man auch noch an der Chancengenerierung und -verwertung arbeiten.
In der DEL hätten wir gegen jeden Gegner gewonnen. Zumindest sehr wahrscheinlich.  ;)
War ein Tor zu hoch, aber wenn man sich wie ein Schulbub an der eigenen Blauen den Puck wegnehmen lässt...
Die die auf die Fanghand kamen oder das 1:1 ... aus dem Winkel und bei vollkommen freier Sicht darf er den auch mal halten.
Oder habe nur ich und die die um mich herum sitzen gestern bei ihm keinen guten Tag gesehen?

Kleine Anmerkung zu den 2+2 gegen Hager, hab es in der Aufzeichnung nochmal angesehen und bin der Meinung dass es ein fairer Check war. Aber das ist jetzt auch egal..
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

der Münchner

Ich habe mir die Zusammenfassung angesehen. Das erste kann er nicht halten. Vom Bullypunkt weg voll durchgezogen und genau über die Schulter ins Eck. Das dritte ähnlich.
Beim zweiten und vierten wirkt er etwas unglücklich agierend, aber manchmal fehlt das Glück. Das letzte war wie ein Penalty, gut gespielt, da kann er auch kaum was machen. Da braucht es Glück.
Ich glaube mit AdB wäre es auch nicht besser gelaufen, weil die Defizite waren überall anders stärker.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

Sport1 überträgt heute das Finale ab 18:40 Uhr im Livestream
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!