CHL Saison 2017/2018

Begonnen von grindeXxX, Mai 02, 2017, 11:05:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Jupp, war schon echt beeindruckend. Vor allem wie sie die Finnen vom eigenen Drittel abgehalten haben. Einzig und allein Aucoin wollte es nochmal spannend machen  :P
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

So, heute also gegen den schwedischen Vizemeister, laut Meldung werden einige unserer Stammkräfte geschont und die jungen "wilden" bekommen eine Chance.

Brynäs ist in der Liga nicht so gut gestartet, aber in der CHL läuft es bisher sehr gut.

Leider kann ich auch dieses Spiel krankheitsbedingt nicht sehen.  :motz:

Mighty

ProfisportMUC

Sport1 zeigt die Partie im Anschluss an das DEL Spiel der Eisbären. Ab 18:00 kann man es lediglich im Livestream verfolgen, sofern man nicht im Stadion steht/sitzt.

Markus#14

#23
Mehr war mit der Truppe nicht drin. Respekt an die Jungen Wilden. Für den zahlenden Zuschauer aber schon fast eine Frechheit, wer da heute alles geschont wurde.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am Oktober 04, 2017, 07:17:48
Mehr Truppe war nicht mehr drin. Respekt an die Jungen Wilden. Für den zahlenden Zuschauer aber schon fast eine Frechheit, wer da heute alles geschont wurde.
Spaßtruppe für Spaßpokal...kann sich wenigstens keiner sinnlos verletzen.

Mighty

Zitat von: Markus#14 am Oktober 04, 2017, 07:17:48
Mehr Truppe war nicht mehr drin. Respekt an die Jungen Wilden. Für den zahlenden Zuschauer aber schon fast eine Frechheit, wer da heute alles geschont wurde.

Ich finde das zwiespältig, auf der einen Seite ist es bei dem anstehenden Programm durchaus angebracht, auf der anderen Seite hat man evt. die Chance auf den Gruppensieg verschenkt.
Das Wort Frechheit kommt mir persönlich aber nicht in den Sinn, denn alle Leute fordern doch immer, das man den jungen Spielern eine Chance geben soll, macht man das aber, werden die etablierten Spieler ,,vermisst", der Kader hat aber nun mal nur begrenzte Plätze.

Mighty

Assistent

Den Gruppensieg kann man immer noch holen!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Zitat von: Mighty am Oktober 04, 2017, 08:35:25

Ich finde das zwiespältig, auf der einen Seite ist es bei dem anstehenden Programm durchaus angebracht, auf der anderen Seite hat man evt. die Chance auf den Gruppensieg verschenkt.
Das Wort Frechheit kommt mir persönlich aber nicht in den Sinn, denn alle Leute fordern doch immer, das man den jungen Spielern eine Chance geben soll, macht man das aber, werden die etablierten Spieler ,,vermisst", der Kader hat aber nun mal nur begrenzte Plätze.

Mighty

Nicht falsch verstehen, mir haben die Jungen gut gefallen und ja man muss ihnen eine Chance geben. Wenn man aber sagt die CHL ist so wichtig, aber dann die Chance vergibt, daheim den Sack zu zu machen, dann erweckt es mir den Eindruck als sei die CHL eben doch nicht so wichtig. Auswärts in Schweden wird es nicht leichter.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Dobby

Wenn man beim Rückspiel noch den Gruppensieg holen kann, wie hätte man dann gestern den Sack zumachen können?

Assistent

Zitat von: Dobby am Oktober 04, 2017, 11:22:39
Wenn man beim Rückspiel noch den Gruppensieg holen kann, wie hätte man dann gestern den Sack zumachen können?
Mit einem dreier hätte man 4 Punkte Vorsprung gehabt, jetzt liegt man 2 hinten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Oktober 04, 2017, 07:17:48
Mehr Truppe war nicht mehr drin. Respekt an die Jungen Wilden. Für den zahlenden Zuschauer aber schon fast eine Frechheit, wer da heute alles geschont wurde.

Echt ? Ist es wirklich eine Frechheit Spielern vor dem Wochenende gegen Nürnberg und Mannheim eine Ruhepause zu gönnen, vor allem wenn man schon qualifiziert ist. Wenn nicht jetzt, wann sollen die Jungen denn sonst Erfahrung auf internationalem Eis sammeln?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Dobby

Zitat von: Assistent am Oktober 04, 2017, 11:36:58
Zitat von: Dobby am Oktober 04, 2017, 11:22:39
Wenn man beim Rückspiel noch den Gruppensieg holen kann, wie hätte man dann gestern den Sack zumachen können?
Mit einem dreier hätte man 4 Punkte Vorsprung gehabt, jetzt liegt man 2 hinten.

Ok, mein Denkfehler. Ich hatte die Punktgleich im Kopf.

Markus#14

@traktorist

Ja finde ich irgendwie schon. Klar die Jungen bekommen ihre Chance und haben die gestern auch genutzt. Aber gleich 5 austauschen? Egal is jetzt eh rum, ich hoffe nur dass es nicht rächt, denn in Schweden wird es, wie schon gesagt, nicht leichter.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Ich glaube in der nächsten Runde ist es fast egal, wir bekommen.
Als Gruppensieger wäre unser Gegner nicht soviel schwächer, als den, den wir als Zweiter bekommen.
Da wird es mehr darauf ankommen, ob uns seine Spielweise liegt und wir hinten keine Löcher in der Verteidigung haben.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

So letztes Gruppen Spiel heute wieder mit den jungen wilden.
Why so serious

Alter Schwede

iklas Postel, Pascal Grosse, Tobias Eder, Nicolas Strodel und Emil Quaas von den RedBull Juniors aus Salzburg dabei.
Dazu Andreas Eder, Jakob Mayenschein, Maximilian Daubner sowie Torhüter Kevin Reich von Riessersee.

Nicht mit nach Schweden reisen die Stammkräfte Michael Wolf, Keith Aucoin, Jason Jaffray, Yannic Seidenberg, Steve Pinizzotto, Derek Joslin, Brooks Macek und David Leggio.

Quelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/chl-finale-um-den-gruppensieg-gaevle

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 10, 2017, 09:11:25
Niklas Postel, Pascal Grosse, Tobias Eder, Nicolas Strodel und Emil Quaas von den RedBull Juniors aus Salzburg dabei.
Dazu Andreas Eder, Jakob Mayenschein, Maximilian Daubner sowie Torhüter Kevin Reich von Riessersee.

Nicht mit nach Schweden reisen die Stammkräfte Michael Wolf, Keith Aucoin, Jason Jaffray, Yannic Seidenberg, Steve Pinizzotto, Derek Joslin, Brooks Macek und David Leggio.

Quelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/chl-finale-um-den-gruppensieg-gaevle
Genau die richtige Maßnahme, was hilft es wenn wichtige Spieler verletzt zurück kommen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Vor allem da man dieses Jahr wohl nur ne verkürzte D Cup Pause ist. Angeblich findet da ein Spiel der nächsten Runde statt...

Assistent

Die nächsten Termine: 31.10/01.11. und 07.11.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Respekt an die "jungen Wilden"...Sieg in letzter Sekunde! Was ein Hammer!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK