Meisterfeier

Begonnen von bazz-dee, April 22, 2017, 16:07:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Mal gut, dass die Wiesn billiger ist...
Da muss man das Freibier wohl an den Bierpreisen wieder rein holen. Zum Glück gibt es draußen im Biergarten normale Preise

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


der Münchner

Die Preise drinnen waren schon unverschämt.
Und vom Alkoholfreien war das Wasser für 4 Euro noch am billigsten. :wallbash:

Aber gut war, dass die Spieler sich unter die Fans gemischt haben (oder mussten). So konnte man hübsche Fotos machen und sie gaben auch bereitwillig Autogramme.

Vom DJ schreib ich mal nix. Ich werde kein Freund mehr von diesem.
Musik war auch etwas zu laut für diesen Raum und schlecht ausgesteuert. Das hat der draussen besser hinbekommen
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Toll organisierte Feier mit viel Kontaktmöglichkeiten zu den Spielern.
Ich hatte auf keinen Fall den Eindruck, das sie "runtergeschickt" wurden.

Der Sound war wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und vor allem sehr laut, gerade recht für meine alten Ohren :-)

Ich freue mich dann schon mal auf die neie Saison ... wir müssen diesmal ja nur bis 10. August warten, dann salutiert der rote Bulle gleich doppelt in Garmisch  :-)

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Wie schon erwähnt, die Preise waren etwas daneben, vorallem das es draussen deutlich günstiger war als drinnen. Bei den angekündigten "mehreren hundert Liter Freibier" hat man evt. die vom Montag schon mit eingechnet, denn soviele Leute waren dann doch nicht.

Aber nun gehe ich ja nicht wegen des Freibiers hin und im Vergleich zum letzten Jahr war es deutlich besser, vorallem weil sich die Spieler auch unter die Leute gemischt haben.

Über die Musik lässt sich ja immer streiten, allerdings muss dem Münchner recht geben, es war drinnen echt schlecht abgestimmt.

Sehr schön, die Stimmung der Kapelle aus Ohlstadt.

In Summe für mich ein schöner Saisonabschluss.

Mighty

mika


TWX

Das Problem, ist wohl, dass wir "Alten" schon viele weit besseren Feiern mitgemacht haben, so dass wir weit höhere Anspruche stellen.
Denn wir wissen wenn man will würde es anders gehen.
Ich nenne da gerne mal
- Alabamahalle
- Parkcafe
- Reitschule
- 8Seasons (oben und unten)
Wenn man will, sieht man, dass es besser geht.

Wer aber nur die tollen Hackerfeiern kennt, ja, der ist zufrieden.

Die Location an sich fand ich super, wesentlich besser als letztes Jahr, als man versucht hat die Mannschaft möglichst gut zu isolieren. Man konnte raus, man konnte rein, ob man Sitzmöglichkeiten drinnen braucht, da kann man sich streiten.
Dass die Spieler nochmal kommen, glaube ich haben die wenigstens mitbekommen, und nach dem der HipsterDJ dann angefangen hat Rausschmeissermusik zu spielen sind ja auch sehr viele Leute pflichtbewußt gegangen.

Die Preise waren eine Frechheit für eine Meisterfeier. RedBull 4€ ????? Dafür, dass RB Meister geworden ist? Ja, das fügt wieder das Bild zusammen. Man ist nur Kunde, und solange man zahlt passt es. Ja ich weiß, es gab draussen RB kostenlos.
0,33 Bier 4€ Ganz toll super absoluter Daumen hoch.  :ironie: eigentlich hätten sie hier zwei Möglichkeiten gehabt es richtig zu machen. Entweder 3€, sie sind ein bischen teurer als die Mass draussen, aber ich denke das wäre trotzdem OK gewesen oder wirklich Meisterfeierlike 2,50€ - haben sie aber nicht. Weiß wer wie viel Freibier es gab? Wie das ablief? Da ich keines wollte hab ich mich da nicht drum gekümmert, fands nur schade, dass man das nicht einfach an den Bars machen kann...

Musik hab ich ja schon angesprochen. Peinlicher, übler, schlechter geht es wirklich nicht. Was diese DJs da abgelifert haben hat nichts mit einer Party zu tun. Draussen, ja mei, da kann man noch drüber streiten. Aber drinnen war es absolut einer Meisterfeier nicht würdig. Man hat ein riesen Anlage (die absolut beschissen ausgesteurt war) man hat eine tolle Lichtanlage und was macht man draus? NICHTS.
Das war keine Party, das war ein Stehempfang mit Musik(?)untermalung.
Ich habe ein Kommentar zur Musik gehört der fasst es ganz treffend zusammen.
"Es gibt Ballermannmusik - da kann man mitgröhlen und Spaß haben,
Es gibt Rock (Classics) - da kann man mitgröhlen und Spaß haben,
Es gibt Chart (Classics) - da kann man mitgröhlen und Spaß haben,
und was wird gespielt? ..."
Es hat doch im Stadion schon so angefangen als die Fans am Eis waren. Ich kann mich da noch gut an die Meisterfeier am Eis 2000 erinnern, da lief die Musik, da hatte man Spaß was war diesmal? Der DJ hat fluchtartig das Stadion verlassen... sagt schon alles.

Tja aber so war es eine kleine Feier, von Party war da mal gar nichts.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

@TWX: ich glaube der Punkt ist, das es von RB auch nie als Tanzparty geplant war, sondern eben als Feier, das ergab sich ja schon aus dem festgesetzten Ende 23 Uhr. Ich gebe Dir recht, da haben wir schon andere Sachen gemacht, bis tief in die Nacht, aber scheinbar ändern sich die Zeiten, kannst es aber mal bei der Umfrage anmerken. ;)

Die Preise drinnen waren schon etwas gehoben und sicherlich nicht familienfreundlich, aber wenn ich überlege, wieviele Leute ich gesehen habe, die über den (Nockher)berg waren, dann kann es ja nicht zu teuer gewesen sein.

Fazit: im Vergleich zum letzten Jahr eine deutliche Steigerung, mit Potential, aber allen wird man es nie recht machen können, denn andere werden das, was Du beklagst, wohl loben.

Mighty

der Münchner

Ich sage mal fast alle haben sich draussen mit Bier eingedeckt, weil es dort deutlich billiger war. Meinen Spezi habe ich auch von draussen, weil es drinnen keinen gab.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sway

Ich muss zugeben, dass ich bis zum eintreffen der Mannschaft wirklich enttäuscht war... dann wurde es etwas besser und bis halb 10 als ich gegangen bin, wars wirklich eine Steigerung im Vergleich zu den anderen Saisonabschlussfeiern bzw. der letzten Meisterfeier.

Wenn es keine Tanzparty war, dann hätte ich mich bei einem Zeitrahmen von 15 - 23 Uhr doch über die ein oder andere Sitzgelegenheit innen gefreut.

Die Getränkepreise und Auswahl innen waren einfach nur frech, aber da hat TWX ja schon was dazu geschrieben.

Pro:

- Location
- Mannschaft unter den Fans
- Gemeinsam bisschen feiern

Contra:
- Getränkepreise und Auswahl
- Nur Stehplätze und in meinen Augen etwas zu wenig Tische
- Rahmenprogramm, vorallem bis zum eintreffen der Mannschaft

Musik ist ja immer Geschmackssache..

Zumindest konnte man sich nicht über die Bedienung beschweren...  ;D