Kader 2017/2018

Begonnen von grindeXxX, April 20, 2017, 11:50:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am Mai 19, 2017, 16:16:03
Ich denke, das war es für Smaby...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Laut Eishockeynews stehen die Chancen gut, dass wir Smaby bei gutem Heilungsverlauf kommende Saison wieder im Münchner Trikot sehen werden...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Markus#14

na dann schau ma moi. Schlechter macht es uns nicht.  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Nach Talent nicht... hoffentlich haben sie den Charakter im Griff...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


traktorist

Topverpflichtung und die Charakterfrage stelle ich nicht, denn ich war weder in Köln noch in Ingolstadt dabei, bei angeblichen "Vorfällen". Wenn ein Führungsspieler seine Meinung sagt, so gehört das doch zum Thema "Führung" und dass die nicht allen passt ist doch auch klar.
Ich befürchte nur dass diese Topverpflichtung einen Topabgang begleitet ... ich hoffe nicht dass die Gerüchte um Dominic Kahun wahr werden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

Ryan Button kommt aus Iserlohn und belastet das AL Kontingent  dank seines Deutschen Passes nicht.

Herzlich Willkommen
Why so serious

traktorist

Zitat von: alsa0203 am Juni 02, 2017, 11:11:52
Ryan Button kommt aus Iserlohn und belastet das AL Kontingent  dank seines Deutschen Passes nicht.

Herzlich Willkommen
Die nächste Topverpflichtung, ich habe schon darauf gewartet welcher Große sich ihn angelt. Dass wir das sind ist super, jetzt noch Smaby dazu und drei offene AL (wenn Mads Deutscher ist) ... die Saison kann losgehen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Denke die Abwehr steht damit, man kann mit AL nachrüsten bei Verletzung. Maximal noch eine FL für Garmisch vielleicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


ssteps

Sehr interessante Verpflichtung. Für mich Noch nicht Top aber mit guten Entwicklungschancen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


sendlinger

Wenn das so bleibt, haben wir dies Saison dann aber eine "Abwehr der Zwerge". Einer Smaby sollte schon noch geholt werden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

??? Lauridsen, Abeltshauser sind über 1,90
Joslin fast...???

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


kingkong

Genau wie jedes Jahr. Des Gemmeckere braucht man vor der Saison. Gebt RB das Rezept dann backen sie euch den Spieler.Wie wurde letztes Jahr über  Quint gelästert. Aber am Ende jubeln wieder alle , auch die die jetzt wieder meckern.

alsa0203

Sonst ist es im Sommer zu lange und langweilig  :)
Why so serious

traktorist

Zitat von: ssteps am Juni 02, 2017, 18:16:46
??? Lauridsen, Abeltshauser sind über 1,90
Joslin fast...???

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Laut eliteprospects ist Lauridsen 1,87 aber das sind ja auch fast 1,90 ;-). Vielleicht meintest du seinen Bruder Oliver, der ist 1,97.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12363

Ausserdem ist es egal wie groß er ist, wenn er gut ist :-)

Und Große kommen schon noch ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

#34
Hager ist ein dickes upgrade.

Und mal sehen was noch passiert, ich schiele immer noch in die NHL, Holzer und/oder Kühnhackl sind für die DEL topspieler, in der NHL aber leider auf der Kippe.

Was Hagers Abgang angeht, dachte ich mir erst das es nicht gut ist wenn ein Spieler bei jedem Abgang vorher Drama hat, aber wenn man das insgesamt betrachtet, haben die Kölner halt einfach keinen Bock gehabt und Hager war mit seinem Wechselwunsch der einfache Sündenbock.
Passiert nicht oft das eigene Mitspieler öffentlich verkünden das der Umgang mit einem Spieler eine Sauerei war.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: Assistent am Juni 16, 2017, 21:12:19
Kaderplanung abgeschlossen

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kaderplanung-abgeschlossen-keine-einigung-matt-smaby-verlaesst-den-ehc.a03d7783-3485-4c13-9eae-382b030e4f69.html

Puh, jetzt fehlt uns size & härte in der defense.

Holzer wäre jetzt genau richtig, ansonsten will vlt. Schubert nochmal DEL spielen?! ( :ironie:)

Braucht man auf jeden Fall noch jemanden

alsa0203

Ich würde erst mal dem jungen Emil die Chance geben, man kann nicht immer nur fordern nach jungen deutschen Spielern und dann immer nur alte Säcke dennen vorsetzten zumal der Smaby immer für Bockmist gut war / ist. Seine Checks in allen Ehren.
Why so serious

bazz-dee

Naja haben ja noch Platz zu verpflichten bei Verletzungen oder wenn jemand wie Holzer auf den Markt kommt

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Mighty

Schade, das man sich mit Matt nicht einig wurde, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, bin mal gespannt, ob er in der DEL bleibt.

Mighty