Finale 2017 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, April 02, 2017, 21:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Beim Check vom Pinner würde ich gerne nochmal die besseren Bilder sehen, im Zusammenschnitt sieht der erst mal regulär aus, aber letztlich auch egal, es hat nicht das Spiel entschieden, somit Haken dran.

Ich bin mal gespannt, on WOB uns morgen wieder die ganze Arbeit machen lässt und auf Konter lauert oder ob sie selber aktiver werden.

Es ist auf jeden Fall ein geiles Finale, beide mit vollem Kader und ausgeruht, da gibt es eine keine Ausreden und jede Kleinigkeit zählt.

Mighty

sendlinger

Wir müssen die "Arbeit" machen, weil Konter können wir ja nicht.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

TWX

#42
Zitat von: Mighty am April 10, 2017, 09:42:18
Beim Check vom Pinner würde ich gerne nochmal die besseren Bilder sehen, im Zusammenschnitt sieht der erst mal regulär aus, aber letztlich auch egal, es hat nicht das Spiel entschieden, somit Haken dran.

Ich bin mal gespannt, on WOB uns morgen wieder die ganze Arbeit machen lässt und auf Konter lauert oder ob sie selber aktiver werden.

Es ist auf jeden Fall ein geiles Finale, beide mit vollem Kader und ausgeruht, da gibt es eine keine Ausreden und jede Kleinigkeit zählt.

Mighty

Arme unten, nicht von hinten, einzig was man ihm vorwerfen kann, er ist Pinizotto und hat damit immer Schuld. Leider weiß man nicht was er hier hätte pfeiffen wollen.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

iOlli

#43
Also ich stehe genau drüber und sagen wir es mal so.
Hart, härter, Stevie .... Kann mal schon pfeifen, gerade weil er so einen Check fährt. Aber habe in den anderen Serien schon wesentlich albernen Pfiffe gesehen.
Und hats denen was gebracht ausser nem 0:1? Schneiderlein hat es doch wundervoll kommentiert
"Die letzten die hier geführt haben sind rausgeflogen" :)

Und das mit der Konterei der Dieselfuzzies. Das muss doch dem geneigten Zuseher vor Ort doch irgendwann fad werden, oder?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

grindeXxX

Zitat von: TWX am April 10, 2017, 10:40:20

Arme unten, nicht von hinten, einzig was man ihm vorwerfen kann, er ist Pinizotto und hat damit immer Schuld. Leider weiß man nicht was er hier hätte pfeiffen wollen.



Frage ist halt wie lang der Puck schon weg war...Pfeiffen wollte er unkorrekten Körperangriff (hatte zumindest der Schneider nach dem Tor angesagt).

TWX

Zitat von: grindeXxX am April 10, 2017, 11:28:53
Zitat von: TWX am April 10, 2017, 10:40:20

Arme unten, nicht von hinten, einzig was man ihm vorwerfen kann, er ist Pinizotto und hat damit immer Schuld. Leider weiß man nicht was er hier hätte pfeiffen wollen.



Frage ist halt wie lang der Puck schon weg war...Pfeiffen wollte er unkorrekten Körperangriff (hatte zumindest der Schneider nach dem Tor angesagt).

https://www.facebook.com/SPORT1Eishockey/videos/vb.314140032047369/1152659894862041/?type=2&theater&notif_t=video_reply&notif_id=1491809941965203

Hier ist der Videoschnippsel

Der Puck ist noch am Mann als der Pini ankommt. Also er ist direkt der Puckführende
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: TWX am April 10, 2017, 11:55:07
Zitat von: grindeXxX am April 10, 2017, 11:28:53
Zitat von: TWX am April 10, 2017, 10:40:20

Arme unten, nicht von hinten, einzig was man ihm vorwerfen kann, er ist Pinizotto und hat damit immer Schuld. Leider weiß man nicht was er hier hätte pfeiffen wollen.



Frage ist halt wie lang der Puck schon weg war...Pfeiffen wollte er unkorrekten Körperangriff (hatte zumindest der Schneider nach dem Tor angesagt).

https://www.facebook.com/SPORT1Eishockey/videos/vb.314140032047369/1152659894862041/?type=2&theater&notif_t=video_reply&notif_id=1491809941965203

Hier ist der Videoschnippsel

Der Puck ist noch am Mann als der Pini ankommt. Also er ist direkt der Puckführende
Ja, dann hat der Schiri einfach nur aus Gewohnheit ausgezuckt. ;) Im Stadion hatte ich auch das Gefühl, dass der Puck eher nicht mehr beim Wolfsburger war (hab aber von meiner Position auch schlechte Sicht auf die Ecke) und dann wäre die Strafe wohl okay gewesen.

Mighty

Danke für das einstellen des Schnipsels, für mich sieht das auch sauber aus, interessant wäre ja auch, wie dieser Hit von den Kommentatoren bewertet wird, doch das wurde dann wahrscheinlich wegen des Tors nicht mehr behandelt.

Für mich bleibt das Grundproblem, ein harter Hit ist in der DEL bei den Schiris immer gleich ein schlechter Hit, das wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern.

Mighty

TWX

Zitat von: Mighty am April 10, 2017, 13:23:22
Danke für das einstellen des Schnipsels, für mich sieht das auch sauber aus, interessant wäre ja auch, wie dieser Hit von den Kommentatoren bewertet wird, doch das wurde dann wahrscheinlich wegen des Tors nicht mehr behandelt.

Für mich bleibt das Grundproblem, ein harter Hit ist in der DEL bei den Schiris immer gleich ein schlechter Hit, das wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern.

Mighty

Die Reden über den Check von "Jason Pinizotto an Furchner" und da kommt die Frage auf "kann das nicht noch mehr geben, Check gegen den Kopf so ein bischen"
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

traktorist

Zitat von: TWX am April 10, 2017, 13:34:56
Zitat von: Mighty am April 10, 2017, 13:23:22
Danke für das einstellen des Schnipsels, für mich sieht das auch sauber aus, interessant wäre ja auch, wie dieser Hit von den Kommentatoren bewertet wird, doch das wurde dann wahrscheinlich wegen des Tors nicht mehr behandelt.

Für mich bleibt das Grundproblem, ein harter Hit ist in der DEL bei den Schiris immer gleich ein schlechter Hit, das wird sich wohl leider auch nicht mehr ändern.

Mighty

Die Reden über den Check von "Jason Pinizotto an Furchner" und da kommt die Frage auf "kann das nicht noch mehr geben, Check gegen den Kopf so ein bischen"

Der Satz kam vom Kommentator Jan Lüdeke, besser bekannt unter dem Pseudonym " ich hab zwar keine Ahnung vom Eishockey, aber kommentieren kann ich ja mal ... hab ja nen Experten an der Seite". Der Typ hat ja nun wirklich überhaupt keinen Schimmer wie Checks zu bewerten sind, deshalb kommentiert er auch immer in der Frageform "kann das nicht noch mehr geben, Check gegen den Kopf so ein bischen" und der Patrik Ehelechner als Experte ist nicht mehr darauf eingegangen.
Über die Kommentatoren die die Telekom hier einsetzt wurde schon lang und breit geschrieben, dabei gibt es doch einen Basti Schwele der Ahnung hat :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Boah, die Golfsburger Fans sind ja richtige Heulsusen. Hoffentlich gelingt der 14 morgen noch ein schöner Check, irgendwas mit Bande was schön scheppert. dann merken die erst nach dem Spiel das sie verloren haben  ;D 
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am April 10, 2017, 15:19:53
Boah, die Golfsburger Fans sind ja richtige Heulsusen. Hoffentlich gelingt der 14 morgen noch ein schöner Check, irgendwas mit Bande was schön scheppert. dann merken die erst nach dem Spiel das sie verloren haben  ;D

Die hängen sich ja teilweise voll an dem nicht gegebenen Beinstellen ca. ne Minute vor unserem entscheidenden Tor auf und dass sie wegen dieser Fehlentscheidung verloren haben
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Wärend des Spiels hab ich über Pinizottos Check geschimpft.
Nachm Video muss ich sagen: Hart gefahren, aber alles ok.

jasonbourne

Der check ist mal sowas von astrein, ellenbogen und hände unten, einfach voll durch den mann gefahren, guter, harter open ice hit.

iOlli

Geht mir der Zwischenzeit ähnlich. Geiler Monstercheck und dieser Eishockeymoderatorendarsteller von DTs Dienstleister ist ein Witz.
Die Golfsburger müssen sich nicht beschweren.
Sie neigten ja auch früher schon zu solcherlei Spielweisen.

Schwele lungert grad eher in der EBEL rum.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

TWX

Pavel lässt mit das dreckigste Hockey spielen und grad die Golfsburger heulen rum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Was ich befremdlich finde, dass auch nach zahlreichem Videostudium etliche einen Check gegen Kopf sehen.
Der arme Ref, der das in Echtzeit entscheiden muss, der ist natürlich blind. "Unkorrekter Körperangriff" kann man mMn durchgehen lassen. Sah schon übel aus!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Wencki

Im Stadion fand ich den Check auch übel, aber ich stand natürlich in der Nordkurve und damit weiter weg. Bei den Schnipseln sehe ich es auch anders. Ein völlig normaler Check, der die normale Härte eines Pinners hatte.  ;D

Wieso beschwert sich Wolfsburg? Über Zuviel Härte von Pinner? :o sie haben aber schon gesehen, was der Pavel für eine Marschroute ausgegeben hat, oder? Erstmal ganz klar den pinner aus den Weg räumen und der Rest kommt von selbst. Blöd nur, dass seine Taktik nicht aufgegangen ist.   :kopfschuettel:

TWX

Zitat von: Wencki am April 10, 2017, 21:30:35
Im Stadion fand ich den Check auch übel, aber ich stand natürlich in der Nordkurve und damit weiter weg. Bei den Schnipseln sehe ich es auch anders. Ein völlig normaler Check, der die normale Härte eines Pinners hatte.  ;D

Wieso beschwert sich Wolfsburg? Über Zuviel Härte von Pinner? :o sie haben aber schon gesehen, was der Pavel für eine Marschroute ausgegeben hat, oder? Erstmal ganz klar den pinner aus den Weg räumen und der Rest kommt von selbst. Blöd nur, dass seine Taktik nicht aufgegangen ist.   :kopfschuettel:

Ja das versteh ich auch nicht, wie sich Fans einer Pavelmannschaft über Härte beschweren können. Aber man hat von der ersten Minute an gesehen, dass unsere wussten wies läuft, denn da wurde so gut wie jeder Check zuende gefahren. Endlich mal was los.

Der Check vom Pinner war Hart, aber OK, ich seh da keine Strafe. Wenn der andere abtaucht und nicht Sieht, dass das ein Bus auf ihn zukommt hat er Pech gehabt. Keep your head up, nur weil er auf Hüfthöhe ist kann doch Pinner nicht auf die Knie damit die Golfsburger Fans hier keinen Check gegen den Kopf sehen, und die Spaßvögel im Fernsehen
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

traktorist

Zitat von: TWX am April 11, 2017, 11:41:36
Zitat von: Wencki am April 10, 2017, 21:30:35
Im Stadion fand ich den Check auch übel, aber ich stand natürlich in der Nordkurve und damit weiter weg. Bei den Schnipseln sehe ich es auch anders. Ein völlig normaler Check, der die normale Härte eines Pinners hatte.  ;D

Wieso beschwert sich Wolfsburg? Über Zuviel Härte von Pinner? :o sie haben aber schon gesehen, was der Pavel für eine Marschroute ausgegeben hat, oder? Erstmal ganz klar den pinner aus den Weg räumen und der Rest kommt von selbst. Blöd nur, dass seine Taktik nicht aufgegangen ist.   :kopfschuettel:

Ja das versteh ich auch nicht, wie sich Fans einer Pavelmannschaft über Härte beschweren können. Aber man hat von der ersten Minute an gesehen, dass unsere wussten wies läuft, denn da wurde so gut wie jeder Check zuende gefahren. Endlich mal was los.

Der Check vom Pinner war Hart, aber OK, ich seh da keine Strafe. Wenn der andere abtaucht und nicht Sieht, dass das ein Bus auf ihn zukommt hat er Pech gehabt. Keep your head up, nur weil er auf Hüfthöhe ist kann doch Pinner nicht auf die Knie damit die Golfsburger Fans hier keinen Check gegen den Kopf sehen, und die Spaßvögel im Fernsehen
Den Check gegen den Kpf hat nur der Lüdeke gesehen und der hat vor allem eines .... keine Ahnung  ;) ;
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.