Finale 2017 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, April 02, 2017, 21:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns und nun heißt es wieder warten.

Mighty

jasonbourne

Wolfsburg.
Ich hoffe auf Nürnberg, weil die uns besser liegen und ich weder Jännicke noch Reimer zutraue eine Serie zu stehelen.

Brückman halt schon, und Wolfsburg ne Ecke stärker als letztes Jahr.

Markus#14

Ich glaube es wird Wolfsburg. Die liegen uns aber m.M.n. besser. Fahrtechnisch würde ich mir Nürnberg wünschen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Miracle

Der gleiche Schmarrn wie letztes Jahr: wir hätten gern Nürnberg, am Ende wird's dann wohl wieder Wolfsburg.  :dagegen:

ProfisportMUC

Mit Nürnberg haben wir nach einer Hauptrunde ohne Sieg noch eine Rechnung offen, daher würde ich mir die Icetigers wünschen. Denke aber, dass WOB jetzt zuhause den Sack zumacht.

Solange wir am Ende den Pott hochhalten ist der Gegner eh zweitrangig ;)

fursty73

Naja....Dann halt das Finale wieder gegen WOB....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Eieiei. Wolfsburg spielt wieder Sau starke Playoffs. 🙈

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Assistent

Wird hart, der Sommer dafür kürzer!

Vizemeister ist kein Titel, Vizemeister sind Verlierer! DER POTT MUSS HIERBLEIBEN!!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: bazz-dee am April 04, 2017, 21:51:19
Eieiei. Wolfsburg spielt wieder Sau starke Playoffs. 🙈

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


... und sie haben keine Verletzten.

Das wird ein hartes Stück Arbeit, aber ohne Flei... kein Prei ...   ergänzen sie sinnvoll ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Jedes Jahr das gleiche. Es wird langsam langweilig immer die Meisterschaft mit einem Sweep zu gewinnen.  :P
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am April 05, 2017, 07:05:33
Jedes Jahr das gleiche. Es wird langsam langweilig immer die Meisterschaft mit einem Sweep zu gewinnen.  :P

Hochmut kommt vor dem Fall.... :wallbash:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mighty

Ich denke, hier sind sich alle einig, dass wir in dieser Finalserie andere Wolfsburger erleben werden, als im letzten Jahr. Der Kader ist voll besetzt, gut eingespielt und Pavel hat sicherlich noch die eine oder andere Idee. Beide Teams gehen auch gut ausgeruht in die Serie, das eine Spiel mehr von Wolfsburg darf man sicherlich gerne ignorieren.

Somit wird das evt. eine sehr lange Serie, ich freue mich drauf.

Mighty

mbark

Schlimmer hätte es nicht werden können, ich denke wir sehen diesmal eine seeehr starke Wolfsburger Mannschaft.

Pinocchio

Wo bekommt man den Karten für die Auswärtsspiele her?

Markus#14

Scheissen wir uns jetzt vor Wolfsburg ein?  :hae:

Wir schlagen die, so schauts aus und ob es am Ende ein Sweep, fünf, sechs oder sieben Spiele werden is mir scheissegal!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: Pinocchio am April 05, 2017, 11:59:42
Wo bekommt man den Karten für die Auswärtsspiele her?
Für den 11.4. über die Hotline. Für den 15.4. bei EHC fans ontour hinter der Nordkurve

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


ProfisportMUC

Zitat von: Markus#14 am April 05, 2017, 12:55:53
Scheissen wir uns jetzt vor Wolfsburg ein?  :hae:

Wir schlagen die, so schauts aus und ob es am Ende ein Sweep, fünf, sechs oder sieben Spiele werden is mir scheissegal!

So isses!  8)

jasonbourne

Wolfsburg ne ganze Ecke stärker als letztes Jahr.

Wir schlagen die hat nen Hauch von Arroganz. Aber wir sind Münchner, das gehört zum habitus.

Denke es wird extrem schwer, Wolfsburg liegt uns garnicht und ich sehe die ausgeruht auch wenn sie im Viertelfinale Spiel 7 gebraucht haben, und die haben mit Köln und Nürnberg halt schon 2 nominal besseren Teams den Zahn gezogen - in Beeindruckender Manier.

Ich sehe uns nicht als Favorit gegen Wolfsburg, das ist ein Team das unter die Haut gehen kann, und das liegt uns nicht.
Ausserdem sind bei denen alle Fit, das macht es nicht leichter.

bazz-dee

Zitat von: jasonbourne am April 06, 2017, 05:46:13
Wolfsburg ne ganze Ecke stärker als letztes Jahr.

Wir schlagen die hat nen Hauch von Arroganz. Aber wir sind Münchner, das gehört zum habitus.

Denke es wird extrem schwer, Wolfsburg liegt uns garnicht und ich sehe die ausgeruht auch wenn sie im Viertelfinale Spiel 7 gebraucht haben, und die haben mit Köln und Nürnberg halt schon 2 nominal besseren Teams den Zahn gezogen - in Beeindruckender Manier.

Ich sehe uns nicht als Favorit gegen Wolfsburg, das ist ein Team das unter die Haut gehen kann, und das liegt uns nicht.
Ausserdem sind bei denen alle Fit, das macht es nicht leichter.

Da bin ich voll und ganz bei dir