Halbfinale 2017 gegen Berlin

Begonnen von TWX, März 16, 2017, 11:33:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Falls es Augsburg wird, wäre es schön, wenn vorher alle Karten (aus dem Gäste-Kartenkontingent) weg sind, bitte auch für Dienstag.

CroKaas

wie würde man denn wieder an die Karten für die Auswärtsspiele kommen?
Hoffentlich nicht nur über die FB Gruppe, bin da zum Glück nicht mehr drinnen!

Mighty

Zitat von: CroKaas am März 19, 2017, 09:12:33
wie würde man denn wieder an die Karten für die Auswärtsspiele kommen?
Hoffentlich nicht nur über die FB Gruppe, bin da zum Glück nicht mehr drinnen!

Ich tippe auf einen Verkauf beim ersten Spiel am Freitag, hinter der Nordkurve.

Mighty

grindeXxX

Schon krass, wie sich die Anderen alle geben, während wir hier mal gemütlich ne Woche Pause machen.  >:D

Mighty

Zitat von: grindeXxX am März 19, 2017, 19:01:31
Schon krass, wie sich die Anderen alle geben, während wir hier mal gemütlich ne Woche Pause machen.  >:D

Ich mache mir echt Sorgen um die Adler, die wirkten in der Overtime echt platt.

Dann warten wir mal ab, ob die Haie noch eine Antwort finden.

Mighty

Mighty

Und auch Köln erkämpft sich das siebte Spiel, wer hätte das gedacht.

Und wir warten und warten......

Mighty

kingkong

Keiner mag gegen uns spielen.😃

traktorist

Zitat von: Mighty am März 19, 2017, 21:24:11
Und auch Köln erkämpft sich das siebte Spiel, wer hätte das gedacht.

Und wir warten und warten......

Mighty
Wer hätte das gedacht .... na ganz einfach Brüggemann und Bauer im Auftrag des Herrn (Tripke) .... da hatten gestern einige Entscheidungen gegen Wolfsburg doch den Anschein erweckt dass das selbe Vergehen bei Köln übersehen wird.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Na ja, das 0:1 hat VW aber schon selbst verbockt und wer hat 1:30 min vor Ende eine Überzahl bekommen? VW! Also nicht immer nur über die Schiris schimpfen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am März 20, 2017, 09:12:45
Na ja, das 0:1 hat VW aber schon selbst verbockt und wer hat 1:30 min vor Ende eine Überzahl bekommen? VW! Also nicht immer nur über die Schiris schimpfen.

Klar war die Strafe korrekt, nur gab es viele Szenen in denen du gerne auch mal einen Kölner rausschicken darfst oder sogar zwei und daran hakt es eben. Hier pfeifen und da übersehen ... das hat bei B&B System.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Manfred Kiemer

Zitat von: Mighty am März 19, 2017, 11:39:58
Zitat von: CroKaas am März 19, 2017, 09:12:33
wie würde man denn wieder an die Karten für die Auswärtsspiele kommen?
Hoffentlich nicht nur über die FB Gruppe, bin da zum Glück nicht mehr drinnen!

Ich tippe auf einen Verkauf beim ersten Spiel am Freitag, hinter der Nordkurve.

Mighty
das kommt auf den Gegner drauf an, die Infos gibt's dann am Mittwoch wenn es feststeht.

der Münchner

Berlin wird's.
Und Nürnberg spielt gegen Wolfsburg.

Das wird interessant.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

geminy007

Berlin..... na dann mal auf geht's. Beim ersten Spiel vielleicht noch etwas müde, aber dann spannend.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk


ssteps

Das wird ein dickes Brett. Im ersten Spiel am Anfang dicht halten und in Schwung kommen.
Je länger die Serie dauert, desto mehr Reserven sollten bei uns sein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Miracle

Die Ossibären also... das wird ein ganz ganz harter Brocken! Die haben sich in den letzten Wochen den Saisonfrust von der Seele geschossen und treten nun als absolute Einheit auf.
Ich freu mich jedenfalls schon auf Freitag!  :bang: :bounce:

jasonbourne

Ganz ehrlich: Die Mannheimer sind heute eher an sich selbst und am Vehanen gescheitert.

Wer solche Chancen liegen laesst.
Nach vorne hatte Berlin ueberhaupt keine Idee oder Mittel, das Tor reines Glueck.
Das zweite mehrere Fehler von Mannheim.

Mir ist Berlin deutlich lieber als Wolfsburg,auch wenn die Datschies das beste los geesen waeren.

Wir sollten die Qualitaet haben um einmal in Berlin zu gewinnen.
Dazu hat Berlin jetzt insgesamt 5 + 1 Spiel (3x OT) absolviert.
Mit Mannheim ist der Titelmitfavorit ausgeschieden,mit Koeln ein weiterer Kanidat.

Wolfsburg ist sau aetzend zu spielen und wird Nuernberg alles abverlangen, ausserdem bringt Wolfsburg keine Fans und hinfahren will man da auch nicht.
Berlin ist jedenfalls deutlich das bessere Los, auch wenn es natuerlich scheisse ist wenn so ein Team nach eigentlich schlechter Saison brutal ins Rollen kommt und du dann gegen die spielen musst.
Aber wir haben die besseren Spieler und sind das bessere Team,wir sollten uns durchsetzen.

Mighty

Nun also doch die Bärchen, das sie jetzt soviel gespielt haben, ist nicht unbedingt ein Vorteil für uns, da die Pause bis Freitag doch ausreichend ist und sie sind ins rollen gekommen. Man muss Vehanen überwinden, der ist ihre Garantie, ich hoffe, wir können Freitag vorlegen.

Mighty

einEHCfan

Damit haben wir wieder ein gleiches VF wie letztes Jahr - NBG gg. WOB (Ausgang bekannt), hoffentlich setzt sich diesmal das Frankenland durch und wir uns gegen Berlin.

Mein Tipp:
MUC - EBB: 4:2
NBG - WOB 4:3
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Berlin ist zu Hause sehr stark aufgetreten gegen Mannheim. Die sind schon nicht umsonst weiter. Find als Gegner aber attraktiver als Wolfsburg. Sweep wird das sicher nicht

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am März 22, 2017, 06:21:15
Berlin ist zu Hause sehr stark aufgetreten gegen Mannheim. Die sind schon nicht umsonst weiter. Find als Gegner aber attraktiver als Wolfsburg. Sweep wird das sicher nicht
Stimme ich zu.
Aber einmal in Berlin gewinnen, dazu die Heimspiele holen. Ich hoffe das wir das in 6 Spielen fuer uns entscheiden koennen.

Wir sind ausgeruhter, vorbereitet und haben eine gute Saisonbilanz gegen die Eisbaeren.

Zuminderst gestern haben sie mich nicht beeindruckt, ohne den Goalie waere das niemals knapp geworden.