Halbfinale 2017 gegen Berlin

Begonnen von TWX, März 16, 2017, 11:33:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Jip, da gehört aber einiges geändert! Normalerweise hätten die wichtigen " nicht auf der gelben Markierungen stehen....Auch wenn die Halle halb leer ist" mal schneller und vehementer aktiv werden müssen!! Dafür sind sie schließlich auch da! Unglaublich...Wenn du kurz nach Einlass nur 10 Sekunden auf der Markierung stehst und nur die DKler da sind machen sie dich in einem Ton an das alles zu spät ist, aber bei einem vermeintlichen Notfall machen sie erstmal nix.....ohje
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Zitat von: Mighty am April 03, 2017, 10:48:43
Das Vorgehen hat mich auch stark gewundert, keiner wusste eigentlich, was er tun soll, die Security Mitarbeiter haben auch nicht wirklich aktiv in den Prozess eingegriffen, das hat definitiv noch Potential für den Ernstfall.

Mighty

Hat mich aber auch gewundert, dass die Leute, so zumindestens von meinem Platz aus gesehen, relativ gelassen blieben. Nix von Panik oder so...

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Zitat von: Markus#14 am April 03, 2017, 11:31:53
Zitat von: Mighty am April 03, 2017, 10:48:43
Das Vorgehen hat mich auch stark gewundert, keiner wusste eigentlich, was er tun soll, die Security Mitarbeiter haben auch nicht wirklich aktiv in den Prozess eingegriffen, das hat definitiv noch Potential für den Ernstfall.

Mighty

Hat mich aber auch gewundert, dass die Leute, so zumindestens von meinem Platz aus gesehen, relativ gelassen blieben. Nix von Panik oder so...

Das lag auch daran, dass das Spiel weiter lief und die meisten gesagt haben wird ein Fehlalarm sein, sonst würden die ja unterbrechen.
Und nebenbei, ja ich wiß von der Eisanlage kann eine erhebliche Gefahr ausgehen, aber wir haben in dem Betonbunker ansonsten das Glück, dass ein Brand sich eher schwer tut.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am April 03, 2017, 11:17:22
Jip, da gehört aber einiges geändert! Normalerweise hätten die wichtigen " nicht auf der gelben Markierungen stehen....Auch wenn die Halle halb leer ist" mal schneller und vehementer aktiv werden müssen!! Dafür sind sie schließlich auch da! Unglaublich...Wenn du kurz nach Einlass nur 10 Sekunden auf der Markierung stehst und nur die DKler da sind machen sie dich in einem Ton an das alles zu spät ist, aber bei einem vermeintlichen Notfall machen sie erstmal nix.....ohje

Echt jetzt? Mir kommt es vor, dass den Ordner seit 2-3 Jahren absolut egal ist, dass im gelben Bereich gestanden wird

fursty73

Ne, bei uns nicht...Da ist es seit ein paar Spielen extrem geworden...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK