Halbfinale 2017 gegen Berlin

Begonnen von TWX, März 16, 2017, 11:33:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

... wird dann noch ergänzt

gegen wen wirds denn nun gehen?

Köln, Wolfsburg, Augsburg oder Berlin?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Ich sag der Westen setzt sich gegen TS durch und wir haben dann das Privileg die im HF zu vermöbeln.  ^-^

Markus#14

Berlin gewinnt gegen Mannheim -> damit Berlin.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Nachdem man sich in Köln grad selbst zerlegt und Mannheim gestern auch nicht gerade beste PO-Form gezeigt hat, wird meine Befürchtung, die ich seit dem ersten PO-Spiel habe, immer realer.

Wir und vielleicht Nürnberg bleiben von den Top4 Teams im HF übrig und nach hartem Kampf gegen Berlin ziehen wir ins Finale und treffen dort auf den Vorjahresfinalisten Wolfsburg zum zweiten Teil des "ElPlastico"  :dagegen:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Herrscher der Zeiten

Ich glaub, dass sich Augsburg nach 7 Spielen durchsetzen wird.
Köln bekommt am Freitag nochmal die Hucke voll und Berlin macht am Sonntag den Sack zu.
Ich trau den Augsburgern in diesen Play-Offs inzwischen alles zu, sogar einen Finaleinzug.

Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Herrscher der Zeiten am März 16, 2017, 15:03:47
Ich glaub, dass sich Augsburg nach 7 Spielen durchsetzen wird.
Köln bekommt am Freitag nochmal die Hucke voll und Berlin macht am Sonntag den Sack zu.
Ich trau den Augsburgern in diesen Play-Offs inzwischen alles zu, sogar einen Finaleinzug.

Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Magpie

Berlin setzt sich gegen Mannheim durch.
Augsburg gegen Nürnberg.

Und am Ende feiern wir in Spiel 4 in der Westvorstadt die Meisterschaft und der AEV reißt das Curt-Frenzel-Stadion wieder ab und sperrt zu.  :dafuer: (Y)

Alter Schwede

Zitat von: Magpie am März 16, 2017, 20:43:15
Berlin setzt sich gegen Mannheim durch.
Augsburg gegen Nürnberg.

Und am Ende feiern wir in Spiel 4 in der Westvorstadt die Meisterschaft und der AEV reißt das Curt-Frenzel-Stadion wieder ab und sperrt zu.  :dafuer: (Y)

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :volldoll: :volldoll: :volldoll: (Y) :bounce: :bounce: :bounce:

bazz-dee

Zitat von: Magpie am März 16, 2017, 20:43:15
Berlin setzt sich gegen Mannheim durch.
Augsburg gegen Nürnberg.

Und am Ende feiern wir in Spiel 4 in der Westvorstadt die Meisterschaft und der AEV reißt das Curt-Frenzel-Stadion wieder ab und sperrt zu.  :dafuer: (Y)

korrigiere. wir reißen beim feiern das cfs ab

Mighty

So leid es mir für meine Freunde in Mannheim tut, aber ich denke auch, das wir es mit Berlin zu tun bekommen und das wird nicht leicht, die kommen gerade ins rollen.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Mighty am März 16, 2017, 22:13:37
So leid es mir für meine Freunde in Mannheim tut, aber ich denke auch, das wir es mit Berlin zu tun bekommen und das wird nicht leicht, die kommen gerade ins rollen.

Mighty
Ich vermute es auch, Berlin war in Mannheim immer nahe dran, im Grunde haetten sie schon spiel 1 holen muessen.

Totzdem, die Adler sind stark, ich waere nicht traurig wenn die raus waeren.

Berlin kommt ins Rollen,aber der AEV fordert die Dicher gerade bis zum letzten und Wolfsburg zerstoert ein hoch eingeschaetzes Koeln.

Ich seh Berlin nach einer 6 oder 7 Spiel Serie gegen Mannheim als den etwas weniger undankbaren Gegner als die anderen.
Wolfsburg waere sehr hart, und Derby gegen Augsburg im Halbfinale? Oje. Waere aber geil.

traktorist

Ich tippe mal auf Wolsburg und das wird definitv hart genug.
Im anderen HF werden sich die Diecher und die Monnemer einen Abnutzungskampf liefern, am besten mit vielen Sperren ;-)

Ein mögliches Finale, egal wer dann gegen wen spielt ist in diesem Jahr offen wie schon lange nicht mehr.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Schaut schlecht aus fuer die Dicher, die kriegen gerade von Augsburg ne Packung und damit stehen sie wie Koeln, das die Eliminierung vermeiden konnte vor dem aus mit 2:3.

Berlin ist wieder nahe dran, aktuell 2:1 hinten aber es reicht wohl wieder nicht.
Gut fuer uns, alle muessen Spiel 6 spielen.
Wir haben min. 2 Spiele mehr Pause als der Rest.

Mighty

Puh, Adler gegen Bären geht wohl über die Heimspiele.

Köln macht es nochmal spannend.

Und die Diecher sind ziemlich unter Druck, das wäre echt bitter für Mr. Sabo, wenn nach der tollen Hauptrunde schon im VF Schluß wäre.

Dann warten wir mal, was am Sonntag passiert.

Mighty

xsamel

Zitat von: Mighty am März 17, 2017, 21:55:16
Und die Diecher sind ziemlich unter Druck, das wäre echt bitter für Mr. Sabo, wenn nach der tollen Hauptrunde schon im VF Schluß wäre.

Mr. Sabo hat gemeint, wenn er genug "einschüchternde Kerls" en Masse einkauft, dann läuft das von alleine, weil alle Angst haben, hm.

Ist halt Eishockey und kein Rugby - mir tut er nicht Leid, im Gegenteil  8)

jasonbourne

Zitat von: xsamel am März 17, 2017, 22:00:02
Zitat von: Mighty am März 17, 2017, 21:55:16
Und die Diecher sind ziemlich unter Druck, das wäre echt bitter für Mr. Sabo, wenn nach der tollen Hauptrunde schon im VF Schluß wäre.

Mr. Sabo hat gemeint, wenn er genug "einschüchternde Kerls" en Masse einkauft, dann läuft das von alleine, weil alle Angst haben, hm.

Ist halt Eishockey und kein Rugby - mir tut er nicht Leid, im Gegenteil  8)
Ordentlich gekloppt haben sie sich jedenfalls laut spielbericht nach dem 0:4 mal. Wohl eher aus Frust denn als Freude am Spiel.

Denke sowohl Wolfsburg als auch Datschies gewinnen ihre Heimspiele und machen die Serie zu.

Ich sags nicht gerne aber die Datschies beeindrucken mich.

Irgendwie hoffe ich auf Berlin, aber ich glaube das die Adler jetzt mit der Fuehrung in Berlin mal richtig gas geben und sich die Serie holen. So richtig dran das sie mal eines in Berlin gewinnen haetten koennen waren sie nicht.

Mannheim - Wolfsburg
Wir - Abschaum
Meine aktuelle Prognose. Aber ich hoffe auf die Eisbaeren!

bazz-dee

Jason. Wolfsburg war fünfter. Also wenn eher
Mannheim - Datschies
München - Wolfsburg

Und das würde ich als das schlechteste los bezeichnen.

Also ich hoffe auch auf Berlin

ssteps

Zitat von: bazz-dee am März 18, 2017, 09:32:43
Jason. Wolfsburg war fünfter. Also wenn eher
Mannheim - Datschies
München - Wolfsburg

Und das würde ich als das schlechteste los bezeichnen.

Also ich hoffe auch auf Berlin
???Kater von gestern??? :)
Wir spielen gegen die schlechtere Manschaft als Erster!
Also...
Mannheim - Wolfsburg
München - Augsburg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am März 18, 2017, 09:32:43
Jason. Wolfsburg war fünfter. Also wenn eher
Mannheim - Datschies
München - Wolfsburg

Und das würde ich als das schlechteste los bezeichnen.

Also ich hoffe auch auf Berlin
Augsburg war sechster?!

Wir sind am letzten Spieltag doch noch erster geworden.
Unser gegner:
Berlin wenn sie weiter kommen.
Augsbrug wenn sie weiter kommen und nicht Berlin.
Wolfburg wenn sie weiter kommen und nicht Augsburg & Berlin.
Koeln wenn Mannheim & Nuernberg ihre Serien gewinnen.

Nachdem in Koeln der Baum brennt, Nuernberg gegen Augsburg hinten ist kann man von ausgehen das Wolfs-& Augsburg ihre Serien daheim gewinnen.
Mannheim wird sich in 2 Spielen auch den einen Sieg holen.

bazz-dee

Ach verdammt. Sorry. Ich war irgendwie bei anders herum