Der einzig wahre und ultimative Stimmungsthread

Begonnen von Lonewölf, März 14, 2017, 16:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Zitat von: sendlinger am März 15, 2017, 13:01:01
Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 12:46:13
Liegt dass vlt. daran, dass man auch ein bisschen Gespür für die Sportart braucht, der des grade macht, soll wohl erst in seinem dritten oder vierten Jahr zum Eisockey gehen, wie mir letztes Jahr und in der Sommerpause gesagt wurde....  O0

Wer der DJ oder der Nordkurvendirigent?

Es gehört schon Mut dazu sich vor die Kurve zu stellen und den Takt angeben zu wollen. Ich kann auf so etwas aber gut verzichten. Dies Stimmungswettbewerbe zwischen den Kurven interessieren mich nicht. Und "Ätsch, wir haben zwar verloren aber unsere Stimmung in der Halle ist viel besser als bei Euch" amüsiert mich nur.
Zum Problem wird es nur weil immer mehr Leute nur wegen dem Stimmungsmachen und abfeiern in die Hallen gehen.

Sorry aber nen Hampelmann vor der Kurve brauchts nicht. Es braucht ne Gruppe die sich einig ist und dann klappt das auch so.
Das Podest ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Herrscher der Zeiten

Anscheinend ist es auch wichtiger sich selbst zu feiern als die Mannschaft passend zu unterstützen. [emoji53]
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

fursty73

Jup, da stimme ich zu....Egal wie es steht, wie die Mannschaftsleistung und der Spielstand ist, Hauptsache es wir Lalalalalalalaaaaaa gesungen und gefeiert!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sway

Die Erde dreht sich, Dinge entwickeln sich.. was soll man tun. Sind halt unterschiedliche Arten von Meinungen und Ansichten..

Mich stört auch genug vom Drumherum.. deswegen wird sich aber auch keiner ein Bein ausreißen und es mir recht machen :)

fursty73

#44
Eh klar.....Jeder hat seine Meinung und Absicht! Ich persönlich gehe zum Eishockey weil ich den Sport einfach mag und nicht weil ich nur abfeiern will...Für mich steht das Geschehen auf dem Eis im Vordergrund!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

da_karbo

Hi Zusammen.
Ich konnte aus Beruflichen Gründen die letzten 2Jahre kaum noch in die Halle, aber als ich mit nem bekannten gegen Straubing endlich mal wieder da war war ich echt erschrocken. Als ich meinte das sich das für mich wenig nach Eishockey Stimmung anhört, meinte Er: Seh ich genauso,  das hat echt an Charakter verloren.
Echt schade das sich diese Art "0815-Support" so eingeschlichen hat

sway

Ja, die gute alte Eishockey Stimmung von vor zwei Jahren.. die vermisse ich auch echt.

Markus#14

Zitat von: sway am März 16, 2017, 13:42:18
Ja, die gute alte Eishockey Stimmung von vor zwei Jahren.. die vermisse ich auch echt.

Ironie? Das ist länger her als zwei Jahre. Es wird sich auch nicht bessern, mit jeder weiteren MuFu stirbt eine Eishockeyhallestimmung mehr.
Ist halt einfach so, ein Verein kann nicht nur von den Eishockeyfans leben er braucht die Eventies.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Zitat von: Markus#14 am März 16, 2017, 14:37:15
Zitat von: sway am März 16, 2017, 13:42:18
Ja, die gute alte Eishockey Stimmung von vor zwei Jahren.. die vermisse ich auch echt.

Ironie? Das ist länger her als zwei Jahre. Es wird sich auch nicht bessern, mit jeder weiteren MuFu stirbt eine Eishockeyhallestimmung mehr.
Ist halt einfach so, ein Verein kann nicht nur von den Eishockeyfans leben er braucht die Eventies.

Bei uns ist die Stimmung gestorben mit dem Versuch eine Stimmung per Podest zu erzwingen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sway

Zitat von: TWX am März 16, 2017, 14:39:38
Zitat von: Markus#14 am März 16, 2017, 14:37:15
Zitat von: sway am März 16, 2017, 13:42:18
Ja, die gute alte Eishockey Stimmung von vor zwei Jahren.. die vermisse ich auch echt.

Ironie? Das ist länger her als zwei Jahre. Es wird sich auch nicht bessern, mit jeder weiteren MuFu stirbt eine Eishockeyhallestimmung mehr.
Ist halt einfach so, ein Verein kann nicht nur von den Eishockeyfans leben er braucht die Eventies.

Bei uns ist die Stimmung gestorben mit dem Versuch eine Stimmung per Podest zu erzwingen.

Definitiv, damit man auch den wertvollen Beitrag anständig würdigt. :)

Also ich würde dir mit dem Podest vielleicht recht geben, wenn man vorher schon eine Bombenstimmung gehabt hätte.. des würde ich aber so nicht unterschreiben..


TWX

Zitat von: sway am März 16, 2017, 14:49:57
Zitat von: TWX am März 16, 2017, 14:39:38
Zitat von: Markus#14 am März 16, 2017, 14:37:15
Zitat von: sway am März 16, 2017, 13:42:18
Ja, die gute alte Eishockey Stimmung von vor zwei Jahren.. die vermisse ich auch echt.

Ironie? Das ist länger her als zwei Jahre. Es wird sich auch nicht bessern, mit jeder weiteren MuFu stirbt eine Eishockeyhallestimmung mehr.
Ist halt einfach so, ein Verein kann nicht nur von den Eishockeyfans leben er braucht die Eventies.

Bei uns ist die Stimmung gestorben mit dem Versuch eine Stimmung per Podest zu erzwingen.

Definitiv, damit man auch den wertvollen Beitrag anständig würdigt. :)

Also ich würde dir mit dem Podest vielleicht recht geben, wenn man vorher schon eine Bombenstimmung gehabt hätte.. des würde ich aber so nicht unterschreiben..

Naja die Stimmung gabs vorher schon, bis halt diverse Leute gemeint haben unter lautem Trompeten such zu verabschieden und dann die Stimmung noch weiter vergiften zu müssen, und bevor da jetzt wer was reininterpretiert, nein ich mein nicht LX usw.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

sway

Ok ja.. aber der Ordnungshalber müsste man ja darauf hinweisen, dass des eine Gewisse Zeit vor dem Podest war.

Herrscher der Zeiten

Das Podest macht aber den letzten Rest kaputt. Jeder konzentriert sich drauf, was der Hampelmann macht, anstatt selbst Mal Initiative zu zeigen und was eigenes abzustimmen.

Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

sway

Zitat von: Herrscher der Zeiten am März 16, 2017, 15:07:05
Das Podest macht aber den letzten Rest kaputt. Jeder konzentriert sich drauf, was der Hampelmann macht, anstatt selbst Mal Initiative zu zeigen und was eigenes abzustimmen.

Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

Ja ist halt deine Meinung und auch in Ordnung. Alles hat nun mal Vor- und Nachteile..

Finde jetzt auch nicht immer alles optimal, aber bin so deutlich zufriedener als zu Zeiten, wo jeder Trottel seinen Musikwunsch reingeplärrt hat und danach die Fresse gehalten hat :)

TWX

Zitat von: Herrscher der Zeiten am März 16, 2017, 15:07:05
Das Podest macht aber den letzten Rest kaputt. Jeder konzentriert sich drauf, was der Hampelmann macht, anstatt selbst Mal Initiative zu zeigen und was eigenes abzustimmen.

Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

nein man hat sich danach zu richten.

Ich erinnere euch an eine Aussage vom letzten Jahr "Lasst uns unseren Job machen und singt nicht dazischen"
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Herrscher der Zeiten

Zitat von: TWX am März 16, 2017, 15:26:22
Zitat von: Herrscher der Zeiten am März 16, 2017, 15:07:05
Das Podest macht aber den letzten Rest kaputt. Jeder konzentriert sich drauf, was der Hampelmann macht, anstatt selbst Mal Initiative zu zeigen und was eigenes abzustimmen.

Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

nein man hat sich danach zu richten.

Ich erinnere euch an eine Aussage vom letzten Jahr "Lasst uns unseren Job machen und singt nicht dazischen"
Ich vergaß.
Asche auf mein Haupt.

Gesendet von meinem S40 mit Tapatalk

Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Wencki

Mich kotzt es einfach nur noch an. Jeder dieser hampelmänner da vorne meint, dass nur er der eine  ist, welcher die beste Stimmung da rein bringt. Einen Scheissdreck machen sie. Sie erkennen keine Situation im Spiel um dann evtl mal dementsprechend zu singen. Es wird in dauerschleife diese lala scheisse gesungen. Und dann muss man sich auch noch blöd anmachen lassen, wenn man den scheiss nicht mitsingt :wallbash: :wallbash:

Alter Schwede

Denk an deinen Blutdruck! Tief durchatmen....  ;D

einEHCfan

Den Flo vom "alten 7. Mann" und ich glaube den Massi oder so ähnlich von den Freaks waren einfach unbezahlbar. Die ersten zwei Jahre in der DEl war da richtig Feuer unterm Dach und nachdem die beiden Gruppierungen sich entschossen haben, unter Red Bull nicht mehr aktiv an der Stimmung mitzuwirken, ist es von Jahr zu Jahr schlechter geworden finde ich.
Und daran haben weder Niklas und und ich was ändern können, wobei das kurzzeitige auf sicherlich auf die PO zurückzuführen ist. Und leider gottes kommt Korb auch nicht an die zwei ran, weil es die einfach richtig gut gemacht haben und mMn auch genau die richtige Position hatten. ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

Zitat von: einEHCfan am März 17, 2017, 17:22:47
Den Flo vom "alten 7. Mann" und ich glaube den Massi oder so ähnlich von den Freaks waren einfach unbezahlbar. Die ersten zwei Jahre in der DEl war da richtig Feuer unterm Dach und nachdem die beiden Gruppierungen sich entschossen haben, unter Red Bull nicht mehr aktiv an der Stimmung mitzuwirken, ist es von Jahr zu Jahr schlechter geworden finde ich.
Und daran haben weder Niklas und und ich was ändern können, wobei das kurzzeitige auf sicherlich auf die PO zurückzuführen ist. Und leider gottes kommt Korb auch nicht an die zwei ran, weil es die einfach richtig gut gemacht haben und mMn auch genau die richtige Position hatten. ;)

Wir waren halt auch einfach mehr die gemeinsam gemacht haben, und nicht einer der rumhampelt.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!