Der einzig wahre und ultimative Stimmungsthread

Begonnen von Lonewölf, März 14, 2017, 16:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Zitat von: kingkong am März 15, 2017, 08:37:45
Ja genau.darum hat man in einigen spieleln damals fast 2 Drittel inklusive Drittelpause lalala zur Melodie von Anton aus Tirol durchgesungen.  :hae:

lalala und lalala sind aber zweierlei lalalas da is schon ein Unterschied. Und ja das schreibe ich ohne Ironie.
Und DAS lalala hat auch wirklich nur dieses eine Spiel so geklappt und da gings auch jurch die Pause.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Zitat von: kingkong am März 15, 2017, 08:37:45
Ja genau.darum hat man in einigen spieleln damals fast 2 Drittel inklusive Drittelpause lalala zur Melodie von Anton aus Tirol durchgesungen.  :hae:

Ja des hat sich halt dann mal ergeben und ist einfach situationsbedingt entstanden, also "Go West" mal so "in" war, wurde es auch mal zwei Drittel inkl. Pause durchgesungen - sau geil war des. Trotzdem war die normale Stimmung oder Support doch eher an der Spielsituation orientiert!!

fursty73

Jup, das war damals die Ausnahme! Da kam sonst schon mehr und passenderes als heute!

Sorry, klingt hart für die Supportercrews [emoji41] ...Ist aber so! Der DJ hat gelernt.....Aber die "ersten Reihen" und der [emoji41] [emoji351] brauchen noch etwas "Feinschliff".....Denke ich zumindest.


Ich muss aber auch meinen Respekt gegenüber dem [emoji351] [emoji41] aussprechen.....Ich würde das nie freiwillig machen!![emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: fursty73 am März 15, 2017, 09:45:44
Jup, das war damals die Ausnahme! Da kam sonst schon mehr und passenderes als heute!

Sorry, klingt hart für die Supportercrews [emoji41] ...Ist aber so! Der DJ hat gelernt.....Aber die "ersten Reihen" und der [emoji41] [emoji351] brauchen noch etwas "Feinschliff".....Denke ich zumindest.


Ich muss aber auch meinen Respekt gegenüber dem [emoji351] [emoji41] aussprechen.....Ich würde das nie freiwillig machen!![emoji106]

Der DJ? Hat gelernt? was?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Ich finde schon....Eine Verbesserung ist hörbar!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

einEHCfan

Liegt dass vlt. daran, dass man auch ein bisschen Gespür für die Sportart braucht, der des grade macht, soll wohl erst in seinem dritten oder vierten Jahr zum Eisockey gehen, wie mir letztes Jahr und in der Sommerpause gesagt wurde....  O0
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 12:46:13
Liegt dass vlt. daran, dass man auch ein bisschen Gespür für die Sportart braucht, der des grade macht, soll wohl erst in seinem dritten oder vierten Jahr zum Eisockey gehen, wie mir letztes Jahr und in der Sommerpause gesagt wurde....  O0

der, der es gerade macht spielt lange genug selber eishockey. hallo aevler

sendlinger

Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 12:46:13
Liegt dass vlt. daran, dass man auch ein bisschen Gespür für die Sportart braucht, der des grade macht, soll wohl erst in seinem dritten oder vierten Jahr zum Eisockey gehen, wie mir letztes Jahr und in der Sommerpause gesagt wurde....  O0

Wer der DJ oder der Nordkurvendirigent?

Es gehört schon Mut dazu sich vor die Kurve zu stellen und den Takt angeben zu wollen. Ich kann auf so etwas aber gut verzichten. Dies Stimmungswettbewerbe zwischen den Kurven interessieren mich nicht. Und "Ätsch, wir haben zwar verloren aber unsere Stimmung in der Halle ist viel besser als bei Euch" amüsiert mich nur.
Zum Problem wird es nur weil immer mehr Leute nur wegen dem Stimmungsmachen und abfeiern in die Hallen gehen.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

einEHCfan

#28
Zitat von: sendlinger am März 15, 2017, 13:01:01
Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 12:46:13
Liegt dass vlt. daran, dass man auch ein bisschen Gespür für die Sportart braucht, der des grade macht, soll wohl erst in seinem dritten oder vierten Jahr zum Eisockey gehen, wie mir letztes Jahr und in der Sommerpause gesagt wurde....  O0

Wer der DJ oder der Nordkurvendirigent?

Es gehört schon Mut dazu sich vor die Kurve zu stellen und den Takt angeben zu wollen. Ich kann auf so etwas aber gut verzichten. Dies Stimmungswettbewerbe zwischen den Kurven interessieren mich nicht. Und "Ätsch, wir haben zwar verloren aber unsere Stimmung in der Halle ist viel besser als bei Euch" amüsiert mich nur.
Zum Problem wird es nur weil immer mehr Leute nur wegen dem Stimmungsmachen und abfeiern in die Hallen gehen.

Dass stimmt, das war ja auch letztes Jahr schon das Problem, dass viele die Hände und Augen entweder im Handy oder in der Hosentasche haben.

Zitat von: bazz-dee am März 15, 2017, 12:51:18
Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 12:46:13
Liegt dass vlt. daran, dass man auch ein bisschen Gespür für die Sportart braucht, der des grade macht, soll wohl erst in seinem dritten oder vierten Jahr zum Eisockey gehen, wie mir letztes Jahr und in der Sommerpause gesagt wurde....  O0

der, der es gerade macht spielt lange genug selber eishockey. hallo aevler

Im Augsburger Stadion gibt es wenigsten nicht so viele charakterschwache Typen wie teilweise in der NK  :wallbash:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

sendlinger

Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 13:03:16

Im Augsburger Stadion gibt es wenigsten nicht so viele charakterschwache Typen wie teilweise in der NK  :wallbash:

Autsch!

Falsches Forum, nicht haltbare Verallgemeinerung, gibt normalerweise ganz böse verbale Haue.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 13:03:16
Im Augsburger Stadion gibt es wenigsten nicht so viele charakterschwache Typen wie teilweise in der NK  :wallbash:

der war gut. nenn dich einfach in einAEVfan um und gut is

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: einEHCfan am März 15, 2017, 12:46:13
Liegt dass vlt. daran, dass man auch ein bisschen Gespür für die Sportart braucht, der des grade macht, soll wohl erst in seinem dritten oder vierten Jahr zum Eisockey gehen, wie mir letztes Jahr und in der Sommerpause gesagt wurde....  O0

Der der das da oben macht geht seit vielen Jahren zum EHC, sofern du hier den DJ meinst.
Als mal angeboten wurde sie zu unterstützen wurde dies mit den Worten dann redet mit ihnen Hilfe brauchen die nicht die sind gesetzt quittiert
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Markus#14

Fuck die Zombies sind tatsächlich wieder aus dem virtuellen Grab gestiegen, Welcome back  >:D

Zur Stimmung in der NK naja isso.  :P
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Herrscher der Zeiten

Zitat von: Markus#14 am März 15, 2017, 14:23:27
Fuck die Zombies sind tatsächlich wieder aus dem virtuellen Grab gestiegen, Welcome back  >:D

Zur Stimmung in der NK naja isso.  [emoji14]
Die Zombies werden heute Abend Mal Vintage-Stimmung in Bremerhaven machen [emoji1] [emoji1]
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Wencki

Endlich gibt der alte Herrscher mal zu, dass er uralt ist 👍👍👍👍👍

Und nein, ich meinte nicht den Herren mit der Sonnenbrille. Da war auf meiner Seite noch so ein ungehobelter Kerl, der meinte die Leute anschreien zu müssen, damit sie Supporten....... Oder lag es an mir, dass er dachte, ich sei schwerhörig?  :o

Die Stimmung werden wir nimmer ändern, befürchte ich. Dazu sind unsere stimmungshelden alle viel zu sehr von sich überzeugt.  :wallbash:
Ich befürchte wir werden noch ewig in Erinnerung schwelgen, wie gut und situationsbezogen die Stimmung war. Leider.

Markus#14

Zitat von: Herrscher der Zeiten am März 15, 2017, 17:28:26
Zitat von: Markus#14 am März 15, 2017, 14:23:27
Fuck die Zombies sind tatsächlich wieder aus dem virtuellen Grab gestiegen, Welcome back  >:D

Zur Stimmung in der NK naja isso.  [emoji14]
Die Zombies werden heute Abend Mal Vintage-Stimmung in Bremerhaven machen [emoji1] [emoji1]

Also im TV wart ihr immer nur angelehnt auf dem Wellenbrecher zu sehen  ;D ;D ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Herrscher der Zeiten

Wir sind alt, vergiss das nicht. [emoji23] [emoji23]

Wann kann eigentlich diese Unart auf, das man die Fahnen schenkt, während das Spiel läuft? [emoji35] [emoji36] [emoji35] [emoji36]
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

sway

Zu "einEHC-ähAEVfan" - Steine schmeißen im Glashaus.. naja, zumindest ein charakterschwacher Typ ist nicht mehr in der NK.. viel Spaß in Datschihausen...  ;-)

Und ansonsten.. sau gut, dass es momentan aufn Eis läuft. Zeit für trollige Beiträge :)