Der einzig wahre und ultimative Stimmungsthread

Begonnen von Lonewölf, März 14, 2017, 16:09:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Münchner

Zitat von: ehc-muc am April 08, 2017, 18:55:06
Zitat von: der Münchner am April 08, 2017, 18:36:09
Das könnt ihr vergessen. Ich war mal oben und gefragt ob er den Schmarrn weglassen kann.
Seine Antwort war sinngemäß, dass die Musikauswahl nicht von ihm kommt, sondern von Red Bull.
Vielleicht hat er auch nur Angst vor mir gehabt. Als ich hin bin, ist er gleich einen Schritt zurück gegangen, als ob ich ihm eine reinhauen wollte.
Hat ob seines Musikgeschmacks anscheinend schon einschlägige Erfahrungen gemacht.  :selberschuld:

Mir gefällt auch vieles nicht - trotzdem finde ich die Musik etc. sehr gut - es sind halt bis zu 6000 Menschen in der Halle, da muss für jeden was dabei sein, auch wenn es mir persönlich dann eben zum Teil nicht gefällt. Daher find ich das Thema müßig..
Wenn für jeden was dabei wäre würde ich ja nichts sagen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Stolzer_Löwe

Zitat von: der Münchner am April 09, 2017, 11:17:58
Zitat von: ehc-muc am April 08, 2017, 18:55:06
Zitat von: der Münchner am April 08, 2017, 18:36:09
Das könnt ihr vergessen. Ich war mal oben und gefragt ob er den Schmarrn weglassen kann.
Seine Antwort war sinngemäß, dass die Musikauswahl nicht von ihm kommt, sondern von Red Bull.
Vielleicht hat er auch nur Angst vor mir gehabt. Als ich hin bin, ist er gleich einen Schritt zurück gegangen, als ob ich ihm eine reinhauen wollte.
Hat ob seines Musikgeschmacks anscheinend schon einschlägige Erfahrungen gemacht.  :selberschuld:

Mir gefällt auch vieles nicht - trotzdem finde ich die Musik etc. sehr gut - es sind halt bis zu 6000 Menschen in der Halle, da muss für jeden was dabei sein, auch wenn es mir persönlich dann eben zum Teil nicht gefällt. Daher find ich das Thema müßig..
Wenn für jeden was dabei wäre würde ich ja nichts sagen.

Naja gut. Grindcore ist nicht dabei und Death Metal spielen sie auch nicht.

Aber ansonsten stimmt der Satz "für jeden was dabei" zumindest zuletzt schon. Manowar, Eminem, Volbeat, ... So unabwechslungsreich ist es jetzt auch nicht. Was nicht heißt, dass ich mir nicht auch eine deutlich andere Playlist wünschen würde  :P
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Mighty

Vorallem gehe ich ja nicht zu einem Konzert, sondern zum Eishockey. ;) Und die paar Songs vor dem Spiel, die einem nicht gefallen, hält man schon aus, in den Drittelpausen bin ich persönlich im Umlauf oder sogar draußen, da kriege ich die Musik eh nicht mit.

Mighty

Markus#14

Gestern war´s gut denke ich, vor allem der Wechselgesang zwischen Nord und Südkurve, Danke an die Trachtentruppe, der Trommler hat da drüben ordentlich Stimmung gemacht.  :))
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Zitat von: Markus#14 am April 10, 2017, 07:22:55
Gestern war´s gut denke ich, vor allem der Wechselgesang zwischen Nord und Südkurve, Danke an die Trachtentruppe, der Trommler hat da drüben ordentlich Stimmung gemacht.  :))
Ja, die Musikkapelle Ohlstadt war klasse!!

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

gretzky99

Zitat von: fursty73 am April 10, 2017, 07:42:00
Zitat von: Markus#14 am April 10, 2017, 07:22:55
Gestern war´s gut denke ich, vor allem der Wechselgesang zwischen Nord und Südkurve, Danke an die Trachtentruppe, der Trommler hat da drüben ordentlich Stimmung gemacht.  :))
Ja, die Musikkapelle Ohlstadt war klasse!!

IN der zweiten Overtime wars dann super...dem Trommler sei Dank. Davor hatte man das Gefühl man steht in einem Schrank voller Schlaftabletten. Aber bezeichnenderweise hat es nur bei einem "shalalala"-Fussballlied funktioniert. Wurde aus dem Norden was anderes angestimmt, dann tote Hose. Wobei man einfach den Norden auch nur dann gut hört, wenn da alle mitmachen. Und
Stand heute erstmals im Süden. Da wirst schief angeschaut, wennst mal ein bisschen anfeuerst. Insgesamt kam es einem vier Drittel vor, al swärst beim Tennis...Anfeuern ist nur erlaubt, wenn grad unterbrochen ist.

Vielleicht muss echt mal bei ausverkauften Spielen mit vollem Süden ein Trommler mit Vorturner in den Süden. Was gehen kann, hat man ja dank der Blaskapelle gesehen.

fursty73

Naja...Also gestern fand ich es echt in Ordnung....Es muss ja nicht der "Dauersupport" sein.....Es war laut und es kamen meistens die passenden Gesänge. Warum man in Unterzahl aber Lalalalalalalaaaaaa singen muss bleibt mir unklar!
In der Verlängerung kam dann eben auch dank der Ohlstädter nochmal richtig Stimmung in die Bude! Weiter so!n
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Opa

In Unterzahl darf es wirklich nur eines geben..ein gellendes Pfeifkonzert!

EHCM Franky

Wenn die Südkurve mitzieht, rockt die Bude!

Vielleicht bekommen wir noch das ... wir sind alle Münchner Jungs geändert. Wenn dann Münchner Buam, aber bitte keine Kölsche Jung und keine Hamburger Jungs.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Mighty

Zitat von: EHCM Franky am April 10, 2017, 12:01:43
Wenn die Südkurve mitzieht, rockt die Bude!

Vielleicht bekommen wir noch das ... wir sind alle Münchner Jungs geändert. Wenn dann Münchner Buam, aber bitte keine Kölsche Jung und keine Hamburger Jungs.

Dann funktioniert aber der Reim nicht mehr.

Das ist nun aber auch ein Luxusproblem in einer Finalserie. :)

Mighty

Wencki

In der overtime fand ich die Stimmung dann gut. Ansonsten wieder viel lala. Ich werde nie verstehen, wie man in Unterzahl so einen Mist anstimmen kann.
Apropos anstimmen, was war denn mit unserem Vorsänger los? Der war ja dann irgendwann verschwunden.  :o

Mighty

Also, so schlecht können wir nicht gewesen sein

Aus dem AZ Artikel von gestern:

Aber in Sachen Lautstärke haben die Wolfsburger mit den EHC-Anhängern einen formidablen Gegner. Was der Münchner Anhang vor den Augen und Ohren von Oberbürgermeister Dieter Reiter während des ersten Finalspiels abfeuerte, brach alle Dezibel-Rekorde im altehrwürdigen Olympia-Eisstadion. Das war eines Meisters mehr als würdig. "So laut habe ich unsere Fans in den zwei Jahren, in denen ich hier bin, noch nie erlebt", sagte EHC-Topstürmer Jason Jaffray, der nach einer auskurierten Oberkörperverletzung sein Comeback gegeben hatte: "Wahnsinn!"


Mighty

TWX

In der Overtime ist dann auch endlich die Stimmung im Finale angekommen. Dank der Südkurve
Was ich nicht verstehe WARUM muss man das ganze denn dann zu einer Aufführung umbasteln.
Die Stimmung schaukelt sich hoch, es ist so laut wie in der Halle warscheinlich seit Hedos nicht mehr oder
seit dem Finale gegen Köln (Hier im Forum kennend das ja einige, auf FB muss man da ja vorsichtig sein mit Sachen die älter als 3 Jahre sind)
und was kommt? PSSSSSSSSSSSTTT alle runter, Leise PSSSSSTTTTT und BUM Stimmung weg. Sorry aber so einen Schwachsinn muss man nicht verstehen.
Wenn alle brüllen, dann lasst sie gefälligst brüllen zefix! Aber die Aktion war halt bezeichnend, auch wenn die Stimmung dann Gott sei Dank schnell wieder kam,
aber da war ich kurz davor das Megaphon abzufackeln.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Wo kann man sich anmelden wenn man mal auf das Podest will um während eines Drittels zur Kurve eine Rede über das nächste Spiel halten will? Am besten noch wenn das eigene Team zurückliegt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

Du musst nur früh genug da sein und Deinen Schal hinhängen. Zumindest wurde früher so der eigene Platz gekennzeichnet.  :P
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Heute bitte nicht wieder nach 10 min beim Stand von 0:0 "und so spielt man Eishockey" anstimmen ... das passt einfach nicht
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

WOBler direkt nach dem 1:0... "Jetzt gehts los"

Was zur Hölle? xD

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am April 17, 2017, 22:27:08
WOBler direkt nach dem 1:0... "Jetzt gehts los"

Was zur Hölle? xD
Naja bisher galt im Finale ja. Wer 1:0 führt, der stets verliert. Aber ich hab nichts gehört von denen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk