5000 Euro für die Fans

Begonnen von Hockeyfreak, März 09, 2017, 11:14:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Hallo zusammen,

gibt es schon Pläne, wie das Geld, was unsere Jungs durch ihren Hauptrundentitel für uns Fans erspielt haben, eingesetzt wird?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Gute Frage!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


TWX

Für was willst es denn z.B. einsetzen?
Macht doch mal Vorschläge
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Manfred Kiemer

ich habe gestern schon kurz mal mit dem Verein gesprochen, wie man das Geld dieses Jahr verwenden könnte
Wir werden das Thema am ersten Fanclubstammtisch in der neuen Saison ansprechen bzw. besprechen.
Dieser wird wieder Ende Juli / Anfang August stattfinden.

Mighty

Ich habe es ja schon durch Jürgen erfahren, wie das Geld verwendet warden soll, aber vielleicht sollte man es hier auch nochmal schreiben, für alle?

Mighty

Manfred Kiemer

Zitat von: Mighty am September 05, 2017, 14:12:37
Ich habe es ja schon durch Jürgen erfahren, wie das Geld verwendet warden soll, aber vielleicht sollte man es hier auch nochmal schreiben, für alle?

Mighty

Beim letzten Fanclubstammtisch wurde durch die Fanclubs folgendes beschlossen
1500.- € fürs Radio
1500.- € fürs Choreoteam
1500.- € für die Schifffahrt
500.- € liegen noch auf der hohen Kante und sind noch nicht vergeben

Steh Fan


Zitat von: Manfred Kiemer am Oktober 18, 2017, 07:53:23
Zitat von: Mighty am September 05, 2017, 14:12:37
Ich habe es ja schon durch Jürgen erfahren, wie das Geld verwendet warden soll, aber vielleicht sollte man es hier auch nochmal schreiben, für alle?

Mighty

Beim letzten Fanclubstammtisch wurde durch die Fanclubs folgendes beschlossen
1500.- € fürs Radio
1500.- € fürs Choreoteam
1500.- € für die Schifffahrt
500.- € liegen noch auf der hohen Kante und sind noch nicht vergeben


ab zur Jugend mit den 500 Euros.
Da kann man gar nichts falsch machen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass Eishockey nicht für jedes Kind zugänglich ist. Ich hab erst kürzlich für meinen Junior eine Ausrüstung gekauft und das waren gaaanz viele Euros. Wenn jetzt meine Tochter auch spielen wollen würde könnte ich das finanziell nicht mehr so einfach stemmen. Glücklicherweise ist das Interesse hier nicht so groß  ;D

Franz a. M.

Ich glaube das Geld ist zweckgebunden für Fanobjekte und nicht für Nachwuchsarbeit.