Viertelfinale 2017 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, März 06, 2017, 08:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Danke für die Bilder, aber kann mir noch einer erklären, welche Bedeutung die Zeichnung hat?

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Mighty am März 08, 2017, 09:39:42
Danke für die Bilder, aber kann mir noch einer erklären, welche Bedeutung die Zeichnung hat?

Mighty

Der kleine süße Jon aus dem Film "Saw"

Mighty

Zitat von: bazz-dee am März 08, 2017, 09:47:08
Zitat von: Mighty am März 08, 2017, 09:39:42
Danke für die Bilder, aber kann mir noch einer erklären, welche Bedeutung die Zeichnung hat?

Mighty

Der kleine süße Jon aus dem Film "Saw"

Ah, dann erklärt sich das, den Film habe ich nicht gesehen, danke. :)

Mighty

traktorist

Bis aufs erste Drittel mit den alten Fehlern ein sehr gutes Spiel mit schönen Toren und endlich guten Specialquoten
Überzahl 100%
Unterzahl 100%
so darfs weitergehen.

Wenn es Freitag nach BrHv geht, dann wäre ein Pinizzotto durchaus von Vorteil, der könnte die Fragen eines Pentikainen (oder so ähnlich) sicher sehr gut beantworten ;-)
Habe da allerdings so langsam meine Zweifel ob wir den nochmal zu sehen bekommen.

Eines verstehe ich noch nicht, warum spielt Kastner mit Kahun und Mauer, dafür aber Flaake im vierten Block?
Kastner zu Eder und Wörle und die Arbeiterreihe ist perfekt und dafür mit Flaake einer mit Scoringtouch zu Kahun und Mauer, dann hast du drei Reihen die wirklich scoren können.
Aber das ist nur meine Meinung und derzeit eher ein Luxusproblem.

Danke an die Kurve für den Dauersupport und die gelungene Choreo, auch wenn ich den Film auch nicht kenne :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: traktorist am März 08, 2017, 11:48:59
Kastner zu Eder und Wörle und die Arbeiterreihe ist perfekt und dafür mit Flaake einer mit Scoringtouch zu Kahun und Mauer, dann hast du drei Reihen die wirklich scoren können.
In welcher Welt hat Flaake den Scoringtouch?  >:D  Am Anfang der Saison vielleicht, aber jetzt schon seit Langem nicht mehr.

jasonbourne

Flasche, aeh, Flaake faehrt halt mal etwas motivationslos ueber das Eis, immer schoen zu sehen welches Tempo er entwickeln kann wenn er die Scheibe bekommen kann.
Im erarbeiten der Scheibe, im Backcheck,  in allem was noch so fuer das Spiel wichtig ist nicht zu sehen.

Wolf oder Oppenheimer, nein wir haben Flasche. Mist.

Dabei sieht man ab und zu das er wirklich was kann.

Zum Spiel: Von beiden Teams gut. BHV mit gutem Auftritt, spielerisch unterlegen aber abgeklaert. Das Tor lassen wir zu billig zu.
Am Schluss ein verdienter Sieg.

Schade das Berlin sich so daemlich angestellt hat, haette die Adler mal gerne hinten gesehen.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am März 08, 2017, 12:30:16
Zitat von: traktorist am März 08, 2017, 11:48:59
Kastner zu Eder und Wörle und die Arbeiterreihe ist perfekt und dafür mit Flaake einer mit Scoringtouch zu Kahun und Mauer, dann hast du drei Reihen die wirklich scoren können.
In welcher Welt hat Flaake den Scoringtouch?  >:D  Am Anfang der Saison vielleicht, aber jetzt schon seit Langem nicht mehr.

In meiner Welt :-) ... aber wenn du immer 4. Reihe spielst wird es auch nicht besser.
Macht Kastner die Reihe um Kahun besser ... wohl eher nicht, seit seinen Länderspielen versucht er ein Anderer zu sein, aber das klappt leider nicht.

... ich hätte auch lieber Oppenheimer in München gesehen, aber dem waren 5 Jahre Ingoldorf eben lieber.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am März 08, 2017, 15:47:37
Zitat von: grindeXxX am März 08, 2017, 12:30:16
Zitat von: traktorist am März 08, 2017, 11:48:59
Kastner zu Eder und Wörle und die Arbeiterreihe ist perfekt und dafür mit Flaake einer mit Scoringtouch zu Kahun und Mauer, dann hast du drei Reihen die wirklich scoren können.
In welcher Welt hat Flaake den Scoringtouch?  >:D  Am Anfang der Saison vielleicht, aber jetzt schon seit Langem nicht mehr.

In meiner Welt :-) ... aber wenn du immer 4. Reihe spielst wird es auch nicht besser.
Macht Kastner die Reihe um Kahun besser ... wohl eher nicht, seit seinen Länderspielen versucht er ein Anderer zu sein, aber das klappt leider nicht.

... ich hätte auch lieber Oppenheimer in München gesehen, aber dem waren 5 Jahre Ingoldorf eben lieber.
Du brauchst aber auch einen Arbeiter, der in die Ecken und vor das Tor geht. Da kannst du Flaake vergessen...
Letztes Jahr war das Christensen in der Reihe.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mighty

Serie souverän auf 2:0 gestellt und bei insgesamt sieben Toren sechs verschiedene Torschützen, nur unsere #16 traf zweimal. Und heute nur 4 Strafminuten, davon einmal Bank, also auch sehr diszipliniert.

Dann hoffen wir mal, das man am Sonntag nochmal nachlegen kann.

Mighty

bazz-dee

Wie gesagt, ich denke die 2:0 Führung spielt uns extrem in die Karten. Bremerhaven muss irgendwann kommen wenn sie gewinnen wollen. Und dann haben wir den Raum, den wir brauchen.
Wichtiger Sieg in dieser Serie. Konzentriert weiter arbeiten hinten und dann geht Sonntag das 3:0

jasonbourne

Super wichtig, ich hoffe dieser Sieg spart uns Spiel 6 und eine weiter Fahrt nach BHF.

Alle anderen Serien stehen 1:1 und waren sehr knapp, ich hoffe das wir das in 5 Spielen gewinnen und die anderen Serien alle laenger laufen.
V.a. hoffe ich auf Berlin, die haetten die Adler jetzt eigentlich bei 2:0 haben muessen, wenn sie nicht in SPiel 1 so kollabiert waeren.

Am Sonntag das vorentscheidende Spiel, wenn wir das Gewinnen und auf 3:0 stellen, wir die Serie spaeterstens in Spiel 5 entschieden sein.

fursty73

Genial.... Hätte nicht gedacht, dass sie die Serie mit 2:0 anführen! Respekt dafür und die Hoffnung steigt, dass es morgen dann 3:0 heißt....Freue mich schon auf morgen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

wolf72

Morgen genauso konzentriert auftreten und es steht 3-0. bin gespannt, on Pinner dabei ist. Hoffe ja, man wollte ihm die lange Fahrt ersparen, damit er sich weiter auskurieren kann. Aber irgendwie schon komisch, dass man überhaupt nichts zu ihm hört. Redbull ist zwar meist zurückhaltend mit konkreten Aussagen zu Verletzungen, aber Art der Verletzung und ungefähre Dauer gibt man dann doch mal an, auch jetzt bei Jaffray. Das totale Schweigen lässt auch die Vermutung zu, dass es einen anderen Grund gibt. Naja, vielleicht steht er morgen ja auf dem Eis!

traktorist

Zitat von: wolf72 am März 11, 2017, 19:32:47
Morgen genauso konzentriert auftreten und es steht 3-0. bin gespannt, on Pinner dabei ist. Hoffe ja, man wollte ihm die lange Fahrt ersparen, damit er sich weiter auskurieren kann. Aber irgendwie schon komisch, dass man überhaupt nichts zu ihm hört. Redbull ist zwar meist zurückhaltend mit konkreten Aussagen zu Verletzungen, aber Art der Verletzung und ungefähre Dauer gibt man dann doch mal an, auch jetzt bei Jaffray. Das totale Schweigen lässt auch die Vermutung zu, dass es einen anderen Grund gibt. Naja, vielleicht steht er morgen ja auf dem Eis!
Ich tipp jetzt einfach mal, dass wir den Pinner weder in dieser noch in der nächsten Saison im Dress von RB sehen.
Es gibt weder eine Aussage zur Art der Verletzung noch eine Andeutung der Dauer und das ist zumindest komisch.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Bei Jaffray hiess es 4-6 Wochen. Das ist jetzt 4 Wochen her.
Beim Pinner und bei Jaffs hat DJ letzte Woche gesagt, dass man von Tag zu Tag schaut, ob es geht oder nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


double f

Zitat von: traktorist am März 11, 2017, 21:11:34
Zitat von: wolf72 am März 11, 2017, 19:32:47
Morgen genauso konzentriert auftreten und es steht 3-0. bin gespannt, on Pinner dabei ist. Hoffe ja, man wollte ihm die lange Fahrt ersparen, damit er sich weiter auskurieren kann. Aber irgendwie schon komisch, dass man überhaupt nichts zu ihm hört. Redbull ist zwar meist zurückhaltend mit konkreten Aussagen zu Verletzungen, aber Art der Verletzung und ungefähre Dauer gibt man dann doch mal an, auch jetzt bei Jaffray. Das totale Schweigen lässt auch die Vermutung zu, dass es einen anderen Grund gibt. Naja, vielleicht steht er morgen ja auf dem Eis!
Ich tipp jetzt einfach mal, dass wir den Pinner weder in dieser noch in der nächsten Saison im Dress von RB sehen.
Es gibt weder eine Aussage zur Art der Verletzung noch eine Andeutung der Dauer und das ist zumindest komisch.

Mein Sitznachbar hat Pinizzottos sehr mitteilungsbedürftige Mama auf Facebook gefragt.
Sinngemäße Antwort: kleine Verletzung, noch ungefähr eine Woche raus, dann wieder dabei.

traktorist

Zitat von: double f am März 12, 2017, 08:39:17
Zitat von: traktorist am März 11, 2017, 21:11:34
Zitat von: wolf72 am März 11, 2017, 19:32:47
Morgen genauso konzentriert auftreten und es steht 3-0. bin gespannt, on Pinner dabei ist. Hoffe ja, man wollte ihm die lange Fahrt ersparen, damit er sich weiter auskurieren kann. Aber irgendwie schon komisch, dass man überhaupt nichts zu ihm hört. Redbull ist zwar meist zurückhaltend mit konkreten Aussagen zu Verletzungen, aber Art der Verletzung und ungefähre Dauer gibt man dann doch mal an, auch jetzt bei Jaffray. Das totale Schweigen lässt auch die Vermutung zu, dass es einen anderen Grund gibt. Naja, vielleicht steht er morgen ja auf dem Eis!
Ich tipp jetzt einfach mal, dass wir den Pinner weder in dieser noch in der nächsten Saison im Dress von RB sehen.
Es gibt weder eine Aussage zur Art der Verletzung noch eine Andeutung der Dauer und das ist zumindest komisch.

Mein Sitznachbar hat Pinizzottos sehr mitteilungsbedürftige Mama auf Facebook gefragt.
Sinngemäße Antwort: kleine Verletzung, noch ungefähr eine Woche raus, dann wieder dabei.
Ich täusche mich gerne  :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Er selbst hat mir gesagt, dass es wohl ne alte Verletzung vom Anfang der Saison ist, die einfach nicht besser wird. Das erklärt auch sein körperloses Spiel bisher...
Er war ziemlich angepisst, da er selbst nicht weiß, wann es weiter geht

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


grindeXxX

Ich schätze mal, dass wir weder Pinizzotto noch Jaffray in der Serie noch sehen (zumindest nicht, wenn wir Spiel 7 vermeiden ;) ).
Die werden sich auskurieren und im HF wieder angreifen.

wolf72

Freut mich, wenn es so ist. Denk auch, dass wir es ohne die Beiden ins HF schaffen, dann brauchen wir sie aber, egal gegen wen es geht. Finde es immer wiedet schön, dass es dann doch Fans gibt mit unmittelbarem Kontakt zu den Spielern, so dass man Infos aus erster Quelle gibt, danke dafür! Am geilsten find ich aber die mitteilungsbedürftige Mama!!