51. Spieltag 24.02.2017 gegen Köln

Begonnen von Mighty, Februar 24, 2017, 21:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Na also, geht doch, ich mochte den Zwischenstand bei Sportal 45:2  :bang: :bounce:

Platz 2 dürfte damit auch sicher sein, bei 19 Toren plus.

Mighty

bazz-dee

Unerwartet gutes Spiel. Vor allem die ersten fünf Minuten. Zwischendurch Schlendrian aber definitiv Steigerung.
Und hey: EUROPA

mika


fursty73

Wenn ich es richtig verstanden habe eine Unterkörperverletzug!?

Heute gab es endlich mal wieder richtiges Eishockey 😎.... Respekt für diese Leistung..... Körperbetont, einfach ( zumindest meistens) und endlich mal Schüsse aus allen Lagen! Hat mir gut gefallen heute.....Jetzt nur noch das Betteln vor dem eigenen Tor abstellen und dann könnten wir echt noch was reißen!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Nachdem ich die letzten Male gemotzt habe, gibt es heute mal richtig Lob für die gesamte Mannschaft.
Heute war (fast) alles wieder da, Schüsse die das Tor treffen, geblockte Schüsse, Enge vor dem eigenen Tor herstellen, starkes Forechecking mit bis zu zwei Mann, viele Pucks schnell erobert und viele Pässe die wieder den eigenen Mann finden.
War richtig gut anzuschauen und erfreulich dass trotz gewisser Härte keine großartigen Nickeligkeiten auf beiden Seiten zu sehen waren.
Danny wieder top in Form, ebenso erfreulich die Rückkehr von Smaby und Eder. An Eder werden wir noch viel Freude haben, aber auch Flaake heute mit harter Arbeit.
Vor allem aber trifft der Michi Wolf endlich wieder ins Tor, man hat gesehen welche Steine da runterfielen wie er sich nach dem 4:2 gefreut hat.

So muss es jetzt weiter gehen, dann kann viel Gutes passieren. Auf jeden Fall schaue ich wieder optimistischer in die nahe Zukunft :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Ich kann der Euphorie nicht zustimmen.

Der Auftritt war gut, aber es fehlt der letzte Schritt, die Schnelligkeit, auch in der Handlung.

Sorry, aber wir kriegen nach jedem unserer Tore (auch gegen die Adler schon) umgehend die Antwort in unser Netz geballert.
Warum?

Das Spiel war gut, aber beide Teams haben es nicht konsequent zu Ende gespielt - die haie haben ja nicht mal den TW gezogen.

Man kann nur hoffen das wir diesen Schlendrian in den Playoffs ablegen und eine Schippe zulegen koennen, ansonsten sind wir schneller draussen als uns lieb ist.
Evtl. geht sogar noch was fuer Platz 1. den Straubing kaempft noch um's Heimrecht in den PPO

grindeXxX

Sagen wirs mal so: War zumindest besser als die letzten Spiele. Gerade die Chancenverwertung ist aber halt immer noch mangelhaft und die Abwehr ist z.T. immer noch Hühnerhaufen pur. Wenigstens war wieder mehr Körperspiel da und etwas mehr Zielstrebigkeit. Mal schauen, ob sich da noch was entwickelt bis zum VF.