EHC gegen Westvorstadt bzw Schlägerwerfer

Begonnen von fursty73, Februar 23, 2017, 06:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Tja, Mal sehen was man sich noch so alles gegen unser Team erlauben darf.....😈
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Zitat von: grindeXxX am Februar 23, 2017, 19:36:26
Zitat von: fursty73 am Februar 23, 2017, 19:20:46
Egal wie, aber es hätte auf alle Fälle Konsequenzen haben müssen!!
Haha, wieso denn? Pietta durfte doch auch seinen Schläger ins Publikum werfen. ;)

der hatte seine zweite 10min in dem spiel dafür bekommen und war danach ein spiel gesperrt plus geldstrafe

Franz a. M.

Ich habs mir gestern auch noch mal angesehen auf Telekom. Wenn das keine 5+SD sind weiß ich auch nicht. Brüggemann hat es ja deutlich gesehen.  :wallbash:

sendlinger

#23
Wird das jetzt eine Weltverschwörung? Unser Team wird von den Schiris benachteiligt? Ja, bei manchen Entscheidungen schon, bei anderen haben sie Glück und haben Vorteile davon. Wie jedes andere Team auch. Sich zu benachteiligen schafft derzeit  unser Team schon sehr gut selbst. Wenn sie weiter so undiszipliniert spielen, sitzen sie eben weiter öfter auf der Strafbank.

Pinizzotto z.B. ist zu einem großen Teil selbst Schuld das er so einen schlechten Stand bei den Schiris hat. Gibts es noch Schiris in der Liga die er noch nicht beschimpft oder beleidigt hat? Der muss sich nicht wundern wenn da die Schiris mal was nicht sehen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Februar 24, 2017, 07:39:34
Zitat von: grindeXxX am Februar 23, 2017, 19:36:26
Zitat von: fursty73 am Februar 23, 2017, 19:20:46
Egal wie, aber es hätte auf alle Fälle Konsequenzen haben müssen!!
Haha, wieso denn? Pietta durfte doch auch seinen Schläger ins Publikum werfen. ;)

der hatte seine zweite 10min in dem spiel dafür bekommen und war danach ein spiel gesperrt plus geldstrafe
Ja gut...das eine automatische Spiel. Also hat grundsätzlich nur die Geldstrafe bekommen. Bleibt halt ein Witz. Der Westvorstädter kriegt halt entsprechend nichts, da er zu schwach war die Zuschauer zu treffen.  >:D

Schali

Wie wir vorgestern gesehen haben sollten wir lieber froh sein, wenn wir kein Überzahl spielen, das ist wirklich noch schlechter als schlecht! Selbst in eigener Unterzahl waren da bessere Aktionen dabei als bei 5 gegen 5...

Schali

bazz-dee

Zitat von: Schali am Februar 24, 2017, 09:21:30
Wie wir vorgestern gesehen haben sollten wir lieber froh sein, wenn wir kein Überzahl spielen, das ist wirklich noch schlechter als schlecht! Selbst in eigener Unterzahl waren da bessere Aktionen dabei als bei 5 gegen 5...

Schali

Ja das ist ja die ganze Saison schon so. Unser Unterzahl hat zwar auch gelitten durch die Formkrise, ist aber immer noch gefährlicher als unser Überzahl

tst89

Zitat von: Franz a. M. am Februar 24, 2017, 07:40:52
Ich habs mir gestern auch noch mal angesehen auf Telekom. Wenn das keine 5+SD sind weiß ich auch nicht. Brüggemann hat es ja deutlich gesehen.  :wallbash:

Gibt's diese Szene irgendwo ohne Anmeldung zu sehen?

sendlinger

Zitat von: tst89 am Februar 24, 2017, 13:23:47
Zitat von: Franz a. M. am Februar 24, 2017, 07:40:52
Ich habs mir gestern auch noch mal angesehen auf Telekom. Wenn das keine 5+SD sind weiß ich auch nicht. Brüggemann hat es ja deutlich gesehen.  :wallbash:

Gibt's diese Szene irgendwo ohne Anmeldung zu sehen?

Nein. Ist glaube ich in keiner Zusammenfassung enthalten. Für die Wiederholung des Spiels muss man sich anmelden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.