Aktualität

Begonnen von BauchSt, November 17, 2016, 00:42:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BauchSt

Servas, ist hier nun noch was im gange?

sway


Franz a. M.

Sind wir hier eine Ausnahme in der DEL, oder gibt es bei mehreren Vereinen kein Fanprojekt?

sway

Soweit ich weiß sind wir nicht der einzige Verein ohne.

BauchSt

OK, das wird sich ändern! bin am bearbeiten und Vorbereiten....

sway

Ich will deinen Elan nicht torpedieren, aber abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, ein Fanprojekt sollte der Zusammenschluss der einzelnen Fanclubs sein, hat mans in den letzten ca 3 Jahren 2 mal probiert. Aktuell wüsste ich daher nicht wofür?

So gut wie alles im Stadion ist bereits organisiert.

- Reisen, Busse, SZ + kleinere Events wie die Tram oder das Eisfußballturnier (EHC Fans on Tour)
- Choreos + Partybusse, bisschen Merch oder kleinere Stammtische (7. Mann)
- Radio + Fotos (Radio Oberwiesenfeld)
- Fotos (Heipix, Radio, etc.)
- Zugfahrten (Zugfahrer 98)
- Stadionzeitung (Overtime)
- Dazu 3 Fansprecher

Desweiteren gibts in unserem Stadion mittlerweile so viele Fanclubs, dass für jeden etwas dabei sein sollte...

Mir ist es ein Rätsel, was dein Fanprojekt noch erreichen bzw. machen möchte? Bietest du kostenlosen Rechtsbeistand bei Problemen? Redbullflat fürs ganze Jahr?

Und noch aus persönlichen Interesse.. warum schließt du dich nicht einfach irgendwo an und bringst deinen Elan dort ein?

grindeXxX

Zitat von: sway am November 18, 2016, 08:30:08
Mir ist es ein Rätsel, was dein Fanprojekt noch erreichen bzw. machen möchte?
Vielleicht könnte es ein Fanprojekt mal schaffen, dass sich die ganzen von dir schon angesprochenen Gruppen, nicht immer gegenseitig nichtmal das Haar in der Suppe gönnen.  ;)
Allerdings müssten dann natürlich das Fanprojekt Leute leiten, die auch bei den verschiedenen Fanclubs/-organisationen Einfluss haben.

sway

Zitat von: grindeXxX am November 19, 2016, 13:59:57
Zitat von: sway am November 18, 2016, 08:30:08
Mir ist es ein Rätsel, was dein Fanprojekt noch erreichen bzw. machen möchte?
Vielleicht könnte es ein Fanprojekt mal schaffen, dass sich die ganzen von dir schon angesprochenen Gruppen, nicht immer gegenseitig nichtmal das Haar in der Suppe gönnen.  ;)
Allerdings müssten dann natürlich das Fanprojekt Leute leiten, die auch bei den verschiedenen Fanclubs/-organisationen Einfluss haben.

Ich wüsst spontan nicht, wer wem was nicht gönnt. Schließlich gibt's hier weder was zu gewinnen, noch verdient wer damit Geld.. denke ich..
Wo ich dir recht gebe, ist die hinterrückse Tuschelei..