Fishtown Pinguins Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Juli 03, 2016, 22:00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Patrik Cerveny wird ,,Nummer Zwei" der Pinguins

Ist es Zufall oder Fügung? Mit Sicherheit weiß es niemand – richtig ist aber, dass der Torhüter, der in der neuen Saison den Platz hinter Torwart-Ikone Tomas Pöpperle einnehmen wird, ebenfalls in der tschechischen Kleinstadt Nachod geboren wurde. Beide haben in der Stadt im Nordosten Tschechiens, nahe von Hradec Králové, zum ersten Mal ihre Schlittschuhe geschnürt und beide haben sich das Ziel gesetzt, als Torhüter die Welt des Eishockeys zu erobern. Pöpperle mittlerweile mit einen klangvollen Namen versehen hat es vorgemacht und nun will auch Patrik Cerveny in nichts nachstehen.. Cerveny: ,,Für mich ist es unglaublich, dass ich nun mit meinem früheren Vorbild in einer Mannschaft spielen darf!" und  ,, Ich werde alles tun, um diesen Vertrauensvorschuss  zurückzuzahlen."
Weitere Infos auf unserer Homepage
www.fischtown-pinguins.de

#del #Welcome
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Stanislav Dietz komplettiert den Kader

Mit der Verpflichtung des Deutsch-Tschechen Stanislav Dietz haben die Fischtown Pinguins die Kaderplanungen für die Saison 2019/2020 nun endgültig abgeschlossen. Der 192cm große und 90 kg schwere Verteidiger wurde am 10. September 1990 im südböhmischen Pisek geboren. Dort unternahm er bei IHC Pisek auch seine ersten Schritte auf dem Eis, ehe er in der Spielzeit 2006/07 nach Budweis wechselte, wo er in der U 18 und später in der U 20 erfolgreich an einem Einstieg in seine Profikarriere arbeitete. Über Budweis und Slavia Trebic kam er in der Saison 2014/15 nach Hradek Kralove, wo der in Bremerhaven bestens bekannte Peter Draisaitl bis Saisonmitte 2015/2016 als sein Trainer fungierte.  Zusammen mit Spielern wie Peter Frühauf, Karel Pilar oder Martin Planek wuchs er mehr und mehr zum Profi, der in der Saison 16/17 zudem die Ehre hatte, mit seiner Mannschaft am Spengler Cup in Davos teilzunehmen. In der Saison 17/18 folgte er dem Ruf von Jiri Slegr und unterschrieb einen Vertrag in Litivinov, der jedoch ein Spielen in Chomutov beinhaltete. Auch hier gehörte Stanislav Dietz zu den absoluten Stützen seiner Mannschaft, was ihm unter Trainer Vladimir Ruzicka einen Stammplatz im Kader der Piraten sicherte. So bitter der letztjährige Abstieg für die am südlichen Fuß des Erzgebirges liegende Mannschaft auch war, so sehr half dieser den Fischtown Pinguins in den Verhandlungen mit dem ambitionierten Verteidiger, der auch in Zukunft unbedingt erstklassig spielen wollte und schon lange mit einem Engagement in Deutschland liebäugelte. So dürfte es nicht verwundern, dass die Offiziellen des Seestadtklubs mehr als erfreut darüber waren, das Dietz trotz einiger anderer Angebote aus dem Ausland dem Ruf der Seestädter folgte und einen Zweijahresvertrag bei den Pinguins unterzeichnete.

Weiter auf unser Homepage: www.fischtown-pinguins.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Mehr als ein Ersatz

Martin Jiranek assistiert Thomas Popiesch

Nur drei Tage nach der Vertragsauflösung des bisherigen Co-Trainers Andrew Mc Pherson konnten am heutigen Vormittag Geschäftsführer Hauke Hasselbring und Teammanger Alfred Prey mit Martin Jiranek einen in der Deutschen Eishockey Liga mehr als angesehenen Fachmann präsentieren, der sowohl als Sportmanager wie auch als Trainer auf seinen bisherigen Stationen Krefeld, Mannheim, Frankfurt und zuletzt Nürnberg stets für seine gute Arbeit und sein Engagement vorbehaltslos Lob ernten durfte. 

Weitere Infos auf unserer Homepage www.fischtown-pinguins.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Pinguins verpflichten Mitch Wahl

Wie die Fischtown Pinguins heute bekannt gaben, haben die Seestädter mit der Verpflichtung des Deutschamerikaners Mitch Wahl einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen, der zunächst an den Kooperationspartner Eispiraten Crimmitschau ausgeliehen wird, um mitzuhelfen, den temporären personellen Notstand der Westsachsen zu begegnen.

Weitere Infos auf unserer Homepage www.fischtown-pinguins.de
#welcome
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Mauermanns Treuebeweis

Wie heute durch die Fischtown Pinguins bekannt gegeben, hat Außenstürmer Ross Mauermann dem nachhaltigen Werben der Konkurrenz mit seiner Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag ein Ende gesetzt. Mauermann: ,,Die Entscheidung mich längerfristig an die Pinguins zu binden ist mir persönlich sehr leicht gefallen. Warum sollte ich einen Club und eine Stadt verlassen, wo ich mich sportlich und privat sehr wohl fühle. Das Gras ist an anderen Orten nicht immer grüner. Ich freue mich, dass ich mit dieser Entscheidung nun unbeschwert in die Zukunft planen darf und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen."
Die komplette Mitteilung auf unser Homepage www.fischtown-pinguins.de
#Vertragsverlängerung
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty


Assistent

+++ Eilmeldung +++

Carson McMillan hält den Pinguins die Treue

Die ganze News lest ihr auf unser Homepage: www.fischtown-pinguins.de
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty


Assistent

+++++ Eilmeldung +++++
Patch Alber verlängert bei den Fischtown Pinguins.
Die komplette News lest ihr auf unserer Homepage
www.fischtown-pinguins.de
#del #bremerhaven #fischtownpinguins #wirsindbhv #Vertragsverlängerung
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Pinguins-Stürmer Brock Hooton beendet seine Karriere

Zengerle verlässt den REV
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

+++Neuverpflichtung+++

Offensiver Verteidiger für die Pinguins

Anders Krogsgaard, 23-jähriger dänischer Nationalspieler, wechselt aus Aalborg(DEN) in die Seestadt.
Die komplette News lest ihr auf unser Homepage www.fischtown-pinguins.de
#WirsindBHV #Moin #velkommen #bremerhaven
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Nationalspieler Niklas Andersen wechselt von Esbjerg Energy aus Dänemark nach Bremerhaven.
Why so serious

Assistent

+++ Neuverpflichtung +++

Die Abwehr nimmt Formen an.

Vladimir Eminger verstärkt die Defensive der Pinguins. Die komplette News lest ihr auf unser Homepage www.fischtown-pinguins.de
#Moin #Welcome #WIRsindBHV
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

#76
Zitat von: Assistent am April 13, 2020, 18:41:34
+++ Neuverpflichtung +++

Die Abwehr nimmt Formen an.

Vladimir Eminger verstärkt die Defensive der Pinguins. Die komplette News lest ihr auf unser Homepage www.fischtown-pinguins.de
#Moin #Welcome #WIRsindBHV
Lol...
Eminger: ,, Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Es war schon immer mein Wunsch in der Deutschen Eishockey Liga eine Chance zu erhalten. Bremerhaven ist für mich der ideale Standort um in Deutschland zu debütieren. Verantwortliche und Fans haben einen hervorragenden Ruf und nun liegt es an mir, das Vertrauen zu bestätigen."

Es fehlt nur, dass er als Kind in Fishtown Bettwäsche geschlafen hat...

Lustig auch, wo er als Blueliner beschrieben wird und dann erwähnt wird, dass er in über 350 Spielen nur 61 Punkte gemacht hat...

Assistent

Neuer ,,Schnapper" für die Pinguins

Brandon Maxwell wechselt aus Villach nach Bremerhaven

Die komplette News lest ihr auf unser Homepage www.fischtown-pinguins.de
#del #Moin #Neuzugang
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Münchner Jung

Und wohl der nächste "deutsche" Neuzugang in Bremerhaven, da ja geschrieben wird, dass er deutsche Vorfahren hat. Wo die sie nur immer finden....

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!