Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHCErich


jasonbourne

Zitat von: EHCErich am Mai 25, 2023, 13:18:06
Bodnarchuck nach Kassel/DEL2

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/bodnarchuk-huskies-92301512.html

Wow, das ist eine granate für die DEL2, aber baut er wirklich so stark ab?

Ich meine der war doch bei uns nicht wirklich schlecht.

EHCErich

Zitat von: jasonbourne am Mai 25, 2023, 13:51:11
Zitat von: EHCErich am Mai 25, 2023, 13:18:06
Bodnarchuck nach Kassel/DEL2

https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/bodnarchuk-huskies-92301512.html

Wow, das ist eine granate für die DEL2, aber baut er wirklich so stark ab?

Ich meine der war doch bei uns nicht wirklich schlecht.

Ich fand ihn stark in Nürnberg. Vllt will er einfach mal was neues und sicherlich hat Kassel mit ganz viel Liebe und Tradition aufm Konto gelockt.


Hockeyfreak

Zach Fucale wechselt von NA nach Russland
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

EHCErich


Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Juni 06, 2023, 08:35:06
Zitat von: Hockeyfreak am Juni 06, 2023, 07:29:30
Zach Fucale wechselt von NA nach Russland

EHC Legende

Der hat nicht ein Gegentor kassiert!!!

Entenweiher

Freddy Tiffels Interview

Du hattest vermutlich mehrere Optionen auf dem Tisch. Was hat den Ausschlag für die Eisbären gegeben?

Ich hatte ja schon bei der offiziellen Verkündung erwähnt, dass es eine leichte Entscheidung für mich war, zu den Eisbären zu wechseln. Ausschlaggebend war, dass die Eisbären leidenschaftliche Fans haben, die hinter dem Team stehen.

Gibts die in München etwa nicht  :ironie:

Axel81

#1148
Das war übrigens auch der Grund, warum er von Köln nach München gewechselt ist  :ironie:

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Juni 08, 2023, 20:52:24
Freddy Tiffels Interview

Du hattest vermutlich mehrere Optionen auf dem Tisch. Was hat den Ausschlag für die Eisbären gegeben?

Ich hatte ja schon bei der offiziellen Verkündung erwähnt, dass es eine leichte Entscheidung für mich war, zu den Eisbären zu wechseln. Ausschlaggebend war, dass die Eisbären leidenschaftliche Fans haben, die hinter dem Team stehen.

Gibts die in München etwa nicht  :ironie:

Tzja. Dann soll er eben einen leidenschaftlichen Empfang erhalten und als erste Rückkehrer ans Oberwiesenfeld keinen Applaus erhalten...

Entenweiher

Zitat von: Axel81 am Juni 09, 2023, 01:21:09
Das war übrigens auch der Grund, warum er von Köln nach München gewechselt ist  :ironie:

Und ich dachte er wäre schon als kleiner Junge Red Bull Fan gewesen. Tja, so kann man sich täuschen... Sport Romantik  :ironie:

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Juni 09, 2023, 07:56:14
Zitat von: Axel81 am Juni 09, 2023, 01:21:09
Das war übrigens auch der Grund, warum er von Köln nach München gewechselt ist  :ironie:

Und ich dachte er wäre schon als kleiner Junge Red Bull Fan gewesen. Tja, so kann man sich täuschen... Sport Romantik  :ironie:

Seine Freundin (Kimmich Schwester) hat mit einer Freundin in Berlin vor ca einem Jahr ein Start-Up gegründet. Denke u.a. deshalb gehts dahin.


ssteps

Wheeler wurde von den Jets aus dem Vertrag gekauft.
Haben wir noch eine AL offen

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Juni 30, 2023, 21:09:20
Wheeler wurde von den Jets aus dem Vertrag gekauft.
Haben wir noch eine AL offen

Das richtige Alter hätte er. Würde ich natürlich feiern den nochmal in München zu sehen. Wunschtraum.

jasonbourne

Zitat von: ssteps am Juni 30, 2023, 21:09:20
Wheeler wurde von den Jets aus dem Vertrag gekauft.
Haben wir noch eine AL offen

Finde den Umgang der Jets mit ihm unter aller Sau, kein wunder das da alle weg wollen.

Erst ihm das C von der Brust reissen, obwohl das Team ihn immer noch als Leader sieht.
Dann ist er immer noch ihr bester Spieler wenn es drauf ankommt und jetzt werfen sie ihn quasi weg, obwohl sie sowieso vor dem nichts stehen.
Ein kompletter Neuaufbau kommt, weil sowohl Scheifle als auch Hellebuyck vor dem Absprung stehen.

Wer sowas macht, bei so einem verdienten Spieler, der kriegt zu Recht keinen Free Agent mehr.

Moritzseina

Zitat von: jasonbourne am Juli 01, 2023, 07:50:34
Zitat von: ssteps am Juni 30, 2023, 21:09:20
Wheeler wurde von den Jets aus dem Vertrag gekauft.
Haben wir noch eine AL offen

Finde den Umgang der Jets mit ihm unter aller Sau, kein wunder das da alle weg wollen.

Erst ihm das C von der Brust reissen, obwohl das Team ihn immer noch als Leader sieht.
Dann ist er immer noch ihr bester Spieler wenn es drauf ankommt und jetzt werfen sie ihn quasi weg, obwohl sie sowieso vor dem nichts stehen.
Ein kompletter Neuaufbau kommt, weil sowohl Scheifle als auch Hellebuyck vor dem Absprung stehen.

Wer sowas macht, bei so einem verdienten Spieler, der kriegt zu Recht keinen Free Agent mehr.
800 K bei den NY Rangers

Markus#14

Er wäre eh mit 36 zu alt für uns
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

m3chaot

Zitat von: Markus#14 am Juli 01, 2023, 21:49:13
Er wäre eh mit 36 zu alt für uns
Nein, wenn dann zu jung....

traktorist

Wir holen ihn erst nächstes Jahr ... Aucoin war auch 37
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.