Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alsa0203

Mads Christensen, je dreimal deutscher Meister mit den Eisbären Berlin (2011 bis 2013) und dem EHC Red Bull München (2016 bis 2018), kehrt in seine dänische Heimat zurück. Der 33-jährige Angreifer läuft künftig wieder für seinen Jugendverein Herning in der Metal Ligaen auf.
Why so serious

Markus#14

Sehr schade einer der großen Spieler der letzten Jahre bei Uns. Aber auch verständlich, denke es reicht einfach nicht mehr für die DEL.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Juli 02, 2020, 11:00:37
Sehr schade einer der großen Spieler der letzten Jahre bei Uns. Aber auch verständlich, denke es reicht einfach nicht mehr für die DEL.
Ich bin sicher, dass es noch reichen würde. Aber er hat immer in Siegermannschaften gespielt und hat wahrscheinlich keine Lust jetzt nach Schwenningen oder so zu gehen. Dann lieber in die Heimat

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Markus#14

Zitat von: ssteps am Juli 02, 2020, 13:13:06
Ich bin sicher, dass es noch reichen würde. Aber er hat immer in Siegermannschaften gespielt und hat wahrscheinlich keine Lust jetzt nach Schwenningen oder so zu gehen. Dann lieber in die Heimat
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mit "es reicht nicht mehr" meinte ich seinen Körper in dem Sinn, dass er verletzungfrei bleibt. Die Belastung ist zu hoch für eine ganze Saison. Technisch und physisch wenn er fit ist, reicht es.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Juli 02, 2020, 15:21:22
Zitat von: ssteps am Juli 02, 2020, 13:13:06
Ich bin sicher, dass es noch reichen würde. Aber er hat immer in Siegermannschaften gespielt und hat wahrscheinlich keine Lust jetzt nach Schwenningen oder so zu gehen. Dann lieber in die Heimat
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mit "es reicht nicht mehr" meinte ich seinen Körper in dem Sinn, dass er verletzungfrei bleibt. Die Belastung ist zu hoch für eine ganze Saison. Technisch und physisch wenn er fit ist, reicht es.
Ahso...ja das kann gut sein

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Juli 02, 2020, 15:21:22
Zitat von: ssteps am Juli 02, 2020, 13:13:06
Ich bin sicher, dass es noch reichen würde. Aber er hat immer in Siegermannschaften gespielt und hat wahrscheinlich keine Lust jetzt nach Schwenningen oder so zu gehen. Dann lieber in die Heimat
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mit "es reicht nicht mehr" meinte ich seinen Körper in dem Sinn, dass er verletzungfrei bleibt. Die Belastung ist zu hoch für eine ganze Saison. Technisch und physisch wenn er fit ist, reicht es.

Sehe ich anders.
War sportlich in der abgelaufenen Saison ein Spieler für die Tiefe, und auch schon in der letzten Saison nicht mehr so wie zuvor.

Ein Spieler der auch mehr über seinen Willen und den Körper kommt, der viele Jahre hart gearbeitet hat. Dafür scheint er jetzt etwas Tribut zu zollen.
Der Ultimative COmpetitor.

Das wir ihn nicht halten war denke ich klar, schade das er nicht mit dem Titel gehen konnte.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Juli 03, 2020, 14:06:12
Zitat von: Markus#14 am Juli 02, 2020, 15:21:22
Zitat von: ssteps am Juli 02, 2020, 13:13:06
Ich bin sicher, dass es noch reichen würde. Aber er hat immer in Siegermannschaften gespielt und hat wahrscheinlich keine Lust jetzt nach Schwenningen oder so zu gehen. Dann lieber in die Heimat
Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mit "es reicht nicht mehr" meinte ich seinen Körper in dem Sinn, dass er verletzungfrei bleibt. Die Belastung ist zu hoch für eine ganze Saison. Technisch und physisch wenn er fit ist, reicht es.

Sehe ich anders.
War sportlich in der abgelaufenen Saison ein Spieler für die Tiefe, und auch schon in der letzten Saison nicht mehr so wie zuvor.

Ein Spieler der auch mehr über seinen Willen und den Körper kommt, der viele Jahre hart gearbeitet hat. Dafür scheint er jetzt etwas Tribut zu zollen.
Der Ultimative COmpetitor.

Das wir ihn nicht halten war denke ich klar, schade das er nicht mit dem Titel gehen konnte.

Sehe es auch so, der Körper musste seinen Tribut zollen und ohne entsprechende Physis ist das nicht der Christensen der uns helfen kann. Konsequent ihn nach zwei Spielzeiten, wo er viel mit Verletzungen zu kämpfen hatte, auzumustern. Alles Gute für die Zukunft in Dänemark.

traktorist

Zitat von: alsa0203 am Juli 02, 2020, 09:10:33
Mads Christensen, je dreimal deutscher Meister mit den Eisbären Berlin (2011 bis 2013) und dem EHC Red Bull München (2016 bis 2018), kehrt in seine dänische Heimat zurück. Der 33-jährige Angreifer läuft künftig wieder für seinen Jugendverein Herning in der Metal Ligaen auf.

Noch ein Spieler weniger, der auch mal Gift und Galle spuckt wenn es eng wird.
Genau von dem Spielertyp haben wir derzeit sehr sehr wenig im Kader und genau diese Typen brauchst du in den Playoffs.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Juli 03, 2020, 21:14:50
Zitat von: alsa0203 am Juli 02, 2020, 09:10:33
Mads Christensen, je dreimal deutscher Meister mit den Eisbären Berlin (2011 bis 2013) und dem EHC Red Bull München (2016 bis 2018), kehrt in seine dänische Heimat zurück. Der 33-jährige Angreifer läuft künftig wieder für seinen Jugendverein Herning in der Metal Ligaen auf.

Noch ein Spieler weniger, der auch mal Gift und Galle spuckt wenn es eng wird.
Genau von dem Spielertyp haben wir derzeit sehr sehr wenig im Kader und genau diese Typen brauchst du in den Playoffs.

Das stimmt. Aber aktuell kannst Du halt auch keinen Kader planen, wenn niemand weiß ob es überhaupt eine Saison 20/21 geben wird.

Alter Schwede




Entenweiher

Zitat von: lmw am August 19, 2020, 18:16:37
Zach Fucale nach Washington

https://www.nhl.com/capitals/news/capitals-sign-zach-fucale/c-318619972

Hätte den gerne mal in München zwischen den Pfosten gesehen. Viel Glück vielleicht schafft er es als Backup ja in den NHL Kader der Caps.

fursty73

Bodnarchuck hat laut "Puck ma's" in Nürnberg unterschrieben.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Alter Schwede


Entenweiher

#735
Zitat von: Alter Schwede am August 23, 2020, 13:58:18
Nicht nur laut PuckMa´s.
Nürnberg hats bestätigt:

https://www.icetigers.de/allgemein/andrew-bodnarchuk-kommt-aus-muenchen/

War bei vielen fälschlicherweise unterbewertet. Top Skater, der zur rechten Zeit auch mal hinlangen konnte. Offensiv war er leider kein Faktor.

Dennoch, gute Verpflichtung für Nürnberg. Ich frage mich nur warum... gespielt wird doch eh nicht!?!

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am August 23, 2020, 14:38:09
Zitat von: Alter Schwede am August 23, 2020, 13:58:18
Nicht nur laut PuckMa´s.
Nürnberg hats bestätigt:

https://www.icetigers.de/allgemein/andrew-bodnarchuk-kommt-aus-muenchen/

War bei vielen fälschlicherweise unterbewertet. Top Skater, der zur rechten Zeit auch mal hinlangen konnte. Offensiv war er leider kein Faktor.

Dennoch, gute Verpflichtung für Nürnberg. Ich frage mich nur warum... gespielt wird doch eh nicht!?!

Da schließe ich mich an, mir hat er immer gut gefallen - gute Verpflichtung von Nürnberg...

ssteps

Für Nürnberg definitiv top!

Für uns hat es mMn nicht gereicht. Defensiv war er gut, aber er wurde halt als offensiv Verteidiger geholt und da kam zu wenig...

Schade, ist auch ein netter Kerl!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: ssteps am August 23, 2020, 16:46:47

Schade, ist auch ein netter Kerl!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Kann ich bestätigen. Habe mich via Insta öfter mit ihm unterhalten. Netter Kerl, immer ein offenes Ohr und Wort dazu auch stets bestrebt paar Brocken Deutsch zu lernen. Kann's mir nur mit mangelnder Offensivpower erklären.

Wenn er als Offensivverteidiger geholt wurde hätte unser Scout mal auf die AHL Stats schauen sollen. Punktemäßig war das dort auch nicht wirklich berauschend.

Egal, wenn jetzt Holzer kommt würde ich sagen alles richtig gemacht 😉

Kefer

Zitat von: Entenweiher am August 23, 2020, 14:38:09
Zitat von: Alter Schwede am August 23, 2020, 13:58:18
Nicht nur laut PuckMa´s.
Nürnberg hats bestätigt:

https://www.icetigers.de/allgemein/andrew-bodnarchuk-kommt-aus-muenchen/

War bei vielen fälschlicherweise unterbewertet. Top Skater, der zur rechten Zeit auch mal hinlangen konnte. Offensiv war er leider kein Faktor.

Dennoch, gute Verpflichtung für Nürnberg. Ich frage mich nur warum... gespielt wird doch eh nicht!?!


Warum soll Holzer kommen, Du sagst doch es wird eh nicht gespielt ;D