Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Jup, denke Kahun macht sein Ding dort "drüben". Scheint ja schon ordentlich aufzuspielen!

Köln verpflichtet den Frederik Tiffels der letztes Jahr von Pittsburgh in die AHL wechseln musste....aus der Traum...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am September 23, 2018, 08:41:33
Jup, denke Kahun macht sein Ding dort "drüben". Scheint ja schon ordentlich aufzuspielen!

Köln verpflichtet den Frederik Tiffels der letztes Jahr von Pittsburgh in die AHL wechseln musste....aus der Traum...

Aber für Köln eine sehr gute, deutsche Verpflichtung.

ssteps

Jetzt brauchen sie nur noch nen gscheiden  Trainer


EHCErich

Wird jetzt jeder Punkt von Kahun hier gepostet?

Alter Schwede

Zitat von: EHCErich am September 26, 2018, 12:49:01
Wird jetzt jeder Punkt von Kahun hier gepostet?

Solange die Vorauswahl für den NHL Roster läuft, finde ich jeden Punkt von ihm interessant und wichtig. Wenns dich nicht interessiert, kannst ja einfach drüber weg lesen. Wird ja eh nicht soooviel gepostet hier. ;)

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am September 26, 2018, 13:44:42
Zitat von: EHCErich am September 26, 2018, 12:49:01
Wird jetzt jeder Punkt von Kahun hier gepostet?

Solange die Vorauswahl für den NHL Roster läuft, finde ich jeden Punkt von ihm interessant und wichtig. Wenns dich nicht interessiert, kannst ja einfach drüber weg lesen. Wird ja eh nicht soooviel gepostet hier. ;)

Sehe ich auch so. Jeder Punkt oder gelungene Aktion bringt ihn derzeit dem Blackhawks NHL Kader näher und ist daher durchaus relevant.

der Münchner

Und solange er die Punkte auf diese attraktive Weise macht, spricht nichts dagegen.  ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Kahun wird für morgen in der ersten Reihe erwartet  O0

ZitatThe third member of this trio comes as a bit of a surprise. Kahun started as a dark horse to make the team, but dominant performances have made him not only a lock, but a contributor on the top line. In his first two preseason games, Kahun impressed by notching a goal and two assists. For the final three exhibition tilts, he's been on the top line and looks like he belongs. He added another goal against Detroit this past Tuesday, assisted by Toews and Keith.

https://thehockeywriters.com/blackhawks-opening-night-roster-takes-shape/?utm_content=buffera1535&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 03, 2018, 10:19:09
Kahun wird für morgen in der ersten Reihe erwartet  O0

ZitatThe third member of this trio comes as a bit of a surprise. Kahun started as a dark horse to make the team, but dominant performances have made him not only a lock, but a contributor on the top line. In his first two preseason games, Kahun impressed by notching a goal and two assists. For the final three exhibition tilts, he's been on the top line and looks like he belongs. He added another goal against Detroit this past Tuesday, assisted by Toews and Keith.

https://thehockeywriters.com/blackhawks-opening-night-roster-takes-shape/?utm_content=buffera1535&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

... wen überrascht das? Er ist nicht nur sehr gut, er hat auch Biß ... vielleicht ist das gerade der Unterschied zu einem Macek oder Noebels. Noch ist nichts sicher, ich war und bin mir aber sicher, dass er es in die NHL schafft.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Oktober 03, 2018, 13:10:29
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 03, 2018, 10:19:09
Kahun wird für morgen in der ersten Reihe erwartet  O0

ZitatThe third member of this trio comes as a bit of a surprise. Kahun started as a dark horse to make the team, but dominant performances have made him not only a lock, but a contributor on the top line. In his first two preseason games, Kahun impressed by notching a goal and two assists. For the final three exhibition tilts, he's been on the top line and looks like he belongs. He added another goal against Detroit this past Tuesday, assisted by Toews and Keith.

https://thehockeywriters.com/blackhawks-opening-night-roster-takes-shape/?utm_content=buffera1535&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

... wen überrascht das? Er ist nicht nur sehr gut, er hat auch Biß ... vielleicht ist das gerade der Unterschied zu einem Macek oder Noebels. Noch ist nichts sicher, ich war und bin mir aber sicher, dass er es in die NHL schafft.

Absolut verdient und auch eine tolle Auszeichnung für den EHC. Dominik war letzte Saison einfach eine Granate und eine Klasse besser als alles andere in der DEL. Nicht nur im Vergleich zu den deutschen Kollegen sondern auch den Importen. Ein Macek, Ehliz und schon gar kein Noebels können da hinschnuppern.

Kahun war nicht nur ein Topspieler er hat auch seine Mitspieler eine Nummer stärker gemacht. Siehe Mauer, der extrem von Dominiks Speed profitiert hat und bei der langsamen Spielweise von Voakes jetzt kaum mehr auffällt.

Macek hingegen hat von Aucoin und Pinner profitiert, die im die Scheiben mustergültig aufgelegt bzw. Raum verschaffen haben.

traktorist

A propos Pinner, ich bin ja immer ein Fan von ihm gewesen ... leider hat er sich vor dem letzten Spiel der Kölner in München mit einem Post sein anderes Gesicht gezeigt. "Off to the rats nest" ... seinen ehemaligen Verein als Rattennest zu bezeichnen, vom Niveau her etwa 3 cm unterhalb der Teppichoberkante.

Schade Pinner, so verspielt man seinen Kredit bei den Fans ganz schnell....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

mika

Zitat von: traktorist am Oktober 03, 2018, 18:59:55
A propos Pinner, ich bin ja immer ein Fan von ihm gewesen ... leider hat er sich vor dem letzten Spiel der Kölner in München mit einem Post sein anderes Gesicht gezeigt. "Off to the rats nest" ... seinen ehemaligen Verein als Rattennest zu bezeichnen, vom Niveau her etwa 3 cm unterhalb der Teppichoberkante.

Schade Pinner, so verspielt man seinen Kredit bei den Fans ganz schnell....

wo hat er denn das gepostet?

CroKaas

Zitat von: mika am Oktober 03, 2018, 19:26:49
Zitat von: traktorist am Oktober 03, 2018, 18:59:55
A propos Pinner, ich bin ja immer ein Fan von ihm gewesen ... leider hat er sich vor dem letzten Spiel der Kölner in München mit einem Post sein anderes Gesicht gezeigt. "Off to the rats nest" ... seinen ehemaligen Verein als Rattennest zu bezeichnen, vom Niveau her etwa 3 cm unterhalb der Teppichoberkante.

Schade Pinner, so verspielt man seinen Kredit bei den Fans ganz schnell....

wo hat er denn das gepostet?

Instagram. Meinte dann aber auf meine Nachfrage, dass es nur der Spitzname von seinem Kumpel Seidenberg ist, er die Fans aber noch liebt.

Kann sich jeder selbst ne Meinung bilden wie er das nun meint.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 03, 2018, 19:29:45
Zitat von: mika am Oktober 03, 2018, 19:26:49
Zitat von: traktorist am Oktober 03, 2018, 18:59:55
A propos Pinner, ich bin ja immer ein Fan von ihm gewesen ... leider hat er sich vor dem letzten Spiel der Kölner in München mit einem Post sein anderes Gesicht gezeigt. "Off to the rats nest" ... seinen ehemaligen Verein als Rattennest zu bezeichnen, vom Niveau her etwa 3 cm unterhalb der Teppichoberkante.

Schade Pinner, so verspielt man seinen Kredit bei den Fans ganz schnell....

wo hat er denn das gepostet?

Instagram. Meinte dann aber auf meine Nachfrage, dass es nur der Spitzname von seinem Kumpel Seidenberg ist, er die Fans aber noch liebt.

Kann sich jeder selbst ne Meinung bilden wie er das nun meint.

Ah, dann bekam er wenigstens im Netz seine Aufmerksamkeit, auf dem Eis habe ich ihn nämlich nicht gesehen.

mika



grindeXxX

#617
So jetzt hat der Herr Kahun dann auch sein erstes Tor (und mal wieder durchaus sehenswert):
https://www.nhl.com/blackhawks/video/kahun-nets-first-career-goal/t-277437096/c-61779303

grindeXxX

Schöner Linebrawl bei den Jets...und ein alter Bekannter teilt bei 1:30 auch mit aus:
https://www.youtube.com/watch?v=TUmuxITa7b8

Entenweiher

Macek hat in der Nacht sein erstes AHL Tor erzielt. Ehliz ist in der AHL nicht mal mehr im Kader und wird in Nürnberg bereits ungeduldig zurückerwartet 😂