Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Jupp Prow mit dem ersten NHL Tor seiner Karriere. Wenn ich die Wiederholung richtig gesehen habe, war JJ beim 1:2 und 2:2 auf dem Eis aber auch bei einem Gegentor.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Wernersberger

Zitat von: jasonbourne am Dezember 30, 2021, 07:24:44
JJ mit 16 Min. Eiszeit und 1 Min. im PP, bei einem Tor auf dem Eis, er gewann die Scheibe an der Bande. Auf sowas achten die Coaches, das kommt gut an.
Bei 3 Toren stand JJ auf dem Eis. Bei den ersten beiden Toren der Sabres und beim letzten Gegentor. Insgesamt ein gutes Debut.

Entenweiher

Freut mich auch für Prow! Der war letztes Jahr bei uns schon stark. Leider können wir solche Spieler nicht halten. Was bleibt ist ein MacWilliam.

Markus#14

Das ist aber eher das Problem der DEL, selten, dass so ein Kaliber in der DEL bleibt. Würde wohl keiner machen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Fucale mit neuem NHL Rekord:

https://twitter.com/CapitalsPR/status/1479999064842330117?s=20

Und mit einem geilen Save heute Nacht:

https://twitter.com/NBCSCapitals/status/1480024278821187585?s=20

Schade, dass wir ihn in München nicht auf dem Eis gesehen haben.

Entenweiher

#985
Er ist halt an Reich, AdB und Fiessinger nicht vorbei gekommen.  :ironie:

Im Grunde kannst Du Dich nur in den Arsch beißen beim Blick auf unsere Goalie Situation der letzten Spielzeiten.

Abgesehen davon ist natürlich nicht klar ob er in München geblieben wäre. Aber reiner Backup für unsere Trio Infernale ohne Eiszeit ist schon bitter.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 09, 2022, 17:44:03
Er ist halt an Reich, AdB und Fiessinger nicht vorbei gekommen.  :ironie:

Im Grunde kannst Du Dich nur in den Arsch beißen beim Blick auf unsere Goalie Situation der letzten Spielzeiten.

Abgesehen davon ist natürlich nicht klar ob er in München geblieben wäre. Aber reiner Backup für unsere Trio Infernale ohne Eiszeit ist schon bitter.
Man kann es aber auch anders sagen, wie war die Reaktion hier als man ihn geholt hat ... wer ist denn der? Den kennt ja keiner ... etc

Oder eben anders gesagt, unsere Scouts haben ein wirklich gutes Auge wenn sie einen holen. Das wäre meine Sicht zu dem Thema ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Januar 09, 2022, 17:56:59
Man kann es aber auch anders sagen, wie war die Reaktion hier als man ihn geholt hat ... wer ist denn der? Den kennt ja keiner ... etc

Oder eben anders gesagt, unsere Scouts haben ein wirklich gutes Auge wenn sie einen holen. Das wäre meine Sicht zu dem Thema ;-)

Vielleicht hat er sich aber, als er hier war, auch gedacht: Munich? WTF???

Und hat dann für sich entschlossen, dass er sich zusammenreißt und doch nochmal versucht, in die NHL zu kommen, bevor er bei unserem Provinzverein versauern muss  :P

Assistent

Zitat von: traktorist am Januar 09, 2022, 17:56:59
Zitat von: Entenweiher am Januar 09, 2022, 17:44:03
Er ist halt an Reich, AdB und Fiessinger nicht vorbei gekommen.  :ironie:

Im Grunde kannst Du Dich nur in den Arsch beißen beim Blick auf unsere Goalie Situation der letzten Spielzeiten.

Abgesehen davon ist natürlich nicht klar ob er in München geblieben wäre. Aber reiner Backup für unsere Trio Infernale ohne Eiszeit ist schon bitter.
Man kann es aber auch anders sagen, wie war die Reaktion hier als man ihn geholt hat ... wer ist denn der? Den kennt ja keiner ... etc

Oder eben anders gesagt, unsere Scouts haben ein wirklich gutes Auge wenn sie einen holen. Das wäre meine Sicht zu dem Thema ;-)
Passt aber so nicht in die kleine, eigene Welt! Es kann nicht sein was nicht sein darf!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Assistent am Januar 09, 2022, 18:30:30
Zitat von: traktorist am Januar 09, 2022, 17:56:59
Zitat von: Entenweiher am Januar 09, 2022, 17:44:03
Er ist halt an Reich, AdB und Fiessinger nicht vorbei gekommen.  :ironie:

Im Grunde kannst Du Dich nur in den Arsch beißen beim Blick auf unsere Goalie Situation der letzten Spielzeiten.

Abgesehen davon ist natürlich nicht klar ob er in München geblieben wäre. Aber reiner Backup für unsere Trio Infernale ohne Eiszeit ist schon bitter.
Man kann es aber auch anders sagen, wie war die Reaktion hier als man ihn geholt hat ... wer ist denn der? Den kennt ja keiner ... etc

Oder eben anders gesagt, unsere Scouts haben ein wirklich gutes Auge wenn sie einen holen. Das wäre meine Sicht zu dem Thema ;-)
Passt aber so nicht in die kleine, eigene Welt! Es kann nicht sein was nicht sein darf!

Fucale kennt bzw kannte man schon. So ein Schmarrn.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 09, 2022, 20:03:20
Zitat von: Assistent am Januar 09, 2022, 18:30:30
Zitat von: traktorist am Januar 09, 2022, 17:56:59
Zitat von: Entenweiher am Januar 09, 2022, 17:44:03
Er ist halt an Reich, AdB und Fiessinger nicht vorbei gekommen.  :ironie:

Im Grunde kannst Du Dich nur in den Arsch beißen beim Blick auf unsere Goalie Situation der letzten Spielzeiten.

Abgesehen davon ist natürlich nicht klar ob er in München geblieben wäre. Aber reiner Backup für unsere Trio Infernale ohne Eiszeit ist schon bitter.
Man kann es aber auch anders sagen, wie war die Reaktion hier als man ihn geholt hat ... wer ist denn der? Den kennt ja keiner ... etc

Oder eben anders gesagt, unsere Scouts haben ein wirklich gutes Auge wenn sie einen holen. Das wäre meine Sicht zu dem Thema ;-)
Passt aber so nicht in die kleine, eigene Welt! Es kann nicht sein was nicht sein darf!

Fucale kennt bzw kannte man schon. So ein Schmarrn.

Ja, ein Spengler Cup Sieger mit einer Fangquote von 98% sollte eigentlich keinem Scout entgangen sein 😂😂😂

Wernersberger

#991
10 Spiele für Kanada bei zwei U20 Weltmeisterschaften sind da schon eher was für die Vita.
BTW: interessantes Line-up damals:
http://stats.iihf.com/Hydra/417/IHM417A08_74_3_0.pdf
Da war Fucale Ersatzgoalie. Auf dem Eis war er im Viertelfinale (8:0 gg Dänemark), Halbfinale (5:1 gg die Slowakei) und Finale (5:4 gg. Russland).

Lekj21

Interessant finde ich aber auch das damalige deutsche Duo aus Sharipov und Reich.

Hockeyfreak

Unser ehemaliger Torhüter Florian Hardy hat mit 37 Jahren seinen Fanghandschuh an den Nagel gehängt

https://www.eliteprospects.com/player/25002/florian-hardy
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


sendlinger

https://www.eliteprospects.com/player/32758/brooks-macek

2022-04-04    Extension    Avtomobilist Yekaterinburg    Avtomobilist Yekaterinburg
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

#996
ZitatThe American Hockey League announced today that Rochester Americans forwards JJ Peterka and Jack Quinn have been named to the 2021-22 AHL All-Rookie Team.

Buffalo's second-round choice (34th overall) in the 2020 NHL Draft, Peterka enters the final week of the regular season leading all AHL rookies with 64 points (25+39) in 69 games for Rochester this season. Peterka, who turned 20 in January, also ranks first among rookies and fifth overall with 219 shots on goal. He's also third among all first-year players in goals (25) and assists (39).

After scoring just four times through the first three months of the season, Peterka has notched 44 points (21+23) in 46 games to begin 2022, including goals in back-to-back games on five different occasions over that span.

Peterka has been held scoreless just 19 times since Dec. 19 and hasn't gone more than two games without recording a point during that same span.

Peterka's 64 points are the most by an AHL player in his U20 season since Guy Chouinard had 80 points as a 19-year-old with Nova Scotia in 1975-76. He's also the first Amerks rookie to reach the 60-point mark since Thomas Vanek had 68 points (42+26) in 74 games during the 2004-05 season.

The native of Munich, Germany, made his NHL debut earlier this season, appearing in two games with the Sabres.

https://www.amerks.com/news/detail/ahl-names-peterka-and-quinn-to-all-rookie-team

EHCErich


Gegengerade

JJ die Nacht wieder mit drei Toren und ein Assist 😊👍

ssteps

Zitat von: Gegengerade am April 30, 2022, 07:47:54
JJ die Nacht wieder mit drei Toren und ein Assist [emoji4][emoji106]
Er hat immer so Highlight Spiele, da macht er viele Punkte.
Dann wieder ein paar Spiele nichts.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk