Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am November 22, 2021, 15:39:17
Zitat von: Alter Schwede am November 22, 2021, 15:19:39
Niklas Treutle unterschreibt bis 2024 in Nürnberg:

https://twitter.com/Ice_Tigers/status/1462783580699086850?s=20

Nur zu. Wenn AdB aufhört wird Fießinger Nr. 1 und einer aus der Akademie Nr. 2

Dann wird Frölunda endlich fallen 💪

Markus#14

Ihr **** könnt´s es echt nix lassen oder?  :wallbash:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am November 22, 2021, 16:22:08
Zitat von: sendlinger am November 22, 2021, 15:39:17
Zitat von: Alter Schwede am November 22, 2021, 15:19:39
Niklas Treutle unterschreibt bis 2024 in Nürnberg:

https://twitter.com/Ice_Tigers/status/1462783580699086850?s=20

Nur zu. Wenn AdB aufhört wird Fießinger Nr. 1 und einer aus der Akademie Nr. 2
Ihr seid doch alle beide Labersäcke.
Das letzte Mal war der Fießinger richtig stark und da war das Schweigen im Walde.
Aber sobald er einen Fehler macht, dann kommt ihr wieder aus euren Löchern gekrochen.

Ich halte ihn in dieser Mannschaft auch nicht für so optimal, aber so schlecht wie ihr sagt ist er auch wieder nicht.
Nach AdB werden sie sicher den Markt sondieren um einen neuen starken Goalie zu holen.
Den brauchen wir für die internationalen Spiele in der CHL.

Dann wird Frölunda endlich fallen 💪
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am November 27, 2021, 11:55:14
Zitat von: Entenweiher am November 22, 2021, 16:22:08
Zitat von: sendlinger am November 22, 2021, 15:39:17
Zitat von: Alter Schwede am November 22, 2021, 15:19:39
Niklas Treutle unterschreibt bis 2024 in Nürnberg:

https://twitter.com/Ice_Tigers/status/1462783580699086850?s=20

Nur zu. Wenn AdB aufhört wird Fießinger Nr. 1 und einer aus der Akademie Nr. 2
Ihr seid doch alle beide Labersäcke.
Das letzte Mal war der Fießinger richtig stark und da war das Schweigen im Walde.
Aber sobald er einen Fehler macht, dann kommt ihr wieder aus euren Löchern gekrochen.

Ich halte ihn in dieser Mannschaft auch nicht für so optimal, aber so schlecht wie ihr sagt ist er auch wieder nicht.
Nach AdB werden sie sicher den Markt sondieren um einen neuen starken Goalie zu holen.
Den brauchen wir für die internationalen Spiele in der CHL.

Dann wird Frölunda endlich fallen 💪

Gestern war er gut. Für mich ist und wird er trotzdem kein Top DEL Goalie. Auch nicht wenn er mal in einem Spiel keinen Fehler macht. Da verkrieche ich mich in keinem Loch!

ehc-muc

Heute in der AZ eine ganze Seite Interview mit Pinizzotto...

Des waren noch Zeiten, Typen braucht die Liga...

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Dezember 24, 2021, 09:09:21
Heute in der AZ eine ganze Seite Interview mit Pinizzotto...

Des waren noch Zeiten, Typen braucht die Liga...

Boah geil, Danke für den Tipp. Dann gehts gleich mal ab zum Kiosk!

ehc-muc

Habe ich auch nur erzählt bekommen, leider nicht online bei der AZ...

Markus#14

Kann das bitte jemand scannen? Ich komm an keine AZ mehr ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Pinner unterstreicht nochmal warum das Team so erfolgreich war und was uns seit dem fehlt. Offenbar möchte Red Bull oder Winkler jetzt einen anderen Weg gehen.

Für mich ist und bleibt Pinner die coolste Socke, die in München auf dem Eis zu sehen war. Abseits davon ein richtig netter Kerl wie ich in paar persönlichen Gesprächen mit ihm feststellen konnte.

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am Dezember 25, 2021, 14:51:26
Pinner unterstreicht nochmal warum das Team so erfolgreich war und was uns seit dem fehlt. Offenbar möchte Red Bull oder Winkler jetzt einen anderen Weg gehen.

Für mich ist und bleibt Pinner die coolste Socke, die in München auf dem Eis zu sehen war. Abseits davon ein richtig netter Kerl wie ich in paar persönlichen Gesprächen mit ihm feststellen konnte.

:vollzustimm:



Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

#972
Pinner war schon cool, wenn auch vielleicht einen ,,Tick" drüber.

Dennoch stimmen zwei Sachen, im aktuellen Team fehlt die Physis und ein aalglattes Team/Produkt/Team lässt sich schwerer vermarkten, egal wie erfolgreich es ist.

Allein das Beispiel aus unserer Stadt, was Mölders den Löwen in den letzten zwei, drei Jahren für eine Aufmerksamkeit gebracht hat (den unrühmlichen Abgang und die evtl. zweifelhafte Rolle im Team mal außen vor), würde ich gerne mal in Werbewert umgerechnet sehen...

Aber da sind wir wieder bei dem immer gleichen Geleier, das hat nicht mal der Marketing-König Red Bull verstanden und die DEL und die Sportart Eishockey schon gleich 3x nicht.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Dezember 25, 2021, 16:13:40
Pinner war schon cool, wenn auch vielleicht einen ,,Tick" drüber.

Dennoch stimmen zwei Sachen, im aktuellen Team fehlt die Physis und ein aalglattes Team/Produkt/Team lässt sich schwerer vermarkten, egal wie erfolgreich es ist.

Allein das Beispiel aus unserer Stadt, was Mölders den Löwen in den letzten zwei, drei Jahren für eine Aufmerksamkeit gebracht hat (den unrühmlichen Abgang und die evtl. zweifelhafte Rolle im Team mal außen vor), würde ich gerne mal in Werbewert umgerechnet sehen...

Aber da sind wir wieder bei dem immer gleichen Geleier, das hat nicht mal der Marketing-König Red Bull verstanden und die DEL und die Sportart Eishockey schon gleich 3x nicht.

Ja und sie scheinen es auch nicht kapieren zu wollen obwohl es ja nicht so schwer ist. Ist aber wohl nicht gut für's Firmen Image.

Alter Schwede


Wernersberger

Freut mich sehr. Und verdient hat er es mit seinem unermüdlichen Motor sicherlich.
Hier ein paar mehr Infos:
https://www.nhl.com/sabres/news/buffalo-sabres-recall-peyton-krebs-jj-peterka-arttu-ruotsalainen/c-329249352

Entenweiher

Jawohl! Von Münchens 4. Reihe über die AHL in die NHL! Freut mich für den Burschen! Hoffentlich kann er sich etablieren!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Ethan Prow auch so eben mit seinem ersten NHL Tor diese Saison. Sowas brauchen wir hier nicht.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Dezember 30, 2021, 03:18:26
Ethan Prow auch so eben mit seinem ersten NHL Tor diese Saison. Sowas brauchen wir hier nicht.

viel spannender als das ist, das er 17 Min. Eiszeit erhält. Klar, Corona geschwächt, aber Prow war verdammt stark, drum hatte ich auch gehofft das er bleibt.

War von JJ und von ihm ein gutes Debüt, leider ohne Punkte.

Hoffe es gibt weitere Einsätze.

JJ mit 16 Min. Eiszeit und 1 Min. im PP, bei einem Tor auf dem Eis, er gewann die Scheibe an der Bande. Auf sowas achten die Coaches, das kommt gut an.