Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

#580
Stürmer Flaake hatte sich im Spiel gegen Bozen am Sonntag schon im Mitteldrittel eine Fraktur im Mittelfuß zugezogen. Der 28-Jährige fällt voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus.

Quelle: https://www.deg-eishockey.de/2018/08/doppelt-bitter-jerome-flaake-und-patrick-koeppchen-fallen-aus/


ssteps


Alter Schwede


Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am September 04, 2018, 16:13:17
Mist, das dauert dann also noch ein paar Jahre, bis er evtl. wieder bei uns spielt  ;D

https://nationalpost.com/pmn/sports-pmn/hockey-sports-pmn/winnipeg-jets-captain-blake-wheeler-gets-give-year-extension

5 Jahre bei nem 32 jährigen, das nenne ich mal einen geilen Rentenvertrag! Vielleicht hängt er danach noch 1-2 Jahre in München an, genug Geld dürfte es dann ja schon verdient haben 😉

ssteps

Ich hatte ja auch 2-3 Jahre gehofft... Ihm hat München super gefallen, aber mit dem Alter dann noch seine Familie raus zu reißen, würde mich wundern...

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!


fursty73

Jip...ist offiziell.Siehe HP der WOB
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am September 10, 2018, 14:42:37
Jip...ist offiziell.Siehe HP der WOB

Ich traue mich wetten, diese Saison wird er nicht Meister 😂😂😂


mika




Entenweiher


fursty73

Jup....cooler move [emoji123]. Weiter so!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich


Entenweiher

Zitat von: EHCErich am September 22, 2018, 15:46:44
Macek geht in die AHL.

Schade für ihn, aber ein Versuch war es wert... habe aber ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, dass er es wirklich packt. Jetzt also das Stahlbad AHL oder gibt's für ihn die Option nach München zurückzukommen? Denke von allen DEL Exporten wird sich am Ende nur Kahun durchsetzen.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am September 22, 2018, 16:00:05
Zitat von: EHCErich am September 22, 2018, 15:46:44
Macek geht in die AHL.

Schade für ihn, aber ein Versuch war es wert... habe aber ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, dass er es wirklich packt. Jetzt also das Stahlbad AHL oder gibt's für ihn die Option nach München zurückzukommen? Denke von allen DEL Exporten wird sich am Ende nur Kahun durchsetzen.

Sehe ich genauso ... und wie "gut" unsere Liga ist sieht man an Noebels, der wird heimgeschickt und macht hier in der so "starken" DEL erst mal nen Doppelpack.
Aber hilft ja nix, wir haben halt nix Besseres als unsere DEL und da gehen wir hin und freuen uns, wenn sich einer so entwickelt wie die #21 und jetzige #24 der Chicago Black Hawks Dominic Kahun!
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am September 22, 2018, 16:50:22
Zitat von: Entenweiher am September 22, 2018, 16:00:05
Zitat von: EHCErich am September 22, 2018, 15:46:44
Macek geht in die AHL.

Schade für ihn, aber ein Versuch war es wert... habe aber ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, dass er es wirklich packt. Jetzt also das Stahlbad AHL oder gibt's für ihn die Option nach München zurückzukommen? Denke von allen DEL Exporten wird sich am Ende nur Kahun durchsetzen.

Sehe ich genauso ... und wie "gut" unsere Liga ist sieht man an Noebels, der wird heimgeschickt und macht hier in der so "starken" DEL erst mal nen Doppelpack.
Aber hilft ja nix, wir haben halt nix Besseres als unsere DEL und da gehen wir hin und freuen uns, wenn sich einer so entwickelt wie die #21 und jetzige #24 der Chicago Black Hawks Dominic Kahun!

Stimmt schon, die Liga ist nur in der Spitze gut besetzt. München, Berlin, Mannheim, Nürnberg, Köln und ab dieser Saison vielleicht wieder Düsseldorf haben Qualität... danach fällt diese merklich ab. Das selbe Problem wie in der Fussball Bundesliga nur dass es in unserem Sport durch die PO Regelung eben doch spannender ist.