Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee


grindeXxX


ssteps

Hui... da haben sie aber mal deutlich zu viel gezahlt... ist ja nicht mehr der Jüngste und auch nicht gerade in Form...

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Februar 26, 2018, 19:20:26
Hui... da haben sie aber mal deutlich zu viel gezahlt... ist ja nicht mehr der Jüngste und auch nicht gerade in Form...


Bin ich mir nicht so sicher: Der 1st Round Pick wird sehr spät sein und der Draft dieses Jahr ist nicht so tief. Foley und cond. 4th Rounder sind auch kaum was wert. Außerdem behalten die Blues den halben Cap Hit. Und zu guter letzt hat Stastny für nen Trade ne komplette NTC aufgegeben...der wollte also unbedingt dahin. Jetzt darf er dann mit Laine und Ehlers spielen, was auch nicht so die schlechtesten Partner sind.  >:D
Glaube das ist ein ganz guter Trade für Winnipeg, v.a. dann wenn Stastny nach der Saison recht günstig weiter unterschreibt.

Markus#14

Zitat von: grindeXxX am Februar 27, 2018, 08:08:29
Zitat von: ssteps am Februar 26, 2018, 19:20:26
Hui... da haben sie aber mal deutlich zu viel gezahlt... ist ja nicht mehr der Jüngste und auch nicht gerade in Form...


Bin ich mir nicht so sicher: Der 1st Round Pick wird sehr spät sein und der Draft dieses Jahr ist nicht so tief. Foley und cond. 4th Rounder sind auch kaum was wert. Außerdem behalten die Blues den halben Cap Hit. Und zu guter letzt hat Stastny für nen Trade ne komplette NTC aufgegeben...der wollte also unbedingt dahin. Jetzt darf er dann mit Laine und Ehlers spielen, was auch nicht so die schlechtesten Partner sind.  >:D
Glaube das ist ein ganz guter Trade für Winnipeg, v.a. dann wenn Stastny nach der Saison recht günstig weiter unterschreibt.

Nix, das ist alles nur Vorbereitung auf die nächste Saison wenn Stastny & Wheeler bei uns spielen  :ironie:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: ssteps am Februar 26, 2018, 19:20:26
Hui... da haben sie aber mal deutlich zu viel gezahlt... ist ja nicht mehr der Jüngste und auch nicht gerade in Form...
Sehe das ganz anders.

Das ist ein Steal. Hinter Scheiffle einen brutalen 1-2 punch, die Top 6 forwards sind extrem stark, sehr vielseitig.
Das Stastny überhaupt verfübar ist, war doch kaum einen bewusst.

Da haben die Preds mal nen richtigen Konkurrenten bekommen, die Jets schauen extrem starks aus und der 1st rounder ist der einzige reward und wird spät sein. die wahrscheinlichkeit damit einen spieler zu ziehen der überhaupt NHL niveau hat ist irgendwo bei eins aus 2.
Der rest tut nicht weh.
Die jets sind im westen wo jeder Preds, Ducks, Oilers erwartet hat jetzt das team das sich oben rangeschlichen hat extrem verbessert haben, aufgeben haben sie wenig.
Und evtl. können sie Statsny sogar behalten

ssteps

Vom halben Gehalt wusste ich nichts. Das ist schon gut... natürlich macht er die Jets wesentlich besser.
Der 1st round muss schon extrem spät sein. Foley hat zwar bisher wenig gezeigt, trotzdem ist richtig Talent da. Wenn der explodiert beißen sie sich richtig in den A...
Aber gut so setzen halt auf diese Karte und ich hoffe es geht auf...

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am Februar 27, 2018, 11:11:52
Nix, das ist alles nur Vorbereitung auf die nächste Saison wenn Stastny & Wheeler bei uns spielen  :ironie:
Würd ich mich nicht beschweren.  >:D

traktorist

Zitat von: grindeXxX am Februar 27, 2018, 19:16:51
Zitat von: Markus#14 am Februar 27, 2018, 11:11:52
Nix, das ist alles nur Vorbereitung auf die nächste Saison wenn Stastny & Wheeler bei uns spielen  :ironie:
Würd ich mich nicht beschweren.  >:D
Ehrlich ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: grindeXxX am Februar 27, 2018, 19:16:51
Zitat von: Markus#14 am Februar 27, 2018, 11:11:52
Nix, das ist alles nur Vorbereitung auf die nächste Saison wenn Stastny & Wheeler bei uns spielen  :ironie:
Würd ich mich nicht beschweren.  >:D
Und du machst unseren Sport kaputt... [emoji12]🤣

jasonbourne

Zitat von: ssteps am Februar 27, 2018, 18:19:47
Vom halben Gehalt wusste ich nichts. Das ist schon gut... natürlich macht er die Jets wesentlich besser.
Der 1st round muss schon extrem spät sein. Foley hat zwar bisher wenig gezeigt, trotzdem ist richtig Talent da. Wenn der explodiert beißen sie sich richtig in den A...
Aber gut so setzen halt auf diese Karte und ich hoffe es geht auf...

Was nützt dir Foley wenn du jetzt ein Bomben team beieinander hast das jetzt hilfe braucht?
Die Defense ist da, die Offense ist da, das team hat tiefe, goalie ist so n bissl n Fragezeichen.

Und mal ehrlich die Stats von Foley schauen nicht so aus als ist es sicher das er überhaupt NHL Format hat
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=212561

Am Ende ist es wie bei den Bolts: Die nächsten 2 Saisons gehts vlt. , dann laufen Wheeler, Laine, Myers, Mason aus.


alsa0203

Markus Lauridsen wechselt nach Schweden zu HV71
Why so serious

grindeXxX

Blake Wheeler (2 Assists) und Paul Stastny (2 Tore; 1 Assist; GWG) stehen mit den Winnipeg Jets im Western Conference Final gegen Vegas:


https://www.nhl.com/gamecenter/wpg-vs-nsh/2018/05/10/2017030237#game=2017030237,game_state=final




traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

einEHCfan

Ich Check es bei Bender nicht, es hieß immer, er hat einen Mehrjahresvertrag unterschrieben und wurde dann zum SERC ausgeliehen. Danach kommt er wieder zum EHC zurück. Stattdessen geht er nach Nürnberg.

Weil wir schon bei Defendern sind: Rogl geht in die Westvorstadt.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX


traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Dann hat er jetzt wenigstens Ruhe von so unqualifizierten Kommentaren. Flaake mit Barta zu vergleichen  :kopfschuettel:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Barta kam auch als Hoffnungsträger und ging durch die Hintertür.
Das war der Vergleich und jetzt darfst weiterschütteln ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.