Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geminy007 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lokfan

Am 20.09.12 wurde bekanntgegeben, das Dylan Gyori bei den Indians einen Monatsvertrag unterschrieben hat! Bereits die letzten beiden Spiele war er nicht mehr im Kader! Verletzt oder schon wieder abgereist? Weiß da jemand mehr?

andi1974

Zitat von: Lokfan am Oktober 17, 2012, 10:09:47
Am 20.09.12 wurde bekanntgegeben, das Dylan Gyori bei den Indians einen Monatsvertrag unterschrieben hat! Bereits die letzten beiden Spiele war er nicht mehr im Kader! Verletzt oder schon wieder abgereist? Weiß da jemand mehr?

Nein, auf der Tribüne als überzähliger AL, weil MC Donough wieder fit ist.

Lokfan

Ok, danke!

Also wird er wohl seine letzten Tage bei den Indians auf der Tribüne absitzen!

Miracle

Manmanman was ist denn daran sooo schwer? Irgend ein deutsches Groupie vor den Traualter zerren und dann rauf auf's Eis in München!!!  :bounce:

ronkun

Zitat von: Miracle am Oktober 17, 2012, 11:20:06
Manmanman was ist denn daran sooo schwer? Irgend ein deutsches Groupie vor den Traualter zerren und dann rauf auf's Eis in München!!!  :bounce:

Echt? Du heiratest ein Groupie und gehst dann aufs Eis? Was machst Du da?

steveizzle

Zitat von: ronkun am Oktober 17, 2012, 13:09:30
Zitat von: Miracle am Oktober 17, 2012, 11:20:06
Manmanman was ist denn daran sooo schwer? Irgend ein deutsches Groupie vor den Traualter zerren und dann rauf auf's Eis in München!!!  :bounce:

Echt? Du heiratest ein Groupie und gehst dann aufs Eis? Was machst Du da?

keine al verschwenden oder?

Miracle


Gerhard

Also wenn Gyori die Leistung erbringen kann die er in der vorbereitung so z.B. in Bruneck gezeigt hat, dann wäre er unweigerlich eine optimale Ergänzung anstelle eines Ty Morris. Aber NUR als Deutscher!! Von Morris bin ich wahrlich nicht gerade überzeugt!

Tiroler


andi1974

Zitat von: Gerhard am Oktober 18, 2012, 07:19:45
Also wenn Gyori die Leistung erbringen kann die er in der vorbereitung so z.B. in Bruneck gezeigt hat, dann wäre er unweigerlich eine optimale Ergänzung anstelle eines Ty Morris. Aber NUR als Deutscher!! Von Morris bin ich wahrlich nicht gerade überzeugt!

Ich würde mich über Gyori als Deutschen sehr freuen. Weiss jemand was über den aktuellen Stand seiner Einbürgerungsverfahrens?

Franz

So ganz kann ich es nicht verstehen: wir meinen, dass uns ein Gyori weiterhilft, der von einer Zweitligamannschaft als überzähliger Ausländer auf die Tribüne gesetzt wird?
Gut, dort würde er als Deutscher wohl auch spielen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich von ihm profitieren könnten.
Ich ließe mich aber gerne überraschen...

andi1974

Zitat von: Franz am Oktober 18, 2012, 12:24:59
So ganz kann ich es nicht verstehen: wir meinen, dass uns ein Gyori weiterhilft, der von einer Zweitligamannschaft als überzähliger Ausländer auf die Tribüne gesetzt wird?
Gut, dort würde er als Deutscher wohl auch spielen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich von ihm profitieren könnten.
Ich ließe mich aber gerne überraschen...

Ja, ich bin der Meinung. Natürlich nur, wenn wir das Geld für ihn hätten. Gyori hat aus meiner Sicht im ersten DEL-Jahr mit über 30 Punkten überzeugt. Anscheinend kann er nur noch in München seine Leistung bringen. Bei seinem Wechsel nach Kassel war es ja genauso. Als er wieder kam, knüpfte er an seine alten Leistungen an. Mit Dibelka könnte das was werden. Aubin würde dann zu Ulmer und Buchi rücken und wir hätten 4 zumindest ausgeglichene Reihen.

Tiroler

Hallo Andi, soviel POSITIVES in einem  Absatz, hast du RedBull getrunken? ;)

andi1974

Zitat von: Tiroler am Oktober 18, 2012, 13:07:01
Hallo Andi, soviel POSITIVES in einem  Absatz, hast du RedBull getrunken? ;)

Ja, Red Bull Cola :)

easytom

Scheint Herrn Schneider wieder besser zu gehen !? Ist zwar wohl nicht ne Megaliga, eher hobbymäsig, aber anscheinend spielt er wieder...
http://www.bentleygenerals.ca/leagues/rosters_profile.cfm?clientID=5256&leagueID=19826&teamID=336760&playerID=962733

iOlli

#15
Zitat von: easytom am Oktober 29, 2012, 17:26:53
Scheint Herrn Schneider wieder besser zu gehen !? Ist zwar wohl nicht ne Megaliga, eher hobbymäsig, aber anscheinend spielt er wieder...
http://www.bentleygenerals.ca/leagues/rosters_profile.cfm?clientID=5256&leagueID=19826&teamID=336760&playerID=962733

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12841

Und spielt auch schon seit einigen Spielen  :o
"Chinook HL - The longest existing senior hockey league in Alberta and second in Canada."

Hatte ich mir doch gedacht, dass er es nicht lange ohne aushält
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

mbark

Ist vom Niveau her aber deutlich niedriger!

Lokfan

Aktuell Bietigheim - Bremerhaven 2:7

McPherson mit zwei Toren und zwei Assist gegen Joey!

Lokfan