Red Bull Stratos

Begonnen von Mr.Bandencheck, Oktober 14, 2012, 21:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Bandencheck

Der Sprung, für die, die es nicht sehen konnten: http://www.dailymotion.com/video/xubusk_red-bull-stratos-replay_sport

DER MANN IST EIN TOTALER FREAK , aber RESPEKT
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ssteps

History made! Hammer geile Sache!

Gesendet von meinem GT-I9100


grindeXxX

#2
Vorläufige Sprungauswertung:

Altitude: 128,097 ft
Duration of freefall: 4:19
Total jump time: 9:03
Speed: 1342 kmh (Mach 1.24) 833 mph

markus

Wo hast Du die Geschwindigkeit her? Überall steht, dass es 1342 kmh waren. Vor allem weil 833 mph schon 1340 kmh ergeben.

Juve


grindeXxX

Zitat von: markus am Oktober 15, 2012, 14:39:35
Wo hast Du die Geschwindigkeit her? Überall steht, dass es 1342 kmh waren. Vor allem weil 833 mph schon 1340 kmh ergeben.
Ist richtig. Hatte es von der RedBull Stratos Facebook Seite, da stands falsch. ;) Habs ausgebessert.

Miracle

Zitat von: Juve am Oktober 15, 2012, 16:59:29
Ich sehe das eher wie die SZ:

Ein großer Sprung für Baumgartner, ein kleiner für die Menschheit
Naja kann man geteilter Meinung sein. Ich denke mal sowohl Physiker als auch Mediziner haben durch diesen "Selbstversuch" durchaus neue Erkenntnisse gewonnen. Zumindest wurden Sachen bestätigt, die man vorher nur theoretisch annahme, z.B. ob der Mensch beim Durchbrechen der Schallmauer etwas spürt...

Bene


Ed Hunter


Bene

Zitat von: Ed Hunter am Oktober 23, 2012, 21:04:35
Zitat von: Bene am Oktober 15, 2012, 21:07:08
Mal so zur Info:
http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html

:dumm: :geschwaetz:

Da hat einer scheint's den Postillon nicht so ganz gecheckt...  8)

Also ich habe dies durchaus gecheckt. Mir ist der Postillon ein Begriff ;) - Ich versuchte nur mit den Smileys zu verdeutlichen, dass es nicht wirklich "ernst" gemeint ist ...

Beim Postillon habe ich übrigens schon über sehr viele Artikel gelacht. Aber manche hier im Forum müssten, so mein Gefühl darauf aufmerksam gemacht werden wenn etwas mit Ironie behaftet ist ...

Ed Hunter

Zitat von: Bene am Oktober 24, 2012, 15:52:33
Zitat von: Ed Hunter am Oktober 23, 2012, 21:04:35
Zitat von: Bene am Oktober 15, 2012, 21:07:08
Mal so zur Info:
http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html

:dumm: :geschwaetz:

Da hat einer scheint's den Postillon nicht so ganz gecheckt...  8)

Also ich habe dies durchaus gecheckt. Mir ist der Postillon ein Begriff ;) - Ich versuchte nur mit den Smileys zu verdeutlichen, dass es nicht wirklich "ernst" gemeint ist ...

Beim Postillon habe ich übrigens schon über sehr viele Artikel gelacht. Aber manche hier im Forum müssten, so mein Gefühl darauf aufmerksam gemacht werden wenn etwas mit Ironie behaftet ist ...

Da sind wir dann bei der doppelten Verneinung ... wie soll man denn Ironie checken, wenn die bereits vorhandene Ironie mit nicht ironischen Smileys verschen wird, um damit Ironie auszudrücken, die die eigentliche Ironie ironisiert??? ;D

Bene

Zitat von: Ed Hunter am Oktober 24, 2012, 17:34:55
Zitat von: Bene am Oktober 24, 2012, 15:52:33
Zitat von: Ed Hunter am Oktober 23, 2012, 21:04:35
Zitat von: Bene am Oktober 15, 2012, 21:07:08
Mal so zur Info:
http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html

:dumm: :geschwaetz:

Da hat einer scheint's den Postillon nicht so ganz gecheckt...  8)

Also ich habe dies durchaus gecheckt. Mir ist der Postillon ein Begriff ;) - Ich versuchte nur mit den Smileys zu verdeutlichen, dass es nicht wirklich "ernst" gemeint ist ...

Beim Postillon habe ich übrigens schon über sehr viele Artikel gelacht. Aber manche hier im Forum müssten, so mein Gefühl darauf aufmerksam gemacht werden wenn etwas mit Ironie behaftet ist ...

Da sind wir dann bei der doppelten Verneinung ... wie soll man denn Ironie checken, wenn die bereits vorhandene Ironie mit nicht ironischen Smileys verschen wird, um damit Ironie auszudrücken, die die eigentliche Ironie ironisiert??? ;D

Jetzt sei halt net so :-P