Bitte um Feedback zu FC Bayern Blog

Begonnen von ProfisportMUC, September 16, 2015, 14:59:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ProfisportMUC

Hallo EHC-Fans,

ich habe vor kurzem einen Blog begonnen, welcher sich um den FC Bayern dreht. Ich möchte auf diesem Wege zum einen kurz über aktuelle Themen (Ereignisse, Verletzungen, Vertragsverlängerungen, usw.) berichten und zum anderen ausführliche Vorschauen und Nachbetrachtungen zu den Spielen und Gegnern liefern. Ferner möchte ich auf Termine für Interessierte (z. B. öffentliche Trainings, Feste/Feiern) hinweisen.

Ich weiß, dass es schon Blogs wie Sand am Meer gibt... Allerdings finde ich viele davon entweder zu wenig aktuell gehalten, oder aber zu sehr durch die "Fanbrille" geschrieben. Es geht mir darum sportlich relevante Themen zeitnah aufzugreifen uns entweder zu beleuchten oder auf einen (meiner Meinung nach) guten Artikel zu verweisen.

Ich würde mich über ein konstruktives Feedback freuen! Ganz bewusst möchte ich mich als EHC-Fan auf diesem Wege an sportinteressierter User und nicht unbedingt um die von eingefleischten Fußball- bzw. Bayernfans wenden, da ich mir so eine objektivere Meinung erhoffe.

Hier der Link zum Blog: http://dailyfcb.blogspot.com

Vielen Dank!