Da simma wieder

Begonnen von TWX, September 09, 2012, 02:47:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobbit

Du hattest doch gar keins (mehr)  ;) ;) ;)

EHC_Sid

Zitat von: Hobbit am Juli 23, 2013, 23:51:36
Du hattest doch gar keins (mehr)  ;) ;) ;)
Doch ein Negatives
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Hobbit

Null und kleiner => nicht vorhanden. das ist das gleiche wie bei Hirn :)

EHC_Sid

Zitat von: Hobbit am Juli 24, 2013, 15:19:43
Null und kleiner => nicht vorhanden. das ist das gleiche wie bei Hirn :)
Ok wenn du das meiner Bank auch mal beibringen kannst das Minus gleich Null ist.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Hobbit

Nein! Bei Minus und bei Null (Karma & Hirn) ist jeweils nichts vorhanden, mehr habe ich nicht gesagt. :)  C:-)


und jetzt wird's dann langsam müßig

fxs64

Zitat von: TWX am Juli 23, 2013, 00:38:07
Zitat von: fxs64 am Juli 22, 2013, 22:30:20
Zitat von: TWX am Juli 22, 2013, 22:16:15
Wenn du der bist der du warst ist das Real noch da

Sent from my iPhone using Tapatalk
Der einzig wahre  C:-)  :)

Dann musst aber auch hier durchgreifen wie der einzig wahre


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich glaub die Zeiten sind vorbei ... jetzt hab ich mir erst mal ne Dauerkarte bestellt und mich dann gefreut, dass ihr das Forum wieder ins Leben geholt habt.

Dann habe ich viele bekannte Namen bzw. Gesichter gefunden ... und wenn sogar der unreale Gerry wieder da ist, dann muss doch was gehen.

Überrascht bin ich aber wer sich hier alles als Moderator etc. aufspielt, beim Mighty bin ich dann fast vom Hocker gefallen  >:D ... dass man hier einen Berliner das machen lässt :motz:

Backerlschubser

Zitat von: fxs64 am Juli 24, 2013, 18:12:37
Zitat von: TWX am Juli 23, 2013, 00:38:07
Zitat von: fxs64 am Juli 22, 2013, 22:30:20
Zitat von: TWX am Juli 22, 2013, 22:16:15
Wenn du der bist der du warst ist das Real noch da

Sent from my iPhone using Tapatalk
Der einzig wahre  C:-)  :)

Dann musst aber auch hier durchgreifen wie der einzig wahre


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich glaub die Zeiten sind vorbei ... jetzt hab ich mir erst mal ne Dauerkarte bestellt und mich dann gefreut, dass ihr das Forum wieder ins Leben geholt habt.

Dann habe ich viele bekannte Namen bzw. Gesichter gefunden ... und wenn sogar der unreale Gerry wieder da ist, dann muss doch was gehen.

Überrascht bin ich aber wer sich hier alles als Moderator etc. aufspielt, beim Mighty bin ich dann fast vom Hocker gefallen  >:D ... dass man hier einen Berliner das machen lässt :motz:

zum Glück spielt sich Mighty nicht auf  ;)
und als Vorstand vom Fanclub HFS ist er genau einer der Richtigen ;)   
Gruß  8)

fxs64

HFS? Hedos Freunde Schwabing? Da ist der kleine Berliner Vorstand?

*plumps*

Das ist ja Super, also der Herr Chabot(t)  :P hat doch nie in München gespielt, eher ein Berry, Berndaner und Wassermann  ;) ... die ganze Tradition versaut, was so alles passiert wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Gerhard

Ja da schaugst gell - was so alles passiert ist in den "paar Tagen" Deiner Abstinenz! ;)

Aber ich finds echt gut daß doch mal ein verlorener Sohn wieder back to the roots kommt!!!

Gruß vom unrealen Gerry - vielleicht liegts am Namen?  >:( - mit den Jahren ist halt aus Gerry der Gerhard geworden!

JOKA66

Zitat von: Gerhard am Juli 25, 2013, 07:20:24
Ja da schaugst gell - was so alles passiert ist in den "paar Tagen" Deiner Abstinenz! ;)

Aber ich finds echt gut daß doch mal ein verlorener Sohn wieder back to the roots kommt!!!

Gruß vom unrealen Gerry - vielleicht liegts am Namen?  >:( - mit den Jahren ist halt aus Gerry der Gerhard geworden!

Ich glaub er meint den ESC Gerry  ;)  Hörr Gummikuhfahrer  ;D

Miracle

Ja cool, voll back to the roots hier! :) Willkommen zurück FXS!

fxs64

Zitat von: JOKA66 am Juli 25, 2013, 08:22:36
Zitat von: Gerhard am Juli 25, 2013, 07:20:24
Ja da schaugst gell - was so alles passiert ist in den "paar Tagen" Deiner Abstinenz! ;)

Aber ich finds echt gut daß doch mal ein verlorener Sohn wieder back to the roots kommt!!!

Gruß vom unrealen Gerry - vielleicht liegts am Namen?  >:( - mit den Jahren ist halt aus Gerry der Gerhard geworden!

Ich glaub er meint den ESC Gerry  ;)  Hörr Gummikuhfahrer  ;D
Eigentlich schon - den Unterschied zwischen dem Germeringer und dem FCB-Fan mach ich schon, aber der Gerhard hat eigentlich ja unreal gemeckert, drum seis ihm verziehen ;)

fxs64

Zitat von: Miracle am Juli 25, 2013, 11:13:11
Ja cool, voll back to the roots hier! :) Willkommen zurück FXS!
Sag mal Miracle, der Zeitungsschreiber ist nimmer da?

Franz

Dem gfoit's in Augsburg besser ;-)


Gesendet über Tapatalk

Gerhard

Zitat von: Franz am Juli 25, 2013, 17:27:43
Dem gfoit's in Augsburg besser ;-)


Gesendet über Tapatalk

Des war jetzt aber ned fein gegenüber unserem langhaarigen Bombenleger!  8)

Der is scho no do !!  ;)

Franz

Da Ratznmo is no do? ;-)


Gesendet über Tapatalk

Der Kahle

Ich hab den Rattenmann in Germering und Erding beim Inlinehockey Finale getroffen. Ich glaub der ist seriös geworden. Der trägt einen modischen Kurzhaarschnitt. ;-)

fxs64

Zitat von: Der Kahle am Juli 25, 2013, 19:28:15
Ich hab den Rattenmann in Germering und Erding beim Inlinehockey Finale getroffen. Ich glaub der ist seriös geworden. Der trägt einen modischen Kurzhaarschnitt. ;-)
So wie du und ich?

fxs64

Zitat von: Franz am Juli 25, 2013, 17:27:43
Dem gfoit's in Augsburg besser ;-)


Gesendet über Tapatalk
Schod, hab ihn mal in Augschburg getroffen und das hat er mir auch gesagt, aber dachte dass er doch wieder nach MUC kommt, denn es ist eben ein Unterschied.

Mighty

Zitat von: fxs64 am Juli 24, 2013, 18:12:37
Überrascht bin ich aber wer sich hier alles als Moderator etc. aufspielt, beim Mighty bin ich dann fast vom Hocker gefallen  >:D ... dass man hier einen Berliner das machen lässt :motz:

Noch so eine Bemerkung und Du fliegst raus. ;)

Welcome home!   :dafuer:

Mighty